PVP verstärker

Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
9
hi wollte mal fragen was ne gute pvp verstärker skillung ist (benutze 2 einhänder)
 
Meine bevorzugte PvP-Skillung: (18/53/0) inkl. Glyphen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich zwar noch nicht mit einer Verstärker PvP Skillung länger auseinander gesetzt, aber ich würde irgendwie gucken dass ich noch Punkte in Toughness bekomme
unsure.gif
Aber die Windfury-Glyphe ist sehr sehr fragwürdig.... vor allem bei PvP-Kämpfen sind diese 2% wahrscheinlich weniger nützlich als andere erhebliche Glyphen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Glyphe schlägst du denn vor? Sturmschlag ist in der Theorie (und PvE) zwar nett, aber MW benutzt man doch oft zum heilen und der Schock-CD geht doch oft zum unterbrechen mit dem Windschock drauf. Daher ist der PvP-Nutzen dieser Glyphe in meinen Augen sehr gering. Die Hex-Glyphe ist auch nicht prickelnd, da es in der Regel ohnehin erst dann bricht, wenn man gezielt Schaden auf das verhexte Ziel macht. Ob es dann nach 2 sec oder 2,5 sec bricht ist im Grunde auch egal.

Toughness ist auch nur wegen der Ausdauer nett (irdische Kraft ersetzt den Schutz gegen bewegungsverlangsamte Effekte). Es gibt meiner Meinung nach nur zwei Talente, aus denen man die Punkte dazu abziehen könnte: Verbessertes Totem der Feuernova (aber da spricht schon der Spaßfaktor gegen
wink.gif
außerdem ist es auch nicht unnütz) oder Beidhändigkeitsspezialisierung. Letzteres hatte ich mal draußen, aber man verfehlt spürbar mehr. Hätte ich 5 Talentpunkte mehr, würde ich sie in Zähigkeit stecken, aber so..
wink.gif


Edit: Gegen die Schock-Glyphe sprechen imho zwei Dinge: Einmal die oben erwähnte Geschichte mit den Unterbrechen. Wenn gerade der GCD läuft greift man auf den Windschock zurück. Und wenn man doch mal einen normalen Schock verwendet, dann ist es a) der Frostschock und dann ist man ohnehin nicht am Ziel dran um den kurzen GCD zu nutzen, oder b) in 50% der Fälle sind alle übrigen Fähigkeiten auf CD, so dass man vom kurzen GCD wieder nichts hat.

Kleiner Hinweis: Auch im PvE ist die Glyphe nicht prickelnd. Unter Annahme, dass der alte Tooltip funktioniert hätte (GCD auf 0,5 sec) wäre sie eine echte Alternative gewesen, aber so ist es schlicht zu wenig Gewinn für eine erhebliche Glyphe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn nun jemand eine erfolgreiche skillung
biggrin.gif
? Bei deinem Vorschlag, Luva, hatte Rhokan ja etwas dagegen.
Gibt es nicht sowas wie eine optimale perfekte pvp Skillung + Glyphen ^^?
 
Ich hab mich zwar noch nicht mit einer Verstärker PvP Skillung länger auseinander gesetzt,[..]
...
Geh ins offizielle Forum, such dir die PvP-Verstärker-Themen raus und betrachte die Leute.
Hier mal eine Grundkonstruktion als Skillung, bei der zwei Punkte noch nicht vergeben sind, die bis auf geringe Abweichungen alle PvP-Skillungen gemein haben: (17/52/0).

Einige Worte dazu:
- Wie man sieht kommt die Sturmschlagglyphe bei ca. 80% der Skillungen vor und spätestens mit Patch 3.2 dürfte sie gesetzt sein.
- Eine Variante ist die von mir vorgeschlagene (je nach Spielstil und Partner mit oder ohne WF-Glyphe). Beispiel: Woolfy
- Dann gibt es Leute, denen die Verkürzung von Entwaffnungseffekten sehr wichtig ist und die keine Waffenkette verwenden -> (17/54/0)
- Und es gibt Leute denen Toughness ebenfalls wichtig ist, aber mehr als zwei Punkte dort sieht man praktisch nicht: (17/54/0)

Die Spieler, die nur 17 Punkte im Ele-Baum haben, nehmen den einen Punkt aus einem der Talente in Tier 2 und 3 (Elemental Warding, Elemental Devastation oder Elemental Fury).

