PvP-Verstümmel Schurke: Initiative oder Gezahnte Klingen?

Leatherface.`

Quest-Mob
servus,

vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben weil ich mich nicht entscheiden kann und mein Schurke auch noch nicht so weit ist...
was meint ihr ist mit lvl80 besser für PvP:

der Skill "Initiative" 3/3 für die 100% Combopunkt Chance bei z.B. Hinterhalt

oder

der Skill "gezahnte Klingen" 3/3 für Verringern der Rüstung (Level-abhängig) und der 30% erhöhte Schaden bei Blutung

danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus,

vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben weil ich mich nicht entscheiden kann und mein Schurke auch noch nicht so weit ist...
was meint ihr ist mit lvl80 besser für PvP:

der Skill "Initiative" 3/3 für die 100% Combopunkt Chance bei z.B. Hinterhalt

oder

der Skill "gezahnte Klingen" 3/3 für Verringern der Rüstung (Level-abhängig) und der 30% erhöhte Schaden bei Blutung

danke im voraus!

gezahnte klingen, wie du auch der gängigsten und atm besten pvp Skillung aus dem sticky (btw lesen !) entnehmen kannst. -> PvP Skillung

Mfg

danke für die schnelle Hilfe...
wink.gif

PS: ich hab den Verstümmel PvP Guide gelesen... indem ist aber Initiative geskillt...
du meinst schon den Guide von Cera2 oder?
wenn ja da gibt es einmal den PvP und den Mutilate Guide wo eine PvP Verlinkung drin ist...
im PvP = Initiative, im direkten mit Verlinkung = Gezahnte Klingen...

biggrin.gif

ja, ich meinte die pvp skillung aus dem pve guide von cera und ich würde gezahnte klingen skillen

ich nicht denn blutung benutzt man im pvp sowieso nicht

nette Skillung aber findest du nicht auch das man "Schwächen aufspüren" besser maxen sollte?
dir gehen 2% Offensivschaden verloren die gegen alles wirkt...

und was mir noch auffällt: "Fokusierte Angriffe" 3/3 = 100% Chance +2 Energie pro kritischen Treffer...
wirkt sich das bei einem +1700er Rating so gut aus?

nope, es gibt bei den fillerpunkten ne ganze menge variationen, sowohl bei denen im assabaum
als auch im sub.

Kommt Mal wieder runter, omfg, oder geht an die frische Luft.

Ich hab mich nur vertippt ... 1900.

Ja, der Energiereg macht sich sogar sehr bemerktbar, find ich besser als die 2% mehr offensiven Schaden.
So sonderlich viel Spielraum bleibt nicht übrig ...

Die Skillung seh ich auch ziemlich oft, ich selbst hab nicht so geskillt
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...120000000000000

Kommt Mal wieder runter, omfg, oder geht an die frische Luft.

Ich hab mich nur vertippt ... 1900.

Ich bin mehr als genug an der frischen Luft.
smile.gif

Und auch wenn du dich vertippt haben solltest (wobei, wie vertippt man sich bei 7 und 9?
biggrin.gif
) ist 1900 immernoch ein lächerliches Rating wo man noch mit DeepCombat rumgurken kann. Thx.

Ich bin mehr als genug an der frischen Luft.
smile.gif

Und auch wenn du dich vertippt haben solltest (wobei, wie vertippt man sich bei 7 und 9?
biggrin.gif
) ist 1900 immernoch ein lächerliches Rating wo man noch mit DeepCombat rumgurken kann. Thx.

Ich liebe solche vollprofis hier die zwar über alles mecken aber selbst nicht konstrukives beitragen.

Ich schätze mal dein Rating liegt weit über 1900 und du bist auch sicherlich mit der allerbesten Arena skillung unterwegs daher zeigst du sie ja hier nicht damit keiner sie dir kopiert.

Ich liebe solche vollprofis hier die zwar über alles mecken aber selbst nicht konstrukives beitragen.

Ich schätze mal dein Rating liegt weit über 1900 und du bist auch sicherlich mit der allerbesten Arena skillung unterwegs daher zeigst du sie ja hier nicht damit keiner sie dir kopiert.

Blablablablablabla, ich hab nur die Aussage das man ab 1900 (1700) so geskillt is wie er es gepostet hat verneint. Blablablablabla.

Die Skillungsvariationen sind in der Hinsicht ziemlich egal.
smile.gif
Wenn man gut spielt, kann man mit beiden Highrated spielen. Danke.

Ja, aber du schreibst immer so als ob du alles wegbläst und der totale Oberroxxor bist, also entweder du postest mal n Armory Link und posed weiter oder du lässt deine unsinnigen "Das is nix, ihr könnt gar nix" Posts.

Mfg

Prinzipiell kann man von der Skillung nicht auf den Skill des Spielers schließen. Tatsache ist: Für Gladi-Ambition taugt Combat nur als FoK was in 3er oder 5er Bracket, im 2on2 sieht man da schnell alt aus (ausser man hat nen schwachen Realmpool und selbst gutes Equip).
Ansonsten gibt es nur eine Deep Subtlety mit ShD und ShS, nur ShS, oder eben der allgemein vertriebene Standart Muti/Prep.
Obwohl man mit ner ShD-Skillung auch spielen können muss.

Ja, aber du schreibst immer so als ob du alles wegbläst und der totale Oberroxxor bist, also entweder du postest mal n Armory Link und posed weiter oder du lässt deine unsinnigen "Das is nix, ihr könnt gar nix" Posts.

Mfg

Wo sag ich das? Es is aber so das Rogues die auf FuriousGladi Niveau zocken eben mit beiden Talenten gut spielen.

Und 1900 (1700) als Richtwert für Skill zu nehmen ist einfach falsch. Mehr sag ich nicht, got it?

Zurück