PVP-Start

Captain Mosh

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Tag zusammen,
ich habe jetzt die ersten vier Seiten durchforstet und bin auf kein Thema gestoßen, welches meinem ähnlich sieht. Wenn es doch eins gibt, tuts mir Leid. Wenn nicht, umso besser!

Also, es geht darum, dass ich vor kurzem einige BG´s mit meinem 80er Krieger gespielt habe und dort das Gefühl hatte absolutes Frischfleisch zu sein. Man kann sagen, dass ich nach Strich und Faden von den Spielern der anderen Fraktion zerfleischt wurde. Das merkwürdigste Erlebnis, war ein Kampf mit einem Priester, der einfach nicht unter 90% seiner Hitpoints kommen wollte. Und das, obwohl neben mir noch 2 Leute auf ihn eingeschlagen haben (schild war nur anfangs an). Letzten Endes hat mich dann ein zu spät bemerkter Jäger weggeklatscht. Also frage ich Euch nun: Was ist da momentan los? Macht die Abhärtung so viel aus oder ist der Krieger einfach PVP-ungeeignet? Wenn ja, gibt es Gegenstände, die man sich realtiv leicht zum PVP-Start besorgen kann? Einfach, um den Weg bis zu den ersten Gladiator-Items nicht zu schwer zu gestalten? Zu BC-Zeiten wurden ja irgendwann solche Items eingeführt.
Bitte nicht falsch verstehen: Das ist kein Heulthread, aber es hat mich halt gewundert, weil ich sowas bisher noch nicht erlebt habe. Ich habe allerdings auch Ewigkeiten kein PVP mehr gespielt.
Es wär jedenfalls schön, wenn Ihr mir einige Infos zulassen kommen könntet.
Danke im Voraus und frohes weiterzocken!
 
Hi,

als ich Anfang des Jahres 80 wurde und ohne PvP-Equip in die BG's gegangen bin (als Hexe), gings mir genauso. Wichtig sind
- PvP Skillung
- gute Waffe
- PvP-Set-Teile, Schmuckstücke und entsprechende Sockel + Verzauberungen
- wie man sich bewegt / Tastatur+Maus+Makros - siehe Threads hier

--> Gestern Abend war ich in einem Arathi und ein Krieger hatte 29:0 Todesstöße, also es liegt nicht an der Klasse :-)
 
Geht mi9r mit meinem Druiden derzeit genauso.

Ohne Abhärtung bist du nichts im BG.

Da heißt es nur Augen zu und durch. Hatte ähnliche Erlebnisse zu BC Zeiten mit meinem 70er Magier gemacht, aber auch das esmit jedem PvP Item leichter wurde zu überleben.
wink.gif
 
Tjo, ich hab gestern festgestellt, dass ich als Schmied ein 8-teiliges Set mit Abhärtung herstellen kann. Somit bin ich direkt auf über 450 Abhärtung gekommen. Das war aufm BG ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch wenn ich trotzdem von einem Jäger nen 8,8k Crit einstecken musste, der mal eben knapp die Hälfte meines gesamten Lebens hat verpuffen lassen ;-) ! Spaß gemach hats trotzdem.
Abends gigns noch mit nem ähnlich equippten Todesritter in die Arena zum 2v2. Das war anfangs so grausam, dass ich echt lachen musste. Immerhin 1 Spiel von 10 gewonnen und den Erfolg eingesackt. Den nächsten Erfolg gibts bei 100 Siegen
biggrin.gif
!! Aber das wird wohl noch etwas dauern ;-) !!
Bis dahin!
 
Hallo Captain Mosh,

heutzutage ins PvP einzusteigen ist immer so eine Sache. Es kommen Spieler, die keine Ahnung von Ihrer Klasse haben, aber im PvE Ulduar 25 Raiden und hauen dich mit einem Schlag um, da kannste mit sonst welchen super Skills dich wehren, aber sterben wirst du sowieso. Wie du schon bereits selbst erfahren hast, kannste dir als Schmied für den Krieger ein PvP - Set zusammen stellen, das dich auf 450Abhärtung bringt und dazu solltest dir noch eine gute Waffe, am besten aus Naxxramas, weil du dir mit Ehre zurzeit keine Waffen holen kannst, nur PvP Teile. Um an die Ehre zukommen, machst du einfach am besten alle Schlachtfelder und gibts dann die Quest beim Kampfmeister ab für 1200 Ehre 1 von allen Marken und jede Woche die Tausendwinter Quests die geben 3000 Ehre und täglich die PvP Quest. In den Schlachtfeldern solltest du sehr aktiv sein, desto mehr Ehre kriegst du, am besten du suchst dir ein Heiler, dann machts mehr Spaß.