Die eine PvP-Skillung gibt es nicht. Du musst die richtige Variante für dich und deine Ausrüstung finden. Einfach PvP spielen und schauen was passiert. Hälst du zu wenig aus (und/oder spielst ohne Heiler), dann defensiver skillen. Wirst du häufig entwaffnet, dann Anticipation oder Waffenkette verwenden. Fehlt auf deiner PvP-Ausrüstung die Trefferwertung, dann dürften weniger als zwei Punkte in Zweihandwaffenspezialisierung frustrierend werden usw.

Ich spiele momentan keine Arena (und habe auch nur für das Totem ein wenig 3er gespielt, ansonsten treibe ich mich nur auf den Schlachtfeldern rum), wenn du also auf Arena aus bist würde ich eher auf die Leute verweisen, die regelmäßig und erfolgreich Arena spielen.
 
Hey leute! ich habe im moment eine 15/56/0 Skillung drin. Komm damit eig. gut zurecht. Ich spiel viel pvp. Ich hab die skillung nich ganz nach vorbild gemacht.
biggrin.gif
Aber wie gesagt komm ich gut mit zurecht. Ich wollt nur mal hören was ich eventuell noch verändern soll damit die skillung besser wird.
Oder ist die skillung müll?
unsure.gif


Hier ist sie:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...63;58059;59289;

Und immer dran denken: FÜR DIE HORDE!
orc.gif
 
Hey leute! ich habe im moment eine 15/56/0 Skillung drin. Komm damit eig. gut zurecht. Ich spiel viel pvp. Ich hab die skillung nich ganz nach vorbild gemacht.
biggrin.gif
Aber wie gesagt komm ich gut mit zurecht. Ich wollt nur mal hören was ich eventuell noch verändern soll damit die skillung besser wird.
Oder ist die skillung müll?
unsure.gif


Hier ist sie:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...63;58059;59289;

Und immer dran denken: FÜR DIE HORDE!
orc.gif
Hey ho ^^

nunja ich Persönlig mag deine skllung nicht so ganz aber dsa hängt ganz vom spiel stil und partner ab ^^ich habe diese skillung hier drinne für pvp
http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;gn=Lost+Souls

Naja wäe momentan auch höhre wertung hacken letztens 100 pkt down (scheiß ghost rating >< ) und partner wollte fix für die nächten 2 wochen jmd helfen und deswegen leav :x


achja zur skillung von dir :x also den statischen schok und das verbesserte schild find ich für pvp beschissen :x naja k hängt auch weider davon ab was du spielst BG oder Arena. Ich fü meinen teil spiele sehr gern Arena aber naja ^^mit dieser Skillung geht auch BG locker aber wie vorher erwähnt spielstil ^^
+
du solltest Elementarwaffe skillen da das ja den dmg von unserem WF ja sehr nett erhöht und eigendlich ein muss ist !


EDIT: Sehe grad das im Link nur die PvE Skillung als erstes gezeigt wird em meine PVP Skillung ist der erste Versärker baum sprich das Link ^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ho ^^

nunja ich Persönlig mag deine skllung nicht so ganz aber dsa hängt ganz vom spiel stil und partner ab ^^ich habe diese skillung hier drinne für pvp
http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;gn=Lost+Souls

Naja wäe momentan auch höhre wertung hacken letztens 100 pkt down (scheiß ghost rating >< ) und partner wollte fix für die nächten 2 wochen jmd helfen und deswegen leav :x


achja zur skillung von dir :x also den statischen schok und das verbesserte schild find ich für pvp beschissen :x naja k hängt auch weider davon ab was du spielst BG oder Arena. Ich fü meinen teil spiele sehr gern Arena aber naja ^^mit dieser Skillung geht auch BG locker aber wie vorher erwähnt spielstil ^^
+
du solltest Elementarwaffe skillen da das ja den dmg von unserem WF ja sehr nett erhöht und eigendlich ein muss ist !


