PVP unfair...?

steelhead-aion

Quest-Mob
Also was mir immer mehr auf den ++++ geht ist egal was man für ein level ist es kommt immer so ein super donk mit +10(o.höher) level und meint er müßte es mir zeigen.Wird´s in der EU Version so ne Art Schutz geben also das heißt man kann zwar höhere LVL angreifen aber die nur so 2-3 LVL unter ihnen?Sonst stell ich mich auch als 40er irgendwo hin und grasse alle neuen ab...

Also was mir immer mehr auf den ++++ geht ist egal was man für ein level ist es kommt immer so ein super donk mit +10(o.höher) level und meint er müßte es mir zeigen.Wird´s in der EU Version so ne Art Schutz geben also das heißt man kann zwar höhere LVL angreifen aber die nur so 2-3 LVL unter ihnen?Sonst stell ich mich auch als 40er irgendwo hin und grasse alle neuen ab...

Im Abyss gibt es keinen Schutz.
Im eigenen Gebiet wird jeder Eindringling der gegnerischen Fraktion auf der Karte angezeigt und der bekommt "Bestrafungspunkte". Je niedriger das Level des Gegners ist, den er tötet, desto mehr Punkte gibt es. Ab einer gewissen Anzahl von Punkten werden 12 Spieler, die sich beim Tod des Eindringlings in seiner Nähe aufhalten, mit Buffs belohnt. D.h. jeder, der in gegnerische Gebiete eindringt und meint, lauter niedrigstufige Spieler zu töten, wird nach kurzer Zeit von den höherstufigen Spielern gejagt - ohne dass man sich verstecken könnte (Position wird ja, wie gesagt, auf der Karte angezeigt).

Außerdem kann derjenige, der durch Betrafungspunkte einen Debuff erhält, mehrere Stunden nicht mehr in gegnerische Gebiete eindringen und auch nicht in ihnen wiederbelebt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort....leider kann man ja die level der gegner nicht erkennen oder
Richtig. Wenn man also in ein Gebiet eindringt, weiß man nicht, ob der Gegner stärker oder schwächer als man selbst ist. Man kann sich nur am Level der Mobs dort orientieren.

wobei ich denke, dass man in der EU version sicher das lvl der Gegner erkennen
kann und das ging soweit ich mich noch erinneren kann in der Chinesischen
Open-Beta aufjedenfall bei Char´s der eigenen Rasse ob´s bei der gegnerischen
jetzt auch ging weiß ich leider nichtmehr!

wobei ich denke, dass man in der EU version sicher das lvl der Gegner erkennen
kann und das ging soweit ich mich noch erinneren kann in der Chinesischen
Open-Beta aufjedenfall bei Char´s der eigenen Rasse ob´s bei der gegnerischen
jetzt auch ging weiß ich leider nichtmehr!

Ich hoffe doch mal ganz schwer, dass man das LVL auch hier nicht erkennen kann!

Das macht doch das ganze schön spannend
biggrin.gif

hab jetzt einige versionen ...server durch und leider sehe ich nur Fragezeichen bei den Level ob es das ganze spannender macht weiß ich net...Im augenblick muß ich sagen das die asia.Leute nicht so der Renner sind was Gruppen und so angeht und das die sich kaum scheren ob jemand stirbt und die dann einen besonderen Buff bekommen um den Gegner zujagen...mal schauen was die Euro´s machen..Ich wäre lieber für so ne Art Lvl Begrenzung und naja Abyss free

lvl Begrenzung auf keinen fall, denn dann werden die Rifts ziemlich langweilig
wink.gif

Aber man sollte shcon sehn welches lvl der Gegner hat, auch wenn es im endeffekt später eh egal ist da sind
eh die meisten spieler im Abyss 50!

Wenn man das Level nicht sieht, könnt man ja in tieferen Gebieten rumgammeln und eine Falle stellen, wenn wer wieder LOW Levels angreiffe wird
biggrin.gif

Ich hoffe doch mal ganz schwer, dass man das LVL auch hier nicht erkennen kann!

Das macht doch das ganze schön spannend
biggrin.gif

Ich habe am anfang auch gedacht NA NA NA...

Aber jetzt muss ich sagen..ich liebe die überraschung.
Da haste adrenalin^^
Da macht das "pvp" gleich mehr spass,meiner meinung nach.

Ich denke wenn man ein wenig spielt, kann man schon an den RÜstungen/Waffen erkennen welches lvl dein gegner ungefähr hat.
So gings ja bei L2 auch
Da hat man dann halt gesehen o.0 alles 80er zeug...schnell weg ;D

Ich denke wenn man ein wenig spielt, kann man schon an den RÜstungen/Waffen erkennen welches lvl dein gegner ungefähr hat.
So gings ja bei L2 auch
Da hat man dann halt gesehen o.0 alles 80er zeug...schnell weg ;D

ab 30 kannste das vergessen.
Dann kannste deine high end waffen/rüsstungen "verwandeln" in aldi rüsstungen von level 10 etc^^
Das kannste alles machen lassen.

Also kannste Faken was das betrifft.
Nix mit anderen rüsstungen, das level erkennen.
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär es eigentlich mal mit ein bisschen Bestrafung im PvP, wenn man stirbt. Das würde das ganze mal noch einen Tick spannender machen. Oder hab ich was verpasst und es gibt mittlerweile sowas?
wink.gif
OWbei ... ic hglaube es ja nicht.

Wie wär es eigentlich mal mit ein bisschen Bestrafung im PvP, wenn man stirbt. Das würde das ganze mal noch einen Tick spannender machen. Oder hab ich was verpasst und es gibt mittlerweile sowas?
wink.gif
OWbei ... ic hglaube es ja nicht.

Laut Foren ist es ja so, dass wenn man im Abyss durch nen andren Spieler stirbt, man Punkte verliert, dies führt jedoch auf den China-Servern dazu, dass kein PvP stattfindet, und sie alle nur die Balaur (NPC) im Abyss töten, da diese auch Abysspunkte geben.

Ok ... wen wundert es ...
rolleyes.gif
Lieber schnell irgendwelche Punkte an NPC's farmen, anstatt Spass im spiel zu haben, die meisten Menschen sind einfach nur komplette Vollidioten.

Ok ... wen wundert es ...
rolleyes.gif
Lieber schnell irgendwelche Punkte an NPC's farmen, anstatt Spass im spiel zu haben, die meisten Menschen sind einfach nur komplette Vollidioten.

Jop, sinnvoll wären aber kleine Debuffs nach dem Tod, die nicht von NPC's oder Spielern entfernt werden können. Und ein Reichsrang System a la DAoC. Wobei ich noch nichts zu dem Abyss-System gefunden hab genau, mit den Abysspunkten, mein Koreanisch etc. ist nicht so prall
biggrin.gif

Nunja, pvp ist ein wichtiger Apsekt in dem Spiel, das sollte schon alles genau durchdacht werden.

Zurück