PvP ? unmöglich?

jede skillung wird in war seine wichtigkeit haben, auch die dmg skillung für tanks.
 
jede skillung wird in war seine wichtigkeit haben, auch die dmg skillung für tanks.
Hexenjäger können sich nciht heilen.... aber sie sind konzipiert dafür caster klassen fertig zu machen
wink.gif
 
Gut nachdem wir uns alle mit Flames und gegenseitigem Beleidigen abreagiert haben können wir ja nun zum wichtigen Teil des Abends übergehen, bei mir wäre das festhängen in der Warteschlagne was ca noch eine halbe Stunde dauern dürfte, also nehm ich mir die Zeit und erkläre mal ein bissl das System ^^.

Hallo Elathar, willkommen im Warhammerteil des Buffedforum,

wie du ja schon warscheinlich schmerzhaft gemerkt hast gibt es das Archetypensystem, das das zusammenspiel fördern soll und dafür sorgt das du auf dem Schlachtfeld immer jemandem gegenüberstehst der dir mit ziemlicher sicherheit eine auf den Latz geben kann.

Das beste beispiel wäre hierzu dieses Video: http://de.youtube.com/watch?v=XtkGpUXdr5I, was alleine schon genug ist um den anspruch der meisten Spieler hier zu zementieren, das die Tanks als Primäraufgabe das schützen der Verbündeten haben und über die Angriffe der Meleeklassen, ob und DDler oder Heiler eigentlich nur lachen können, wohingegen es gegen Fernkämpfer schon finster werden kann.

Zum Chosen allgemein, hier mal die beschreibung von der Offiziellen Warhammerseite:
Ein Auserkorener Champion des Tzeentch ist ein unvergesslicher Anblick. Durch den Segen der dunklen Götter verändert, haben diese Kampfkolosse die Stärke und Größe, selbst die mächtigsten aller sterblichen Kreaturen zu bezwingen. Ihre dicken Chaosrüstungen halten eine Vielzahl von heftigen Schlägen ab, während sie mit ihren tödlichen Waffen selbst die beste Verteidigung durchbrechen können. Allerdings haben diese „Segnungen“ ihren Preis: So ist der Auserkorene Tzeentch gegenüber verpflichtet und muss stets darauf achten, weiter in seiner Gunst zu stehen. Um diese zu erhalten, bedarf es für den Auserkorenen des Tzeentch mehr als nur Metzelei und Tod. So ist neben dem Einsatz von brutaler Gewalt gleichermaßen Arglist und Täuschung vonnöten, um sich die Gnade des Wandlers der Wege zu verdienen. Nur durch sorgfältige Planung und wohlüberlegtes Gemetzel kann der Auserkorene des Tzeentch die volle Gunst seiner Gottheit erlangen.

Die Spezialität des Auserkorenen
>Tzeentch erwartet von seinen Champions, dass sie sowohl wilde Krieger als auch gerissene Taktiker sind. Jene unter ihnen, die sich in diesen Gebieten besonders auszeichnen, erhalten außerordentliche Belohnungen. Diese dunklen Gaben erlauben es ihnen, die verderblichen Mächte des Chaos selbst zu beeinflussen. Während sie dadurch immerwährende Stärke erlangen, verlieren sie nach und nach auch den letzten Funken Menschlichkeit, der sich in den dunklen Tiefen ihrer Erinnerungen befunden haben mag. Die dunklen Gaben unterstützen die herausragenden Kampffähigkeiten der Auserkorenen, indem sie ihre Ausdauer und Stärke erhöhen und ihnen sogar die Winde der Magie zugänglich machen.

Als Auserkorener spielen
Als Auserkorener Champion strebt ihr allen voran nach der Anerkennung des Rabengottes. Euer eingeschlagener Weg ist geprägt von immerwährender Suche nach Ruhm und Ansehen bei Tzeentch, in dessen schrecklichen Plänen und grausamen Machenschaften ihr stets eine tragende Rolle spielt. Umschlossen von einer stark gepanzerten Rüstung, ist es in jedem Kampf euer Ziel, an vorderster Front zu stehen, von wo aus ihr die dunklen Gaben gegen eure Feinde einsetzt. Auch der Schutz der Unbedeutenden und Schwachen ist eure Aufgabe, was jedoch kein Akt des Mitgefühls darstellt, sondern einzig und allein den undurchdringlichen Intrigen eures trügerischen Gottes dient.

