PVP Sünden

meine TOP 4

1. Hexenjäger taucht hinter mir auf...ich brech den heal ab und laufe einmal quer durch unser caster camp und nicht einer kommt auf die idee mal zu rooten,zu slowen,zu stunnen geschweige denn in mal schnelle umzufocusen.
2. "...HEAL,omg HEAL!!!!!!!! " ich hasse diese aussage. kommt oft genug vor das man alleine an der healfront steht. und dann kann man einfach nicht 11leute gleichzeitg heilen. und das kommt dann meist von den 29er lowis die im t4 eh nix reißen.
3. tanks, die den bewachen-skill net inner skillleiste haben bzw nicht bereit sind ihn mal auf nem healer zu platzieren 4. dieses sinnfreie gezerge iwo abseitz der zentralen punkte, während die gegnerische fraktion mit nem 2 mann team locker lustig das relic herumträgt.

4 !!!FEIGLINGE!!! schon oft genug gesehn.... man selbst reitet in nem vollem KT im PVP gebiet herum...dann kommt ne gleichwertige gruppe order um die ecke und alle schreien nach RÜCKZUG oder verschanzen sich wie feige hühnchen inner burg und warten der dinge die da kommen. anstatt dann mal den offenen kampf zu riskieren (der ja verloren gehen könnte) wird sich dann lieber beim burgherren verschanzt.

weiß net, wie es euch geht, aber ich liebe es, wenn dann mal auf offenem feld ganze KTs gegeneinander in die schlacht ziehen. da kann es nunmal nur einen geben, der am ende noch steht und die sieg feiern kann. es gibt nix feineres als schöne, niveauvolle offene RVR schlachten. ganz zu schweigen das die idR viel mehr RP geben als ein SZ
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich am meisten nervt ist, das jeder auf der anderen Klasse rumhackt. Grundsätzlich heilt kein heiler. Ja Ja das sind 150k selbstheal und Tanks machen nie!!! Guard auf Heiler. Sobald das auf 150 feet angehoben wird werden das bestimmt die Tanks machen mit meinem JdK hatte ich das fast immer drauf. Na ja dann noch die Range dd's die auf Tanks gehen. Wenn man an sonst sofort von den 5 Feuermaschinen zerlegt wird ist das ein Selbstmordkommando.

Ich denke jeder tut das was er kann, wenn das nicht so gut ist wird das seinen Grund haben, was schön wäre, wäre ein Ingame Voice Chat für SC, wobei das auch nur geflamme gibt.

Nehmen wir mal das Beispiel Schlangenpassage:

Sobald das Szenario begonnen wollen alle zum Bergungsteil reiten. Oft bin ich ganz vorne. Kurz vor dem Bergungsteil wird abgemaountet. 2-3 Ordler rennen an mir vorbei, (den einen kann ich noch für ein paar Sekunden kampfunfähig machen) um auf unsere heiler zu gehen. Ich denk mir nix bei, da wir meist noch 2 Tanks dabei haben, die die Ordler in Schach halten können, bis die Fernkämpfer ihre arbeit getan haben. Nun renne ich weiter zu den gegnerischen Heilern um diese vom heilen abzuhalten. Dann denke ich mir: ''Die Nahkampf DD's werden ja gleich kommen und auch auf Heiler oder Caster gehen''. Aber falsch gedacht! Alle aber auch wirklich ALLE laufen hinten bei den 2-3 Ordlern rum und kloppen auf die anstatt auf die Heiler/Caster zu gehen. So werden die ordler natürlich schön hochgeheilt. der einzigste der vorne bei den Heilern steht bin dann meistens ich allein. Ich könnt mich da jedesmal wieder drüber aufregen. Am liebsten würd ich das Buch des Bindes rausholen und mich sofort wegteleportieren!

was mich nervt sind gilden gruppen die mit ner vollen 40er gruppe z.b. schlangepassage joinen und dann nach dem sie beim bergungsteil zurück geschlagen worden sind sofort das scenario verlassen.
zu mindest auf erengrad gibt es auf destro seite viele solcher leute
sad.gif

sollte echte ne strafe für sowas geben, wenn man 15min oder länger auf ein scenario wartet und dann ohne gegner dastehen gelassen wird.

auch sehr nervig sind die leute die gruppen verlassen in scenarios um max. ruf zu bekommen.