Wenn du dir jetzt das Hasserfüllte Set geholt hast und die Tödlichen Zubehör Teile (Ring, Schuhe, Gurt usw.) hast du schon ein ordentliches PvP Set, wo du schon über 700 Abhärtung kommen kannst. Jetzt ist das wichtigste das Sockeln und die Verzauberung. Du solltest als Krieger schon um die 150 Trefferwertung haben und sehr viel aufs Angriffskraft - Stärke sockeln oder, wenn du amgst auf Rüstungsdurschlagskraft, damit macht das PvP mit einem Heiler am meisten Spaß ;p

Das wären so deine ersten Schritte, aber ich bitte dich mal deinen Charakter zu posten im Arsenal damit ich mal deine Skillung / Glyphen sehen kann und ggf. verbessern kann. Wenn du noch Fragen bezüglich Arena hast, kannste mich gerne fragen.


mfg
soramac
 
Ich hätte da noch eine Frage;)
Und zwar habe ich mir mit meinem Schurken nun endlich das PvP Set für Ehre komplett kaufen können, sowie bis auf die Kette und einen Ring alles andere.
So komme ich im Moment auf knapp 900 Abhärtung. Nun weiß ich aber nicht ob ich richtig gesockelt habe. Ich habe versucht auf 22k Leben zu kommen (die Zahl gefiel mir:P ) und soviel Abhärtung wie möglich zusammenzubekommen. Also habe ich immer schön +16 Ap und XY Abhärtung oder +12 Ausdauer + ( Abhärtung (oder andersrum,auch egal) gesockelt.
Anfangs ging das in der Arena auch noch gut und wir gewannen nun sieht es aber so aus, dass ich es einfach nicht schaffe einen Gegner auch nur ansatzweise runterzubekommen und mein Heilerchen arg mit dem Leben kämpft. Wenn ich aber mein PvP Equip gegen mein PvE gear tausche sterbe ich binen Sekunden und da bin ich ja keine Hilfe....
Und bevor ich jetzt für mehrere hundert Gold umsockel um festzustellen das es nichts bringt frage ich mal hier;)
Bringt es mir mehr bei der Wahl meiner Sockel auf AP, Crit bla bla zu achten?
 
Kannst du mir mein Charakter im Arsenal-Link mal schicken? Dann kann ich es besser erkennen wo der Fehler liegt ;p
 
PvP in WoW ist seit Einführung der BGs einen langsamen, aber stetigen Tot gestorben. Seit Einführung der Arenen und des "Abhärtungs"-Attributes in BC ists nur noch 'ne langsam verrottende und schon stinkende Leiche, die man jedesmal nur neu schminkt, um mit ihr weiter Schindluder zu treiben.

Oder kurz gesagt: In WoW gewinnt seit BC der mit der meisten Abhärtung, egal wieviel Skill du hast.
 
Ich geb dir den Arsenal-Link durch sobald ich kurz umgeskillt habe und PvP equip anhabe^^ Renne noch im PvE Equip rum
 
PvP in WoW ist seit Einführung der BGs einen langsamen, aber stetigen Tot gestorben. Seit Einführung der Arenen und des "Abhärtungs"-Attributes in BC ists nur noch 'ne langsam verrottende und schon stinkende Leiche, die man jedesmal nur neu schminkt, um mit ihr weiter Schindluder zu treiben.

Oder kurz gesagt: In WoW gewinnt seit BC der mit der meisten Abhärtung, egal wieviel Skill du hast.

Das ist einer der dümmsten Post die ich je gelesen habe -.-

Ah ist eines der bedeutenden Faktoren um Klasse/Skillung Richtung Skill zu verschieben. Die Geschwindigkeit ist aus den Games genommen man hat 1-2 Gcds Zeit zum reagieren. Bist so 3 Min Mage? Oder Rogue der nix mehr Instant umhaut?


@Generell:

Krieger ist einfach zu spielen und schwer zu meistern. Krieger mit 500-700 Ah (mehr sollte man nicht gehen) halten 3-7 Gegner aus und sind noch Heilbar. Sie müßen halt ihre aktiven Fähigkeiten nutzen machen sie es net droppen sie. Meine damit Laststand/Schildwall Einschreiten Charges. Du darfst nicht den vollen Fokus auf dich ziehen sondern intelligent spielen. Losen einschreiten auf deimn Heiler zum Losen, Schildwall in richtigen Burstphasen, Laststand wenn notwendig. Wenn gewisse SPells auf dich einschießen Zauberreflektion. Und dann geht richtig viel mit dem Warri.


@Schurken:

Schurke stärkste Meleeklasse im 1on1 hat er seine Cds überlebt er. Hat er sie net droppt er. In der Arena ist aktuell einfach der Schurke das Ziel. Er hält einfach nix aus. Da viele sogar noch Pvegear anziehen, gehts noch einfacher. Disc-Schurke/Mage-Schurke arbeiten Burstsituationen heraus. Ein Schurke ist mit aktuellen Gear NICHT in der Lage irgendeinen im Stun zu killen. Jedoch durch CCs der Gegner kann man die Zeit erhöhen wo das Target kein Heal bekommt. Gegen Druid-Warri kann man den Warri geil CC. Ein Schurke hält auch einiges gegen Warri aus solange die CDs rdy sind. Bei Warriwirbel hilft Finte. Druid durchstunnen zum Manaleechen. Priest hält Druid vom trinken ab und du als Schurke kannst Krieger entwaffen, slown. Durch schnelle Targetwechsel bekommt man Druids schnell und effektiv down.
 
Zurück