PvP-Verstümmel Schurke: Initiative oder Gezahnte Klingen?

ich nicht denn blutung benutzt man im pvp sowieso nicht

http://www.picbutler.de/bild/76247/facerollkn36n.jpg

Oh doch

Blutungseffekte sind sehr wichtig...

Muti würde ich so skillen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...120000000000000

Alle die hier rummposen spielen sicher mit einem dk ,retpala oder sonst ner facerollcombo und fühlen sich toll!!!einself111 ich spiele mit ner combat skillung auf einer 2,2k wertung und protz auch nicht rumm
17XX ist ein gutes rating
18XX und 19XX auch ... Vorallem wenn man nicht in ner faceroll combo spielt ...

Falls es jmd interessiert : ich spiele mit nem anderen combat schurken (2 schurken )....
Meine skillung (ca.) http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh doch

Blutungseffekte sind sehr wichtig...

Muti würde ich so skillen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...120000000000000

Alle die hier rummposen spielen sicher mit einem dk ,retpala oder sonst ner facerollcombo und fühlen sich toll!!!einself111 ich spiele mit ner combat skillung auf einer 2,2k wertung und protz auch nicht rumm
17XX ist ein gutes rating
18XX und 19XX auch ... Vorallem wenn man nicht in ner faceroll combo spielt ...

Falls es jmd interessiert : ich spiele mit nem anderen combat schurken (2 schurken )....
Meine skillung (ca.) http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Jaja, du und ne 2,2 k Wertung ist klar... Troll dich wo anders
wink.gif

Ich sag nur Muti Skillung ohne Mord und ohne Stichwunden, klar...
sorry.gif

Hab ich jemals was anders gesagt? Es gibt sehrwohl Rogues die mit Non-Muti Speccs hart abgehn, nur 18xx is wirklich kein Rating wo man sagen kann man spielt aktiv PvP und beherrscht das auch.

Hab ich jemals was anders gesagt? Es gibt sehrwohl Rogues die mit Non-Muti Speccs hart abgehn, nur 18xx is wirklich kein Rating wo man sagen kann man spielt aktiv PvP und beherrscht das auch.
hmm nen mir mal pve spieler die ein 18XX-19XX rating erreicht haben ( durschnittspve spieler )

die gurken alle bei 1k rumm

Wenn man seine Klasse beherrscht und das für seine Klasse beste Bracket/Setup nimmt ist 1800 locker drinnen. :-)

Und wenn man sagt man ist skilled im PvP und dann ein 19xxer Rating herzeigst wirst du ziemlich ausgelacht.
wink.gif

Wenn du so ein Roxxor bist, kannst ja gern Mal deinen Armory Link posten ;-)

Ähm, ich weiß ja nicht auf welchem Server du spielst, aber 19XX ist schon ok und nichts, wofür man sich schämen sollte -.-

Ja, habs vorher schon geschrieben, du solltest nicht so groß reden wenn du nicht selbst alles rockst und der Übersupermegaplayer bist.

Mfg

Es ist für nen Schurken mit xy Arena Partner sicher schwieriger auf 1900 zu kommen, als ein Dk mit Heal Drood oder nem Heal Pala. Und wenn ich vor Og geh und´nen Rogue mit 1,9k Rating sehe, denk ich mir schon, dass er mehr Skill als so manch andere hat.

Wie benachteiligt kann n Schurke oder Melee allgemein bei der im mom sehr verbreiteten Heal/Tank Skillung bei Pala´s sein? SEHR

Bitte geht ins Official-Rogueforum und fragt ob ein skilled 1900er Rogue n paar Fragen beantwortet. :-D

Aber naja, ich lass euch träumen das 19xx n haxx0r Rating is und werd mal nach einer schönen Partywoche ins Bettchen legen.
smile.gif

Bitte geht ins Official-Rogueforum und fragt ob ein skilled 1900er Rogue n paar Fragen beantwortet. :-D

Aber naja, ich lass euch träumen das 19xx n haxx0r Rating is und werd mal nach einer schönen Partywoche ins Bettchen legen.
smile.gif

Es geht hier nicht nur darum, ob 1900er Rating "skilled" is oder nicht. Sondern es regt mich auf wenn du so redest ohne jemals auf dem Niveau gespielt zu haben, also entweder du lieferst enlich nen Armory Link oder hältst dich mal zurück

Mfg

Also wenn ich mich jetzt nicht komplett Täusche dürfte das sein IMBA Rouge sein vom lieben puremorgi

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gn=i+like+girls

Ich denke mal das Rating spricht für sich und es bedarf keinerlei Worte mehr.

Sieht man nach ner hochgeleechten wertung aus ... mit ihrgenteiner faceroll combo ... LOL

Destro wl - Schurke ....

0815 mutilate skillung
und
''LoLichhabeskill'FoK skillung

er hat mit dem char seit wotlk niemals 2000 erreicht.... wenn das wirklich seiner ist muss ich echt LACHEN!

