PvP ? unmöglich?

ähhm ....doch? das wurde von vorne herein so von entwicklern und publisher gesagt. archetypsystem sagt dir doch was oder? die bäume ändern die art wie du deiner aufgabe als tank gerächt wirst, sie ändern aber nicht deine rolle als tank.



Jeder weiß doch,das es nicht stimmt.....Ich glaube weniger,das es gedacht war,das die Jünger des Khaine soviel schaden machen+heilen....Ich denke es nicht.Aber es gibt ja nichtmal ein Petitions oder Bugforum von WAR.Daher sollen sie nur machen...
 
elathar, wir alt biste? 12?

lass mich raten du spielst in wow nen schurken oder nen ms kriger...

chosen sind halt tanks, da kannste auch mit skillung nichts dran ändern

und @ loserowner, der name sagt schon alles, war ist balanced, man hat eigendlich mit jeder klasse ne chance im pvp was zu reißen, im gegensatz zu wow
 
Jeder weiß doch,das es nicht stimmt.....Ich glaube weniger,das es gedacht war,das die Jünger des Khaine soviel schaden machen+heilen....Ich denke es nicht.Aber es gibt ja nichtmal ein Petitions oder Bugforum von WAR.Daher sollen sie nur machen...
xD was soll bitte jeder wissen? ich denke eher jeder andere außer dir weiß das es diese archetypsystem gibt. du hast es doch selbst mit erlebt. DU hast als TANK die arschkarte gegen HEILER und das obwohl *trommelwirbel* du doch "dmg geskillt warst"
rolleyes.gif

btw gibt es ein ticketsystem. einfach mal aufs fragezeichen am oberen bildschirmrand drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder weiß doch,das es nicht stimmt.....Ich glaube weniger,das es gedacht war,das die Jünger des Khaine soviel schaden machen+heilen....Ich denke es nicht.Aber es gibt ja nichtmal ein Petitions oder Bugforum von WAR.Daher sollen sie nur machen...
Oh mein Gott. Beschwer ich mich, dass ich keinen Schaden mache als Heiler? Bestimmt nicht, denn dafür sind andere da.
Die Trees lenken mich in folgende Richtungen: Besserer Gruppen-Heal, besserer Single Heal oder doch eher bessere HoTs + Shield? Merkst was? Richtig, mit keinem Tree wird aus dem Heiler ein DD. Und genauso ist es bei Tanks: Kein Tree macht ihn zum DD.
Du willst viel aushalten? Spiel nen Tank.
Du willst viel austeilen? Spiel nen DD.
Du willst viel austeilen und aushalten? Und am besten noch selbst hochheilen? *grübel* Komische Vorstellung.
 
elathar, wir alt biste? 12?

lass mich raten du spielst in wow nen schurken oder nen ms kriger...

chosen sind halt tanks, da kannste auch mit skillung nichts dran ändern

und @ loserowner, der name sagt schon alles, war ist balanced, man hat eigendlich mit jeder klasse ne chance im pvp was zu reißen, im gegensatz zu wow

Muss dich leider entäuschen.Ich spiele kein WoW.Keine zeit
wink.gif
 
Tank bleibt Tank egal was du machst...
Heiler bleibt immer Heiler, es gibt keine "Schattenpriester"
Sigmarpriester und DoK sind Hybriden, sie halten mehr aus als ein DD aber weniger als ein Tank, müssen aber immer in vorderster Reihe mitkämpfen um effektiv auch heilen zu können
 
schade, dann würd ichs dir empfelen.


als ms krieger kannste dmg machen obwohl du wie nen tank ausgerüsstet bist und als schurke hauste alles im 1v1 weg
 
Oh mein Gott. Beschwer ich mich, dass ich keinen Schaden mache als Heiler? Bestimmt nicht, denn dafür sind andere da.
Die Trees lenken mich in folgende Richtungen: Besserer Gruppen-Heal, besserer Single Heal oder doch eher bessere HoTs + Shield? Merkst was? Richtig, mit keinem Tree wird aus dem Heiler ein DD. Und genauso ist es bei Tanks: Kein Tree macht ihn zum DD.
Du willst viel aushalten? Spiel nen Tank.
Du willst viel austeilen? Spiel nen DD.
Du willst viel austeilen und aushalten? Und am besten noch selbst hochheilen? *grübel* Komische Vorstellung.


