PvP Skillung?

mit 3. meinste die throwing richtig?

jap, man kann überlegen auch ip drauf zu machen weils öfters proccen soll als mind numbling, aber gegen casterteam
macht man 2-3 foks wenn sie zusammen stehen und man hat nen dicken vorteil.

das mit der spellpen ist interessant, lohnt sich das wirklich fürs pvp?

als muti schurke definitiv, zwar resisten die gegner deinem envenom nicht, aber dp und ip und auch venomous wounds
und da es sowieso keinen guten umhang enchant gibt, kann man entweder den mit einem 50 sp gem oder 2 sp gems
mitnehmen um gegen die durchschnitts resists von 95 gefeit zu sein

Ich packe Wundgift auf die Wurfwaffe, Procc-Chance ist noch größer als bei Instant -> 12 Meter-AoE-Slow + 10% MS (<- suxx)

Welche Skillung würdet ihr einem absoluten Schurken- und Meele-Anfänger empfehlen, wenn er nur im PVP (BG) sein unwesen treiben möchte? Hab die ersten Level und nun auch die ersten BGs mit Täuschung rumgeschlagen... Was wäre eure Empfehlung und warum? :-)

Welche Skillung würdet ihr einem absoluten Schurken- und Meele-Anfänger empfehlen, wenn er nur im PVP (BG) sein unwesen treiben möchte? Hab die ersten Level und nun auch die ersten BGs mit Täuschung rumgeschlagen... Was wäre eure Empfehlung und warum? :-)

Wenn du nur BGs machen willst, dann bleib bei Sub. Wenn du vom Level her den Endskillpunkt in einem Baum erreichst kannste auch auf Kampf speccen. Mordlust macht sehr viel Spaß im BG und der CD ist auch passabel. Da kannste halt mal Klingenwirbel, Adrenalinrausch und mordlust zünden und in 10 Gegner springen xD

Huhu, also einen "absoluten Schurkenanfänger" würde ich eher von Sub abraten, mMn zu kompliziert. Ich würde Muti skillen und unbedingt die 2 Pkt aus dem Combat Baum reinnehmen, die Gesundung verbessert, das haut dann schon gut rein

Zurück