1. Nö geleeched wurde nix mein Mage hatte damals nur getranst.
2. Keine Facerollcombo sondern Mage/Rogue <3
3. Jo Destro/Rogue Problem?
4. Es is mir so scheiss egal welches Rating ich in meiner Sommerpause mit meinem Twink hab okay?
smile.gif

5. Ja wo is das Problem an meiner Skillung?
smile.gif

6. Wie gesagt Twink
wink.gif

So nun zusammenfassend, du hast meinen Rogue entdeckt, verfehlst das Thema bei weitem, verstehst nicht den Sinn meiner Posts, verkrampfst dich darauf einem Menschen dampf zu machen den du nie sehen wirst. Wieso finde ich das grad ziemlich arm?
biggrin.gif

Desweiteren kann ich ganz klar sagen, auf dem Rating des Rogues spielen nur Casuals, und keine Leute die wirklich gute Reaktionszeit und Skill haben. Und wie oft noch, ich hab nie gesagt das ich als Rogue ein Überpro bin, geht das in dein, hoffentlich schon voll entwickeltes, Gehirn? Ich spiele meinen Rogue weniger als Casual, und bei weitem nicht wie Größen wie Akrios Reckful oder Unmercey. Und trotzdem kann ich als Mage/Rogue locker Waffenrating in einer Woche erreichen? Genau, weil auf dem Rating niemand zockt der ernsthaft PvP betreibt und ernsthaft Skill hat. Geschnallt mein Lieber?

Ich dachte eigentlich meine bisherigen Posts waren eindeutig, aber anscheinend muss man dir doch wirklich alles vorkauen, schade mein Kleiner.
smile.gif

1. Nö geleeched wurde nix mein Mage hatte damals nur getranst.
2. Keine Facerollcombo sondern Mage/Rogue <3
3. Jo Destro/Rogue Problem?
4. Es is mir so scheiss egal welches Rating ich in meiner Sommerpause mit meinem Twink hab okay?
smile.gif

5. Ja wo is das Problem an meiner Skillung?
smile.gif

6. Wie gesagt Twink
wink.gif

So nun zusammenfassend, du hast meinen Rogue entdeckt, verfehlst das Thema bei weitem, verstehst nicht den Sinn meiner Posts, verkrampfst dich darauf einem Menschen dampf zu machen den du nie sehen wirst. Wieso finde ich das grad ziemlich arm?
biggrin.gif

Desweiteren kann ich ganz klar sagen, auf dem Rating des Rogues spielen nur Casuals, und keine Leute die wirklich gute Reaktionszeit und Skill haben. Und wie oft noch, ich hab nie gesagt das ich als Rogue ein Überpro bin, geht das in dein, hoffentlich schon voll entwickeltes, Gehirn? Ich spiele meinen Rogue weniger als Casual, und bei weitem nicht wie Größen wie Akrios Reckful oder Unmercey. Und trotzdem kann ich als Mage/Rogue locker Waffenrating in einer Woche erreichen? Genau, weil auf dem Rating niemand zockt der ernsthaft PvP betreibt und ernsthaft Skill hat. Geschnallt mein Lieber?

Ich dachte eigentlich meine bisherigen Posts waren eindeutig, aber anscheinend muss man dir doch wirklich alles vorkauen, schade mein Kleiner.
smile.gif

Ja habe ein problem mit Rogue/destro ... da du uns was von skill erzählst und so eine noob combo spielst
Ja ich habe ein problem mit deiner skilllung ( das gleiche wie oben )

Und ich habe auch deinen priest gefunden ... da sieht das auch nicht besser aus...

Und ich bin ( wie du siehst) nicht der einzige der findet das du viel mist laberst...( bei dem thema:L)
Man sieht ja auch das es dich ihrgentwie stört das wir deinen char gefunden haben ... sonst würdest du ja nicht versuchen so ''cool'' zu bleiben.
Akrios bist du nicht...? Ja

Haha als ob mich das stören würde was in einem Rollenspiel abgeht das ich pro Woche 5std spiele. Aber das tut in dem Thema hier sowieso nichts zur Sache. Wie gesagt, für alle Zurückgebliebenen hier: Ich habe nie behauptet das ich ein Skill0r-Rogue bin, werd ich auch nicht, ich kann sagen das weiß wie mein Char funktioniert aber weit davon entfernt bin sagen zu können ich habe richtigen Skill. Und genau deswegen weiss ich auch das 18xx 19xx nichts wert ist, und es jeder mit mehr oder weniger Zeitaufwand erreichen kann. Man sollte es nicht als Maßstab nehmen, 2200 eher.
Oder wie erklärst du dir sonst meine Waffen? Ja, es ist ein nicht schwer zu erreichendes Ziel.

Geht das wirklich nicht in deinen Kopf? Ich kann versuchen es dir mit Paint aufzumalen.

Btw, ja Destro/Rogue is die Faceroll-Combo schlechthin
biggrin.gif

Gott, ihr habt Probleme mit euren Egos -.-

...moan...

Zurück