PvP Skillung

SHADOW77

Quest-Mob
In letzter Zeit hab ich mir überlegt umzuskillen. Nach langem überlegen hab ich mir eine Skillung überlegt http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302001203501051 (17/3/41). Was haltet ihr davon? Ich werde 2 Dolche tragen und Kernbereiche sind Schlachtfelder, Arena, Solo Pve , 1-10 Gruppen Pve. Danke im voraus
biggrin.gif

PS: Könnt ihr ein paar Bilder von StunWatch posten ?

Mittleriweile halte ich nicht mehr so viel von dieser Skillung.

Bin jetzt Verstümmeln geskillt, da machste im Gegensatz zu Shadowstep auch gut Schaden, wenn dein Gegner mehr als 10k life und über 300 Abhärtung hat.
In der 5er Arena kannste durch exrem schnellen Combo Punkte aufbau die Gegner lange im Stunlock halten.

Danke. Wenn ich 70 bin werd ich beides mal ausprobieren hab für beides ne Skillung parat
biggrin.gif

Mittleriweile halte ich nicht mehr so viel von dieser Skillung.

Bin jetzt Verstümmeln geskillt, da machste im Gegensatz zu Shadowstep auch gut Schaden, wenn dein Gegner mehr als 10k life und über 300 Abhärtung hat.
In der 5er Arena kannste durch exrem schnellen Combo Punkte aufbau die Gegner lange im Stunlock halten.

Wurde auf Zeit
top.gif

Was an shadowstep gut ist halt der Hinterhaltcrit.
Doch was machst danach?
60 Energie für Meucheln das nur ein Combopunkt gibt zu machen ist mir ein bisschen zu blöd.
Bis da mein Nierenhieb kommt haben mich z.B die Krieger in den Mond gehaun^^.
Meine Gründe für Mutilate:

1. 2CP
2. Meist mehr Schaden wie Meucheln.
und macht auch viel mehr spaß.

Wie es erwähnt wurde ist das eine einfache Stunlock skillung. Da du eher auf dein Fieser Trick angewiesen bist, statt Hinterhalt.

Grüße

Ich versteh nicht wie du immer wieder alte Threads (der hier ist über 2 Monate alt) ausgräbst, um dann eigentlich nichts überwiegend hilfreiches beizutragen...

ich schau einfach mal alles durch.
Auf das Datum habe ich nicht geachtet sry.

<Ironie> Ja, nur Kampf. Egal ob PvP oder PvE. Am besten alle 61 Punkte in den Kampfbaum. Den Meucheln-Baum und den Täuschungsbaum hat Blizzard nur zum Spaß entworfen, aus Jux und Dallerei, und wer darin Punkte investiert, ist voll doof und so. </Ironie>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste PvP-Skillung gibt es nicht es.
Bei einer Skillung kommt es drauf an was man damit macht.

Die gepostete hat den Vorteil das man durch Vorbereitung recht flexibel ist.

Der Nachteil: solltest du deinen Gegner nicht zügig genug erledigt haben oder holt er dich aus der Verstohlenheit bist meist schlimmer dran als alle anderen Schurken.

Zurück