PvP und PvE Server

Dollingo

NPC
Registriert
20.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich hab da mal ne Frage was die Server Wahl betrifft. Soll es open PvP geben. Und wie läuft das dann auf den PvP servern ab den nicht jedes Volk kann alle Klassen machen somit wäre das PvE auf den PvP Servern fast unmöglich. Kann mich mal einer aufklären^^.

killernashorn und Bear Schamane ftw
 
Da es kein starres Fraktionssystem gibt,sehe ich kein Problem. Jeder kann jeden angreifen und man organisiert sich in Gilden.
 
Ich hab da mal ne Frage was die Server Wahl betrifft. Soll es open PvP geben. Und wie läuft das dann auf den PvP servern ab den nicht jedes Volk kann alle Klassen machen somit wäre das PvE auf den PvP Servern fast unmöglich. Kann mich mal einer aufklären^^.

killernashorn und Bear Schamane ftw

Nun Laut meiner Info die ich habe kannst du egal wo du bist und wer es ist Umhauen.
Im diesem Spiel ist das Motto meiner Meinung nach "Jeder ist sich selbst der nächste".

Zitat"
Und wie läuft das dann auf den PvP servern ab den nicht jedes Volk kann alle Klassen machen somit wäre das PvE auf den PvP Servern fast unmöglich. Kann mich mal einer aufklären^^.

Kannst du dies bischen genauer beschreiben wie du dies meinst?
 
Er denkt in seinem begrenzten WoW Spektrum, wonach Volk gleichbedeutend mit Fraktion ist. Aber sowas gibt es in Age Of Conan nicht.

Jeder versteht jeden, jeder kann mit jedem, aber auch gegen jeden spielen.

FFA PvP Server halt. Auf PvE Servern kann man sich halt nur in den PvP-Minispielen und den Grenzkönigreichen die Schädel ein- und vielleicht auch abschlagen.
 
Überlegt doch mal ....

In AoC gibts KEINE FRAKTIONEN.

Das heisst jeder gegen jeden. Oder Gilde vs Gilde ...

Wie auch immer

Meiner Meinung nach ist das sowiso das Klügste wenn man auf alles einbräschen kann was gerade in der nähe ist.

Meine AoC spielt ja im Barbarenzeitalter, da kannste man noch nix von "Ich und du sind immer Freunde da wir das gleiche Zuhause haben" SCHWACHSINN
tongue.gif


Da wird einfach auf den Jungen einpeprügelt bis der tot ist ^^

Also mir gefählt
biggrin.gif
 
jo open pvp, jeder kann jeden umhauen
im Vergleich zu WoW finde ich das um einiges spannender. du musst immer aufpassen das nicht irgendein typ aus dem gebüsch springt und dich umhaut.
das wird einfach genial sag ich euch^^
 
vor allem ist es viel realistischer. warum kann ich als mensch nen blutelf umkloppen, nen nachtelf aber nicht?
 
Hyborien ist ein gefährliches Land, wer da bei Tag oder Nacht draußen alleine herumstolpert sollte schnell unterwegs sein, oder halt nur mit Freunden in der Gruppe umherziehen.
happy.gif
 
Hyborien ist ein gefährliches Land, wer da bei Tag oder Nacht draußen alleine herumstolpert sollte schnell unterwegs sein, oder halt nur mit Freunden in der Gruppe umherziehen.
happy.gif

Und GENAU das !!!

Macht für mich ein MMO aus !

ZUSAMMEN unterwegs sein ....
 
Zurück