Wenn ich merke, dass ne WE hinter mir steht, achte ich nicht auch noch drauf, wie weit sie weg steht und immernoch schaden machen kann. Ich nehm die Arme in die Beine..ne, andersrum natürlich
smile.gif
, und mach, dass ich schnell weg komme und vielleicht schneller im umklatschen bin als die.

kla wennde als ranged da stehn bleibst biste auch echt beömmelt...aber, aber...must doch sehen wie weit die weg is...kannst du denn kein multitasking
biggrin.gif
?

@Kranak: des kannste getrost kniggen dich auch auf andere zu verlassen...mit glück haste mal melees dabei die nich auf tanks gehen und ranged DD's die nich in melee reichweite rumrennen,
mehr darfste nich erwarten
tongue.gif

greetz,
Wuzaer

Als Healer krieg ich auch oft genug einen rein gedrückt, letztendlich habe ich aber immer jede menge Heal auf meiner Kappe am Ende.
WAR fehlt imo eine Call funktion so wie Guild Wars oä. wodurch man angeben kann wer angegriffen wird, was man castet, wieviel Energie man hat usw. würde schon viel vereinfachen. Vorallem weil ich als Healer selbstverständlich oft angegriffen werde. Viele DDs das aber nur nicht zu interessieren scheinen und dann rumflamen wenn sie sterben weil kein heal mehr kam. Naja und es gibt bei WAR wie bei vielen MMOs einfach auch viele Spieler die einfach mal roxxorn wollen und letztendlich vom Boden aufgekratzt werden müssen. Am besten also eine eingespielte Gruppe zusammen trommeln mit TS oder Ventrilo und das ganze läuft doch deutlich besser

kla wennde als ranged da stehn bleibst biste auch echt beömmelt...aber, aber...must doch sehen wie weit die weg is...kannst du denn kein multitasking
biggrin.gif
?

Ne, das überlass ich meinem prozessor
smile.gif

Ich sags mal so. Bei mittlerer Kameraentfernung kann ich die grad noch so sehen. ka, wieviel Fuß das sind, ist aber schon recht nah an mir ran. Noch näher und ich müsste bei nem Männlichem DD(was bei WE zum Glück NIE!! der Fall sein wird) schon Angst bekommen. Und ich mein nicht vor seinen waffen in den Händen
wink.gif
(hmm..was meint er denn jetzt bloß?
dunno.gif
biggrin.gif
)

Kann aber gut sein, dass sie auf Grund von Lag oder so weiter weg erscheinen als sie sind oder andersrum. Ist ja beim Blocken von Gegnern auch nicht anders...

wayne ? geh dir n keks kaufen..rechtschreib flames sind herzlich sinnfrei
biggrin.gif

(is nich bös gemeint)

kein greetz für dich
tongue.gif
,
Wuzaer

War kein Flame nur ein Hinweis
smile.gif
So hab ich mir den Thread vorgestellt
biggrin.gif
Also ich spiel gerne Tanks, hab nen Eisenbrecher und nen Schwarzork. Ich renne nicht in die Gegnergruppen, sondern bleibe bei meinen Castern. Um diesen im Notfall helfen zu können (Gegner verlangsamen, Gegner umhauen, Schaden einstecken) und um in ihrer Reichweite zu bleiben. Meine Prio Liste sind die Melee DDs > Tanks > ranged DDs = Heiler. Ich hau erst weg was in meiner Reichweite ist, dann ist der Rest dran. Renn ich in die Gegner rein, kann ich nicht von den Castern erwarten mir zu folgen. Begebe mich vielleicht ausser Reichweite der Heals und in die Reichweite aller Gegner. Dazu sind den Melee DDs Tür und Tor offen meine Jungs umzuhauen.

ZITAT(Karbal @ 19.11.2008, 13:21) *
auch sehr nervig sind die leute die gruppen verlassen in scenarios um max. ruf zu bekommen.

Oh ja. Solche leute werden von mir nicht geheilt. Auch wenn sie neben mir stehen und laut nach Heal schreien.

