Frostshock
NPC
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hi wollte mal fragen was ne gute pvp verstärker skillung ist (benutze 2 einhänder)
...Ich hab mich zwar noch nicht mit einer Verstärker PvP Skillung länger auseinander gesetzt,[..]
Hey ho ^^Hey leute! ich habe im moment eine 15/56/0 Skillung drin. Komm damit eig. gut zurecht. Ich spiel viel pvp. Ich hab die skillung nich ganz nach vorbild gemacht.Aber wie gesagt komm ich gut mit zurecht. Ich wollt nur mal hören was ich eventuell noch verändern soll damit die skillung besser wird.
Oder ist die skillung müll?
Hier ist sie:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...63;58059;59289;
Und immer dran denken: FÜR DIE HORDE!
Hey ho ^^
nunja ich Persönlig mag deine skllung nicht so ganz aber dsa hängt ganz vom spiel stil und partner ab ^^ich habe diese skillung hier drinne für pvp
http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;gn=Lost+Souls
Naja wäe momentan auch höhre wertung hacken letztens 100 pkt down (scheiß ghost rating >< ) und partner wollte fix für die nächten 2 wochen jmd helfen und deswegen leav :x
achja zur skillung von dir :x also den statischen schok und das verbesserte schild find ich für pvp beschissen :x naja k hängt auch weider davon ab was du spielst BG oder Arena. Ich fü meinen teil spiele sehr gern Arena aber naja ^^mit dieser Skillung geht auch BG locker aber wie vorher erwähnt spielstil ^^
+
du solltest Elementarwaffe skillen da das ja den dmg von unserem WF ja sehr nett erhöht und eigendlich ein muss ist !
EDIT: Sehe grad das im Link nur die PvE Skillung als erstes gezeigt wird em meine PVP Skillung ist der erste Versärker baum sprich das Link ^
^^ naja das mit Stärkungstotem würd ich immer noch lassen da ja ab den patch ja das neue Totem System leisten teil raus kommt und das dan recht praktisch und schnell nen dmg push im BG macht ^^Die skillung find ich auch voll cool. Ich spiele so gut wie gar keine arena. Und die Punkte von Stärkungstotems und Irdische Kraft würde ich lieber woanders investieren. Da ich schlachtfeld spiele find ich die skillung ganz gut. Ich werde sie mal ausprobieren. Die Geringen Glyphen "Wasserwandeln" und "Astraler Rückruf" würd ich auch druch etwas anderes ersetzen.
Hier hab ich nochmal meine Skillung überarbeitet. Ist die besser?
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...63;58059;59289;
Und was ist dieses Totem-System das raus kommen soll? Kann man da alle 4 Totems auf einmal stellen oder werden ein paar totems weggelassen und ein anderes totem verbessert?? Und kommt in dem patch ein neues Tier-Set raus??? Wenn ja wird es geil für uns schamis?^^ Und als letzte frage: Welches Tier- Set eignet sich am besten um ein erfolgreicher Pvp-Verstärker zu werden??^^
Kein Tier-Set eignet sich für PvP ( es gibt Enhancer die spielen mit t8,5 im hohen rating, dass aber eher die Ausnahme )
Imho ist es genau umgekehrt. Gerade auf den Schlachtfeldern kommt man mit etwas mehr Abhärtung weiter. Ich habe früher komplett in PvP-Aurüstung BGs gespielt (3200 AP / 27% Crit / 180 Hit / 730 Res / ca. 19,7k HP) und bin damit sehr gut gefahren. Mit T8 habe ich seit langem mal wieder PvE-Ausrüstung in BGs getragen (in verschiedenen Kombinationen: 350 Res, 430 Res & 530 Res) und komme mit der etwas defensiveren Variante (530 Res & 19,6k HP) am besten zurecht. Der T8-4er Bonus ist natürlich sehr nett, aber wenn mehr als ein DK/Paladin/Schurke/Krieger/usw. ;-) auf dich einprügeln spürt man den Unterschied.Falsch... als Enhancer bist du momentan drauf angewiesen hohen DMG zu fahren, alles andere killt dich (literally).
BG Enhancer sind darum durchaus im PvE Equip am start.
(Worin du zerrissen wirst is eigentlich egal... )
Das Problem wird beim Vergleich mit den anderen Klassen (Stichwort burst) deutlich. Die anderen Klassen haben dank ihrer defensive Cooldowns bessere Überlebenschancen im PvP mit PvE-Ausrüstung. Paladine, Todesritter und Schurken spielen häufig in PvE-Ausrüstung und machen auch deswegen so viel Schaden. Als Schamane ist man viel mehr auf PvP-Ausrüstung angewiesen als die oben genannten Klassen.Ich hab auch nur geschrieben, dass es sich nicht eignet =) ( leider brauch der enhancer aber den burst, den andere mit den S-Sets mitbringen, dass ist richtig. )
Und zu den Skillungen von Spaltaa und ShadowAkumu:
Ich halte beide für stark verbesserungswürdig. In meinen Augen gibt es einige Talente die Pflicht sind:
Offensiv:
Elementarverwüstung
Elementarverwüstung
Donnernde Stöße
Elementarwaffen
Schlaghagel
Geistige Gewandtheit
Entfesselte Wut
Waffenbeherrschung
Beidhändigkeit & Beidhändigkeitsspezialisierung (zumindest Teilweise)
Sturmschlag & Verbesserter Sturmschlag
Lavapeitsche
Geistige Schnelligkeit
Waffe des Mahlstrom
Wildgeist
Defensiv/PvP:
Schutz der Elemente
Griff der Erde (siehe Irdische Kraft)
Verbesserter Geisterwolf
Schamanistischer Fokus
Gefrorene Kraft
Irdische Kraft
Schamanistische Wut
Natürlich müssen nicht alle Talente voll ausgeskillt werden, aber ganz ohne sollte man auch nicht herumlaufen.
Static Shock ist nicht dabei, da man, sofern man lange genug überlebt, irgendwann Manaprobleme bekommen und deswegen sehr häufig das Wasserschild verwendet (daher auch die ensprechende geringe Glyphe).
Glyphen:
Glyphe 'Wildgeist'
Glyphe 'Totem der Steinklaue'
und zu der einen Gylphe
Glyphe 'Totem der Steinklaue'
würde sich doch eigendlich nur lohnen in Kombo mit Griff der Erde und/aber weil ich mmmentan in Arena damit beschäftigt bin andere Totems zu stellen schaff ich es net dieses Totem zu setzten weswegen Ich mir die Glyphe und Skill Pkt spare vllt überlege ich mir mit 3,2 ne neue Skillung aber we will see ^