Ahja...man erfährt ja auch soviel über die Klassen-.-

Charaktererstellung/Auserkorener "Schwerer Nahkämpfer"usw. Daher ging ich davon aus,das ich wohl schaden machen kann...."Leichter Nahkämpfer" ist für mich etwas flexibles und was weniger schaden macht.Naja
 
Du willst viel austeilen und aushalten? Und am besten noch selbst hochheilen? *grübel* Komische Vorstellung.


Musster mal chuck norris fragen... der hat sich en char erstellt... der hat fast unendlich life ist nicht angreifbar und brauch sich dadurch nicht heilen UND! er basht alles weg was ihm in weg kommt...

glaube er hat ihn 414 genannt oder so..
 
Nur weil etwas Nahkämpfer heißt, heißt es nicht das es auch Schaden macht...
Es ist recht simpel gehalten einfach nur die Angabe von WO der Charakter agiert...

Nahkämpfer = Ganz Nah am Feind, direkt in der Schlachtlinie
Fernkämpfer = Irgendwo von hinten

Mehr heißt das nicht
tongue.gif
 
Ahja...man erfährt ja auch soviel über die Klassen-.-

Charaktererstellung/Auserkorener "Schwerer Nahkämpfer"usw. Daher ging ich davon aus,das ich wohl schaden machen kann...."Leichter Nahkämpfer" ist für mich etwas flexibles und was weniger schaden macht.Naja
jaja man erfährt ja nix über die klassen /ironie off
du hast recht, dass es den eindruck erweckt als könne der chosen etwas raushauen, was leider durchs game manuel auch noch verstärkt wird. aber bevor ich mir ein spiel kaufe informier ich mich doch darüber. gerade bei mmos kauft man sonst die katze im sack und im netz wurde schon oft genug gesagt das es dieses archetypensystem gibt;)
 
und @ loserowner, der name sagt schon alles, war ist balanced, man hat eigendlich mit jeder klasse ne chance im pvp was zu reißen, im gegensatz zu wow

[DM schrieb:
Zottel']Wenn du allerdings nur 1vs1 machen möchtest, beschwer dich ned wenn du ned jede andere Klasse besiegen kannst....für sowas gibts WoW.

Find ich sehr interessant. Wer findet die Denkfehler?
 
@Elathar
dann hast du wohl noch nie ein Rollenspiel gespielt. welcome to warhammer
dance.gif


leichter nähkämpfer heisst in dem fall das sein rüstungswert nicht so hoch ist!! Ergo hält er weniger aus.
Und bei einem normalem Rollenspiel gilt in etwa je mehr Schaden man macht je weniger hält man aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich sehr interessant. Wer findet die Denkfehler?
ich nehm mal an du versteifst dich auf " man kann im RvR mit jeder klasse was reißen"
und " Wenn du allerdings nur 1vs1 machen möchtest, beschwer dich ned wenn du ned jede andere Klasse besiegen kannst"
.. den denkfehler hast aber du gemacht;)
das jeder im RvR was reißen kann heißt nicht das er alles weghaut, sondern nur das er genau so viel wie jeder andere zum RvR beiträgt
wink.gif
 
Ich spiele derzeit einen Auserkorenen/Chaos und bin auf dmg geskillt.Ich muss sagen,ich habe 0 chancen gegen Hexenjäger oder sogenannte "Heiler-Dmg" Klassen.ich mache dmg und der wird sofort per heal-dot wieder aufgehoben.Eigentlich ist es egal was ich mache,ich schaff es nicht casterhealer zu töten.


Geht es nur mir so?


