PVP-Sockel MM Hunter

Chromper

NPC
Kommentare
1
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage zu den Sockeln für Pvp Equip. Ich bin MM-Hunter und weiß jetzt nciht was ich sockeln sollte. Ich find Agi ganz sinnvoll, weil man ja eh meißt nur Style Dmg macht, also Attacken, und somit krit und ap erhöht wird.
Aber was hätte Rüssidurchschlag für Vorteile?
Wäre klasse wenn ich mir das erklären könntet und sagen würden was besser wäre für MM-.Hunter. Dabei sei gesagt ich spiel mit nem anderen DD, also will die Gegner schnellst möglich umnuken.

Also im PvP gibts jede Menge Freiheiten und das Meiste legt sich wirklich nur an individuellen Vorlieben und der eigenen Spielweise fest. Es gibt nur eine Sache, die absolut nie gesockelt wird, und das ist ArP. Das hat auch einen sehr einleuchtenden Grund: Man ist im PvP zum Großteil nur in Bewegung. Man hat also selten bis nie die Chance Autoschüsse und zuverlässige Schüsse rauszubringen. Damit sind zwei Hauptprofiteure von ArP ausgesondert.

Ich persönlich sockle in 2 blaue 25 Zauberdurchschlag, in den Rest Agi+Ausdauer. In rote Steine kommt natürlich Agi, in gelbe je nach Sockelbonus Agi+Krit oder Agi. Ist aber im Endeffekt wirklich jedem selbst überlassen.

Grüße abe15

Ok, ich danke dir für die Antwort
wink.gif

Zurück