EDIT: Sehe grad das im Link nur die PvE Skillung als erstes gezeigt wird em meine PVP Skillung ist der erste Versärker baum sprich das Link ^

Die skillung find ich auch voll cool. Ich spiele so gut wie gar keine arena. Und die Punkte von Stärkungstotems und Irdische Kraft würde ich lieber woanders investieren. Da ich schlachtfeld spiele find ich die skillung ganz gut. Ich werde sie mal ausprobieren. Die Geringen Glyphen "Wasserwandeln" und "Astraler Rückruf" würd ich auch druch etwas anderes ersetzen.
clap.gif
 
Die skillung find ich auch voll cool. Ich spiele so gut wie gar keine arena. Und die Punkte von Stärkungstotems und Irdische Kraft würde ich lieber woanders investieren. Da ich schlachtfeld spiele find ich die skillung ganz gut. Ich werde sie mal ausprobieren. Die Geringen Glyphen "Wasserwandeln" und "Astraler Rückruf" würd ich auch druch etwas anderes ersetzen.
clap.gif
^^ naja das mit Stärkungstotem würd ich immer noch lassen da ja ab den patch ja das neue Totem System leisten teil raus kommt und das dan recht praktisch und schnell nen dmg push im BG macht ^^

ja die Irdenischekraft ist auch wirlich für arena gedacht als für BG höchstens in WS wo man durch den tunel geht und einen Allys entegen kommen ^^

naja Astraler rückruf ist drinne weil das die hauptskillung ist mit der ich in der stadt und sonst wo rum laufe ^^ und wasserwandeln hat den praktischen vorteil im BG bei Arathi becken wo du dan dich sehr schnell und nett hinten vorbei über wasser "schleichen"kanst ^^naja spielweisen sind ja immer verschieden oder
tongue.gif
^^




Hier hab ich nochmal meine Skillung überarbeitet. Ist die besser?
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...63;58059;59289;

Hmm joa die ist nett nur ich würde an deiner Stelle die Pkte aus Elementar Foukus und Elementarfuror raus nehmen und in Vorahnung im Versärker baum rein hauen weil ausweichen ist auch gut für BG ^^ oder halt nur aus Furor raus nehmen und in Nachklingen rein hauen oder benutzt du sehr offt otem des Magmas/Verbennen/Nova usw. ? wen ja dan lass es ruihg xD" (die kaum benutzt im pvp)

achja und zu den glyphen das wasserschild ein stack mehr bekommt ist nunja :/ auch net wirklich hilfreich im pvp da kommst du mit wasserwandeln weiter (meiner meinung nach ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin kein Meleeexperte, aber ich hab mal gehört, das Frostbrand mian und Flammenzunge nebenhand mehr dmg machen würde als wf, desshalb sähe meine Skillung am wahrscheinlichsten so aus:
(16/55/0)
 
Die Punkte in elementarer Furor hab ich nur investiert weil das talent den schaden der crits mit schockzaubern erhöhen sollte.^^ Aber die Punkte in "nachklingen" oder "Vorahnung" zu investieren, daran hab ich auch schon gedacht.^^ Ich finde das es etwas bringt wenn du dein Blitzschlagschild upgradest denn das haut gut rein (bei mir jedenfalls) ^^ Und ja die Glyphe "Wasserschild" bin ich mir auch am überlegen ob nich vllt etwas anderes netter ist.
victory.gif


Und was ist dieses Totem-System das raus kommen soll? Kann man da alle 4 Totems auf einmal stellen oder werden ein paar totems weggelassen und ein anderes totem verbessert?? Und kommt in dem patch ein neues Tier-Set raus??? Wenn ja wird es geil für uns schamis?^^ Und als letzte frage: Welches Tier- Set eignet sich am besten um ein erfolgreicher Pvp-Verstärker zu werden??^^