Vor dem Kauf eines Spiels die Gebrauchsanleitung im Internet lesen
wink.gif


Denke dann wird recht fix klar was da schonmal falschläuft
wink.gif

Aber als Auserkorener keinen Hexenjäger töten ist schon etwas eigenartig, denn gegen die hättest eine Chance. Zumindest wenn du nicht auf "dmg" skillst sondern auf tank
smile.gif
 
Vor dem Kauf eines Spiels die Gebrauchsanleitung im Internet lesen
wink.gif


Denke dann wird recht fix klar was da schonmal falschläuft
wink.gif

Aber als Auserkorener keinen Hexenjäger töten ist schon etwas eigenartig, denn gegen die hättest eine Chance. Zumindest wenn du nicht auf "dmg" skillst sondern auf tank
smile.gif

Hm, bereits vor dem Kauf eines Spieles das Manual zu lesen, wäre doch schon etwas zuviel des Guten.. Meinst du nicht?
 
Als Chosen keinen Witchhunter umhaun ... hm du bist unter lvl 15 oder?

Warte mal bis 40 dann kannst du die Balance testen
 
ich nehm mal an du versteifst dich auf " man kann im RvR mit jeder klasse was reißen"
und " Wenn du allerdings nur 1vs1 machen möchtest, beschwer dich ned wenn du ned jede andere Klasse besiegen kannst"
.. den denkfehler hast aber du gemacht;)
das jeder im RvR was reißen kann heißt nicht das er alles weghaut, sondern nur das er genau so viel wie jeder andere zum RvR beiträgt
wink.gif

So ähnlich. Erstmal muss festgehalten werden, dass WoW mitnichten so aufgebaut ist, dass man im 1v1 eine Gewinnchance hat. Geht man davon aus, dass die Chars ihren Fähigkeiten entsprechend optimal gespielt werden und den gleichen Ausrüstunsgstand beseitzen, so hat beispielsweise ein PvP-Krieger keine reele Chance einen PvP-Magier im 1v1 zu besiegen. Der Schurke hat es auch sehr schwer gegen einen Krieger. Hier widerspreche ich also mal dem Zottel.

Das ist ja das, was auch bei WAR zum tragen kommt. Soweit so gut...

Nun wird argumentiert, dass in WAR das Gruppenspiel wichtig ist. Und das dort jede Klasse nützlich ist. Aber jetzt kommt meine Frage: Ist das in WoW wirklich anders?

Die Beiträge durch Eroberung der Keeps oder der Schlachtfeldzielen zum RvR an sich haben ja nur bedingt mit dem Thema Balance unter den Klassen zu tun. Zum reinen erobern musst du ja "nur" NPC's umhauen, wenn sich kein Gegner blicken lässt.

Das hat RegokGer aber sicher nicht gemeint, denn wenn er das allgemeine RvR gemeint hätte, müsste er WoW rauslassen, da Blizzard so ein System nunmal nicht hat was man vergleichen kann. Denn alleine reißt man bei WAR nunmal wenig bis nichts. Welche Balance hat er also gemeint? Kann ja nur im 1v1 Vergleich sein, denn Gruppen ändern auch das Bild in WoW was den Ausgang eines Gefechtes angeht.

Zottel sagt sinngemäß: Warhammer ist ein Gruppenspiel, da hat man im 1v1 gegen eine bestimmte Klasse keine Chance im Gegensatz zu WoW

RegokGer sagt sinngemäß: In Warhammer kann dank Balance jeder gegen jeden gewinnen, bei WoW nicht.

Zwei Ansichten über ein und dasselbe Spiel. Fand ich amüsant.
smile.gif


Ich hoffe, ich konnte ein bissel verständlich machen was ich damit sagen wollte...eventuell kommt noch eine Aufklärung, wie es tatsächlich gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deinehauptaufgebe ist es die hexenjäger zu blocken ,sodas die heiler und caster hinter dir ihren job machen können..also musst du auch bischen skill im movenment haben , und kannst ned wie in anderen rollenspielen wie son baum und mit 3 tasten rumhampeln
smile.gif
 
Zurück