Grüsse

oh jaaaa, diese typen kann ich auch net leiden. das ding is leider nur, dass wenn man die healt, es idR immer dicke RPs gibt
rolleyes.gif

Sobald das Szenario begonnen wollen alle zum Bergungsteil reiten. Oft bin ich ganz vorne. Kurz vor dem Bergungsteil wird abgemaountet. 2-3 Ordler rennen an mir vorbei, (den einen kann ich noch für ein paar Sekunden kampfunfähig machen) um auf unsere heiler zu gehen. Ich denk mir nix bei, da wir meist noch 2 Tanks dabei haben, die die Ordler in Schach halten können, bis die Fernkämpfer ihre arbeit getan haben. Nun renne ich weiter zu den gegnerischen Heilern um diese vom heilen abzuhalten. Dann denke ich mir: ''Die Nahkampf DD's werden ja gleich kommen und auch auf Heiler oder Caster gehen''. Aber falsch gedacht! Alle aber auch wirklich ALLE laufen hinten bei den 2-3 Ordlern rum und kloppen auf die anstatt auf die Heiler/Caster zu gehen. So werden die ordler natürlich schön hochgeheilt. der einzigste der vorne bei den Heilern steht bin dann meistens ich allein. Ich könnt mich da jedesmal wieder drüber aufregen. Am liebsten würd ich das Buch des Bindes rausholen und mich sofort wegteleportieren!

Du musst bedenken das die Ordler sicher ähnliches vorhaben...
deshalb macht es Sinn das auch ein paar hinten bleiben und die eigenen Heiler beschützen, so können die beschützten Heiler den Tank, in diesem Falle dich heilen und du bleibst am Leben und unterbrichst weiterhin die Heilskills die die Ordler am casten sind.
Ich bin aber auch immer einer der wenigen die auf die Heiler gehen-ist manchmal aber eben der falsche weg.

Ich reg mich immer wieder über diese Hirntoten auf, die einfach nur geradeaus rennen. Da is ne Gruppe mit 10 Gegner egal einfach mal reingerannt. Ich will ja die Heiler killen. Keine 3 Secs und die Gegnergruppe hat Hack aus dem Idioten gemacht.

Ich unterstell jetzt einfach mal, das du hier nicht alle Tanktaktiken und Fähigkeiten kennst, denn das von dir beschriebene ist so eigentlich eine absolut legitime Taktik.

Wenn ich mit meinem Chosen vor dem gegenerischen Zerg stehe und meinen Zerg hinter mir mit "Stellung halten" beschütze, dann gibt es immer den Punkt an dem ich sehe, das unsere DPSer nur sinnlos auf die Gegnertanks holzen, was wie von anderen ja oben schon beschrieben sinnlos ist. Als Chosen hat man eine AoE-Aura, die zusammen mit einer AoE-Attacke alle Resistenzen aller Gegner um einen herum für mehrere Sekunden um mehrere Hundert Punkte herabsetzt.

Wenn man also einen Chosen in den GegnerZerg reinlaufen sieht, müssen die Nuker sofort ihr Feuer auf die gegnerischen Heiler und Nuker ausrichten, die in seiner Nähe stehen und alle MeleeDPS sofort hinterher. Der Chosen wirkt seine Attacke und in den nächsten Sekunden ist das _die_ Möglichkeit, die gegnerische Heilung zu überkommen und den Gegner-Zerg zu zerschlagen.

Natürlich funktioniert das nur, wenn die Leute mitdenken...sprich 1-2 Heals auf den Chosen damit er die nötigen 5 Sekunden überlebt....und alle DPS aufhören mit sinnlosem Tank-Zerg sondern Attacke auf die Stoffies. Wenn das klappt, kann dieser Move BG-entscheidend sein...aber er setzt halt Wissen bei den anderen Spielern voraus. Ist mir natürlich schon oft passiert das ich vorrenne, die Resistenzen der Gegner runtersetze, dann in 3 Sekunden sterbe und sehe, das kein einziger Spieler meines Teams von den Tanks abgelassen hat um auf die nun verwundbaren Gegner zu hacken.

Für Unkundige mag das so aussehen, das da ein Chosen blind in die Gegner rennt, ist aber nicht so. Also das nächste mal, wenn ihr das seht....hinterher, seine AoE abwarten und dann voll Power Burst-DPS
victory.gif

Ich - als Heiler - hasse Spieler, die wie selbstverständlich Heilung einfordern, aber sich einen Dreck darum scheren, ob ihr Heiler vielleicht mal wieder von 3 Hexen attackiert wird.