LOK'THAR und FÜR DIE HORDE!!
paladin.gif
 
Und was ist dieses Totem-System das raus kommen soll? Kann man da alle 4 Totems auf einmal stellen oder werden ein paar totems weggelassen und ein anderes totem verbessert?? Und kommt in dem patch ein neues Tier-Set raus??? Wenn ja wird es geil für uns schamis?^^ Und als letzte frage: Welches Tier- Set eignet sich am besten um ein erfolgreicher Pvp-Verstärker zu werden??^^

Ja man stellt alle Totems aufeinmal.
Nein es werden keine Totems weggelassen.
Ja es gibt ein neues Tier-Set.
Kein Tier-Set eignet sich für PvP ( es gibt Enhancer die spielen mit t8,5 im hohen rating, dass aber eher die Ausnahme )
Dann eher PvP-Sets. Hier zB das neue => http://db.mmo-champion.com/items/4/?name__...20Gladiator%27s
 
Kein Tier-Set eignet sich für PvP ( es gibt Enhancer die spielen mit t8,5 im hohen rating, dass aber eher die Ausnahme )

Falsch... als Enhancer bist du momentan drauf angewiesen hohen DMG zu fahren, alles andere killt dich (literally).
BG Enhancer sind darum durchaus im PvE Equip am start.

(Worin du zerrissen wirst is eigentlich egal... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch nur geschrieben, dass es sich nicht eignet =) ( leider brauch der enhancer aber den burst, den andere mit den S-Sets mitbringen, dass ist richtig. )
 
Falsch... als Enhancer bist du momentan drauf angewiesen hohen DMG zu fahren, alles andere killt dich (literally).
BG Enhancer sind darum durchaus im PvE Equip am start.

(Worin du zerrissen wirst is eigentlich egal... )
Imho ist es genau umgekehrt. Gerade auf den Schlachtfeldern kommt man mit etwas mehr Abhärtung weiter. Ich habe früher komplett in PvP-Aurüstung BGs gespielt (3200 AP / 27% Crit / 180 Hit / 730 Res / ca. 19,7k HP) und bin damit sehr gut gefahren. Mit T8 habe ich seit langem mal wieder PvE-Ausrüstung in BGs getragen (in verschiedenen Kombinationen: 350 Res, 430 Res & 530 Res) und komme mit der etwas defensiveren Variante (530 Res & 19,6k HP) am besten zurecht. Der T8-4er Bonus ist natürlich sehr nett, aber wenn mehr als ein DK/Paladin/Schurke/Krieger/usw. ;-) auf dich einprügeln spürt man den Unterschied.
Ich hab auch nur geschrieben, dass es sich nicht eignet =) ( leider brauch der enhancer aber den burst, den andere mit den S-Sets mitbringen, dass ist richtig. )
Das Problem wird beim Vergleich mit den anderen Klassen (Stichwort burst) deutlich. Die anderen Klassen haben dank ihrer defensive Cooldowns bessere Überlebenschancen im PvP mit PvE-Ausrüstung. Paladine, Todesritter und Schurken spielen häufig in PvE-Ausrüstung und machen auch deswegen so viel Schaden. Als Schamane ist man viel mehr auf PvP-Ausrüstung angewiesen als die oben genannten Klassen.
Schamanistische Wut und die Wölfe sind sehr gute CDs, aber sie machen dich nicht unschlagbar (bzw. lassen die Wölfe sich zu schlecht als defensive Fähigkeit verwenden).