Den Auserkorenen bekämpfen
Nur der Tod – entweder seiner oder euer eigener – bringt Hoffnung auf eine Pause von Furcht und Verwirrung, die der Auserkorene auf seinem Feldzug der Verwüstung auslöst. Daher ist es die beste Entscheidung, alles in Bewegung zu setzen, um ihn so schnell wie möglich auszuschalten. Sie sind verschlagene und beeinflussende Streiter und es wäre unklug, ihnen die Anwendung ihrer dunklen Gaben zu gestatten, mit denen sie den Verlauf der Schlacht lenken können. Da sie besonders auf kurze Entfernung eine Gefahr darstellen, werden sich erfahrene Gruppen vor allem auf Fernkampf- und Magieangriffe konzentrieren, mit denen sie ihnen schon zu Beginn eines Kampfes zusetzen können. Ist euch damit kein Erfolg vergönnt, ist ein gezielter schwerer Nahkampfangriff eure einzige Hoffnung auf Erfolg – wobei dies ein Wettlauf gegen den dunklen und schleichenden Schrecken ist, der euch und eure Verbündeten durch die Nähe des monströsen Auserkorenen überfällt.


Ich weis jetzt nicht genau wo man da zum beispiel rauslesen kann das man gegen jeden eine gleich gute Chance hat und das man sich mit einem von den Göttern gesegneten 2Händer auf den Feind stürzen kann.

Als Tank spielt man nun mal am besten mit 1H und Schild und wenn man das niederwerfen auch noch skillt, dann gibt es kaum einen Melee der einem noch gefährlich werden könnte, gegen den Hexenjäger zu verlieren war also nicht gerade das Ideale und wenn er nicht gerade 3-4 lvl über dir war dann hast du mit verlaub den Chosen schlecht gespielt.

Ich hoffe ich konnt ein bissl weiterhelfen. Wenigstens vergeht so die zeit für die Warteschlange so schneller.
smile.gif
 
Ich war gerade pvp zocken spiele eien schwarzork und meine aufgabe im pvp ist es ja sozu sagen reinzurushen udn chaos zu amchen xD und die aufgabe der healer ist es ja zu healen in diesem fall shamanen wie kommt es dann das sie dmg machen? o.O 3 gegner 2shamanen und ich was amchen die shamanen?.......Kla dmg und lassen mich da verrecken gibts noch leute mit ein wenig verstand?xD ist das bei euch auch so?

mfg Theck
 
Nein, weil ich ganz genau weis das die Feinde nach dem Schwarzork sich die nächste bedrohliche Person raussuchen, nämlich den Disciple of Khaine der den Schwarzork geheilt hat, Mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bisher keine bessere Balance erlebt als in WAR, bisher haut jede Klasse das um, was ihr schon vor Release als Opfer zugeteilt wurde. Und wer seinen Chosen auf "dmg skillt" (Die Möglichkeit hab ich immer noch nicht entdeckt), hats eh nich besser verdient als umgeknockt zu werden.
clap.gif
 
Ich war gerade pvp zocken spiele eien schwarzork und meine aufgabe im pvp ist es ja sozu sagen reinzurushen udn chaos zu amchen xD und die aufgabe der healer ist es ja zu healen in diesem fall shamanen wie kommt es dann das sie dmg machen? o.O 3 gegner 2shamanen und ich was amchen die shamanen?.......Kla dmg und lassen mich da verrecken gibts noch leute mit ein wenig verstand?xD ist das bei euch auch so?

mfg Theck


Gibt immer solche und solche, ich erlebe es zum Beispiel häufig das ich 3-4 Leute vor mir Heile die auf einen kloppen und sich anscheinend nicht wundern das der nicht stirbt weil Heiler 2m neben ihm steht wo ich mir auch an den Kopf fasse. Ich heile natürlich trotzdem weiter, weil sterben meine Leute vor mir gehts auf mich rauf.

Ich muss aber sagen das bei mir auf Helmgart in der Richtung alles fasst Optimal läuft, ich verliere selten in den Szenarios, es sei den der Level Malus ist zu groß. In der Regel stehen auch 2-3 Schamanen neben mir und sind genauso am dauer healen wie ich so das wir teilweise sehr eindeutig gewinnen.

Hab mich aber schon selber über Schamanen geärgert die nur am DMG machen sind wo vor ihnen die Leute verrecken weil ich alleine nicht alle auf einmal heilen kann.
 
Ich spiele derzeit einen Auserkorenen/Chaos und bin auf dmg geskillt.Ich muss sagen,ich habe 0 chancen gegen Hexenjäger oder sogenannte "Heiler-Dmg" Klassen.ich mache dmg und der wird sofort per heal-dot wieder aufgehoben.Eigentlich ist es egal was ich mache,ich schaff es nicht casterhealer zu töten.


Geht es nur mir so?


wenn du ne tankkarriere spielst bist du nicht primär da um gegner zu töten sonder um zu tanken und deine debuffs auf den gegnern zu halten.

ausserdem: vergleich dich in der schlussstatistik mit den anderen auserkorenen. falls du in mehr als 50% der fälle schlechter abschneidest als deine karrierekolegen solltest du deine spielweise ändern. denn meist liegt es daran.

hexenjäger und melee heiler sollten vom prinzip her von tanks besiegt werden, was aber nicht heisst das du sie leicht totkriegst sondern unbrauchbar machst (kollisionsabfrage nutzen, buffs nutzen, debuffs nutzen).
 
Zurück