PvP Verstärker o. Schurke !

Saure_Gurke

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo liebe Gemeinde,

ich spiele schon länger WoW und bin aktiv im PvE , habe öfters die Chars gewechselt bin aber fast immer beim heilen geblieben. Erst ein Pala, dann aktuell der Schmanane. Bei dem es auch bleiben wird. Spiele First Skill Heal, und Second Verstärker.

Da ich aber gerne wieder auch im PvP spielen würde stellt sich für mich die Frage ist der Verstärker mit gutem Equip gut im PvP oder lohnt es sich eher den Schurken wieder auszugraben ? Und den auf Vordermann zu bringen. Möchte halt auch nicht die Chars immer wieder wechseln.. sondern einfach bei einem bleiben.

Ich habe echt Findungsschwierigkeiten

Villeicht könnt Ihr mir ja mit einer sachlichen Diskussion und euren Meinungen weiterhelfen

Grüße

Ich spiele zwar Verstärker, aber ich rate Dir den Schurken aufzumöbeln.

Ich kenne mehr Leute die sich über imba Schurken aufregen als über imba Enhancer

Dazu empfehle ich die Lektüre des aktuellen Schami-Blogs

außerdem, der Schami hat als Verstärker nur eine Rolle im PVP während der Schurke theorertisch 3 hat.
Wenn also irgendwann mal eine Skillung des Schurken schlecht im PVP ist, kannst du die andere verwenden.
Und du hast 2 Skillbäume (Dual Specc) fürs PVP zur Verfügung.
Der einzige Nachteil ist, du kannst die PVE Punkte des Healschamis nicht in PVP Klamotten investieren.

Und wenn Mist erscheint, dann kannst du dich aus einem größeren Arsenal entscheiden.
Zumindest solange wie du im PVP DD sein willst.
Falls du den Schami als Heal im PVP Spielen willst sieht es wieder anders aus.

Wenn ich bei den Arena Teams richtig schaue haben fast alle Top Teams einen Heal Schami;
also die scheinen zur Zeit auch Imbas zu sein. Schurken natürlich auch

Welchen Schami Blog meinst du ? Buffed oder Battle.net ?

Ja ich spiele beide Klassen gerne, habe kein Problem mit keybinds um komme sehr gut zurecht damit. Möchte allerdings nicht mehr soviele Chars spielen, bei mir tummeln Sich 6 85er rum... von dehnen ich einen aktiv spiele aktuell.

Tante Edit zu 64k,
ich heale schon im Pve und würde es auch gerne dabei belassen, irgendwo muss ich auch mal draufhauen , Frust rauslassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äpfel oder Birnen? Was meint ihr?

Nimms mir nicht übel, aber ich muss jedes Mal den Kopf schütteln wenn wieder einer vorgekaut haben will was er spielen soll. Soviel sei gesagt: JEDE Skillung hat ihre Berechtigung, sowohl im PvP als auch PvE. Was nützen Dir die Fähigkeiten des Schurke wenn Du ihn vielleicht suboptimal spielst - oder schlimmer noch, wenn er Dir keinen Spaß macht? Andersherum genauso. Ein Schurke ist ein harter Gegner im PvP, dasselbe gilt aber auch für einen gut gespielten Enhancer. Da geh ich sogar mit meinem Feral mit Respekt ran und Feral steht derzeit sehr gut da im PvP.

Zudem: Was willst Du denn machen? Nur BGs? Da ist es fast egal was Du spielst, Spaß haben und rumroxxorn kannst Du mit allem wenn Du und Dein Team es ordentlich anstellen. Oder Arena? Da wirds schon etwas kniffliger. Aber wie gesagt... letzten Endes kommt es darauf an was DIR liegt. Nimm die gerade vergangene Blizzcon, da hat das Turnier ein Team mit einem Jäger im 3er gewonnen und das, obwohl dieser im PvP gerade nicht als die Überklasse angesehen wird.

stimme Fremder123 zu und ergänze noch: wenn Du gern mal allein im PvP unterwegs bist und gern tappst dann wirds wohl ein Schurke, beim draufloshauen nehm ich auch gern meine hässliche Verstärker-Orkin (sagt man Orkin - oder Orkeuse - oder Orklerin ??!) - offen rein und losrocken - dem Krieger ähnlich mit nem Heiler im Rücken - auch immer wieder herrlich

Den Klassenblog auf buffed.de. Ist aber nichts produktives, nur was witziges und es geht um verstärker und schurken im pvp

Ja er hat wohl recht, Enhancer werden nie so gut sein wie Schurken aber Sie rotzen einfach gut raus mit einem Healer im Nacken.

Upss , Sie natürlich

wer, er?

Edit: der Teil "Miss" in "Miss Mojo" impliziert das Macht aber nix.

Zurück