Und zu den Skillungen von Spaltaa und ShadowAkumu:
Ich halte beide für stark verbesserungswürdig. In meinen Augen gibt es einige Talente die Pflicht sind:

Offensiv:
Elementarverwüstung
Elementarverwüstung
Donnernde Stöße
Elementarwaffen
Schlaghagel
Geistige Gewandtheit
Entfesselte Wut
Waffenbeherrschung
Beidhändigkeit & Beidhändigkeitsspezialisierung (zumindest Teilweise)
Sturmschlag & Verbesserter Sturmschlag
Lavapeitsche
Geistige Schnelligkeit
Waffe des Mahlstrom
Wildgeist

Defensiv/PvP:
Schutz der Elemente
Griff der Erde (siehe Irdische Kraft)
Verbesserter Geisterwolf
Schamanistischer Fokus
Gefrorene Kraft
Irdische Kraft
Schamanistische Wut

Natürlich müssen nicht alle Talente voll ausgeskillt werden, aber ganz ohne sollte man auch nicht herumlaufen.
Static Shock ist nicht dabei, da man, sofern man lange genug überlebt, irgendwann Manaprobleme bekommen und deswegen sehr häufig das Wasserschild verwendet (daher auch die ensprechende geringe Glyphe).

Glyphen:
Glyphe 'Wildgeist'
Glyphe 'Totem der Steinklaue'
 
Und zu den Skillungen von Spaltaa und ShadowAkumu:
Ich halte beide für stark verbesserungswürdig. In meinen Augen gibt es einige Talente die Pflicht sind:

Offensiv:
Elementarverwüstung
Elementarverwüstung
Donnernde Stöße
Elementarwaffen
Schlaghagel
Geistige Gewandtheit
Entfesselte Wut
Waffenbeherrschung
Beidhändigkeit & Beidhändigkeitsspezialisierung (zumindest Teilweise)
Sturmschlag & Verbesserter Sturmschlag
Lavapeitsche
Geistige Schnelligkeit
Waffe des Mahlstrom
Wildgeist

Defensiv/PvP:
Schutz der Elemente
Griff der Erde (siehe Irdische Kraft)
Verbesserter Geisterwolf
Schamanistischer Fokus
Gefrorene Kraft
Irdische Kraft
Schamanistische Wut

Natürlich müssen nicht alle Talente voll ausgeskillt werden, aber ganz ohne sollte man auch nicht herumlaufen.
Static Shock ist nicht dabei, da man, sofern man lange genug überlebt, irgendwann Manaprobleme bekommen und deswegen sehr häufig das Wasserschild verwendet (daher auch die ensprechende geringe Glyphe).

Glyphen:
Glyphe 'Wildgeist'
Glyphe 'Totem der Steinklaue'


Jo ich weiß es ist aubau fähig. Ich hatte vor ein paar wochen auch in schuttz der elemente und Elementarverwüstung drinne... nur da hatte ich keinepkte in Pkt in Irdenische kraft drinne...

Ich könnte ein Paar Pkte raus holen wen ich aus Wissen der Ahnen Pkte weg lasse aber ich bin mir nicht sicher ob diese 10% Int sich rien auf das Mana bezihiehen oder auch halt den dmg erhöhen + crit usw.

und zu der einen Gylphe
Glyphe 'Totem der Steinklaue'
würde sich doch eigendlich nur lohnen in Kombo mit Griff der Erde und/aber weil ich mmmentan in Arena damit beschäftigt bin andere Totems zu stellen schaff ich es net dieses Totem zu setzten weswegen Ich mir die Glyphe und Skill Pkt spare vllt überlege ich mir mit 3,2 ne neue Skillung aber we will see ^
 
und zu der einen Gylphe
Glyphe 'Totem der Steinklaue'
würde sich doch eigendlich nur lohnen in Kombo mit Griff der Erde und/aber weil ich mmmentan in Arena damit beschäftigt bin andere Totems zu stellen schaff ich es net dieses Totem zu setzten weswegen Ich mir die Glyphe und Skill Pkt spare vllt überlege ich mir mit 3,2 ne neue Skillung aber we will see ^

Wie jetzt? weil du andere (erd-)totems für wichtiger hälst, oder weil du andere (feuer, wasser, luft) Totems stellst? mit 3.2 wird alles besser!
 
Zurück