PvP Tricks und eine Frage zu etwas in dem Video

Tschazera

Dungeon-Boss
Kommentare
98
HiHo,
habe ein Video gefunden(ja ich weis es gehört hier nicht rein), aber ich habe ein frage zu dem Video, und zwar, wie macht er das, das seine hände so leuchten? und ja ich weis er zeigt es aber er beschreibt es net, der hat irgendwelche buffs und klickt auf etwas^^. Hier das Video: http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=26232 , habe es auch schon in das richtige eben geposted;-).

MfG
Zera

o.O sowas is mir neu... vorallem dass seine faustwaffen so leuchten... wenn einer was genaues weiss... ob das ne verz is oder das an den faustwaffen liegt... ich bin ganz ohr!

Er hat Buffs bzw. Tränke die irgendwas erhöhen ( int, beweglichkeit, was auch immer) und klickt dann auf die Die Schriftrollen, die aber niedriger sein müssen als die Buffs oder so ähnlich war das. Es gab auch schon mal n Thread darüber hier, finde den aber nu net mehr. Aber dort stand auch, dass das net mehr möglich ist, seit einem betimmten Patch...bin mir aber wie gesagt nicht sehr sicher^^

ich schrieb mir ma sein makro raus was da einma steht....

obwohl... i-wie kommt mir das sehr wie n Privat server daher... einfach einer mit mehreren leuten... denn.... die leute gegen die er kämpft... der untote magier... frezzt ihn und castet nix... *hust * oder der paladin verliert einfach ganz plötlzich... ich halte das vido schon son bissi fürn fake... villt isses auch abgesprochen... aber son krrieger habcih nochnie gesehen!

Sein Makro:

Kommt noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is mir ja nen held macht nen deff krieger im duell blatt
smile.gif
und ist toll weil er geheilt wird:/ imba der typ....

der wird also doch im hintergrund geheilt? habschs mir doch gedenkt xD solche leute sind diese die am XR auf unserem ream beim heal ansetzen schon 5 hordies am hals haben naja sein makro is au net der hit... is son durcheinander von vershciedennen techs und so die keinen sinn machen

Bei duell alle Heilungen (bzw. buffs) von 2t Person gründsetzlich deaktiviert sind.

Swifty ist Kult, allerdings geht das, was er dort schreibt nicht mehr! Dieses Video ist bereits ein Jahr alt und Blizzard hat sehr viel am UI gedreht, so dass seine PvP-Tricks nicht mehr funktionieren!

Btw, Privatserver, wtf? Er spielt einfach gut.

Swifty ist Kult, allerdings geht das, was er dort schreibt nicht mehr! Dieses Video ist bereits ein Jahr alt und Blizzard hat sehr viel am UI gedreht, so dass seine PvP-Tricks nicht mehr funktionieren!

Btw, Privatserver, wtf? Er spielt einfach gut.

/signed
Da kommt beides zusammen skill und equip.

//Rafa

das mit den händen leuchten hatte ich im becken auch schonmal XD
aufm mount so leuchtnde hände. ne flagge am rücken und irgendwas war noch... da hab ich böse geleuchtet ich guck mal ob ich nochn screen hab. war dann anchm tot allerdings weg^^

hm find unter mein hunderten screens leider auf die schnelle keinen... war jedenfalls verdamtm buggy

Wegen der Heilung: Lifegiving Gem ftw.
wink.gif

obwohl... i-wie kommt mir das sehr wie n Privat server daher... einfach einer mit mehreren leuten... denn.... die leute gegen die er kämpft... der untote magier... frezzt ihn und castet nix... *hust * oder der paladin verliert einfach ganz plötlzich... ich halte das vido schon son bissi fürn fake... villt isses auch abgesprochen... aber son krrieger habcih nochnie gesehen!
Der Magier wurde gefeart, hat aber nach dem Fear einen Poly angefangen, der unterbrochen wurde. Was genau du bei dem Paladin meinst kann ich leider nicht sagen, dieses Duell war einfach sehrn knapp.

Zurück