Oder dieser ewige Zerg im T1. Anstatt in der Nordenwacht mal einfach die Festung zu nehmen/halten, nein, da kloppt man sich lieber um den Leuchturm.

---taktik-krams---
...
Für Unkundige mag das so aussehen, das da ein Chosen blind in die Gegner rennt, ist aber nicht so. Also das nächste mal, wenn ihr das seht....hinterher, seine AoE abwarten und dann voll Power Burst-DPS
victory.gif

hmm...das könnte sogar klappen!
bzw helfen tuts bestimmt
tongue.gif

danke für die taktik werd ich mit meiner bald-KotbS mal ausprobieren, die wird sowas ja vermutlich auch können
biggrin.gif

@ shrimpbizkit xD: erm ne..ka was du meinst
rolleyes.gif
dunno.gif

greetz,
Wuzaer

Doof sind: Leecher, Besserwisser, Leute die nicht die Aufgaben ihrer Klasse ernstnehmen, 1337 Kiddy's Und am Spawnpunkt campen. Lezteres gilt egal für welche Seite ...das ist unfair und verdirbt der Gegnerischen Seite glaub ich den Spaß am ANmelden. Selbst wenn meine Seite campt und wir dadurchn riesen Vorteil haben, ist das total unfair und ich bin strickt dagegen.

ihr habt alle recht, wird aber nichts ändern. denn nicht jeder nimmt die sz´s so ernst. bzw. habe ich keinen zu sagen wie er zu spielen hat,
da ich seinen account nicht bezahle.

desweitern sind sz´s eh erst ab T2 als solche zu erwähnen. T1 ist reines twinkkloppen mehr nicht, wo nicht jeder ahnung von der klasse hat, bzw.
leute meinen mit lvl1 dort reinzugehen und dann auch wie lvl1 effektiv sind.

bildet gruppen und die siegchancen steigen um 90%, ist auch in jedem anderen game so. alles andere sind vergeudete nerven. random sz heißt klappe halten, nen bier trinken dabei und es über sich ergehen lassen, mehr nicht.

geht man in gruppe rein steigen auch die siegchancen allen durch bessere klassenverteilung. es macht keinen sinn wenn von 15 ordis 10 bws und 5 hj dabei sind, weil die aktuell als imba gelten. dafür 0 tanks oder heiler. das selbe gilt für destro.

die lotterie beim anmelden kann halt nicht anders und da kann der heiler noch so toll versuchen zu heilen, bringt aber nix wenn keine tanks in seinem team sind aber 10 van helsings die dann allesamt abnippeln und dann rumkreischen.

seht es auch mal von der seite und spielt mal ne klasse die mehr sinn und nutzen im sz hat, ales der 50000000000000000000000 van helsing oder bw

Leecher und diese ganzen Vollidioten die meinen das sie als einzige einen Plan vom Szenario haben nerven schon extrem. Noch mehr allerdings nerven diese Hirnakrobaten an Heiler die meinen nur die Tanks bzw einen Tank (kenne da einen solchen besonderen Heiler) zu heilen anstatt mal einem DD nen Hot oder eine Heilung zu verpassen. Die Tanks sind nunmal nicht diejenigen die den Gegner platt klopfen. Nein das sind die DD´s. Aber da kann man sich den Bart fusselig reden.

Zitat des erwähnten Heilers: Mages braucht man nicht zu heilen. Wenn ich die wiederbelebe ist es effektiver.

Sowas muss man sich von einem Gobbo auf Erengrad anhören.
Ich als Chaosbarbar halte wenigstens noch nen bissel was aus, aber die Caster fallen ja nahezu instant um. Da die aber auch den meisten Schaden machen sollte man die doch überleben lassen. (meine Meinung dazu)

Aber was auch noch nervt sind Leute die im BG dauernd auf den Tank gehen wenn der Heiler gemütlich daneben steht und sich Sackkratzenderweise einen Ast heilen kann weil ihn niemand daran hindert. Und dann bekommt man noch dumme Kommentare wenn man auf die Heiler geht und nicht mit auf den Tank.

Also wenn ich das nächste mal mit meinem 40er Aoe Barbar dich reinlaufen sehe Kranak komme ich hinterher
smile.gif
......obwohl ich meistens eh schon im pulk stehe und irgendwie immer geheilt werde
smile.gif
. Danke an die Heiler von Helmgart
smile.gif

Zurück