PvP- vs PvE-Equip

Altani87

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
da ich jetz aus langerweile wieder mit arena(2on2) angefangen habe, wollt ich nur mal wissen mit welchem equip geht ihr in die kämpfe?
PvP-Equip (selbstgebastelt oder aus BG)
oder
PvE-Equip (T7.5 und lila zeugs)

würde mich mal interessieren, wie eure erfahrungen so sind, mir scheint das PvP-Equip n bisschen underpowered zu sein...

Ohne Pvp Zeug wirst du recht alt ausschauen, glaub ich.
Schau dir doch einfach mal das Equip der Pvp Teams an. Da wirst du fast nur pvp Zeug finden und das hat auch nen Grund.

also ich komm mit allem was ich so an pvp-zeug habe auf ne abhärtung von ca 370...

das problem was ich habe ist eher das, das meine stats dadurch so weit fallen, das mir es so vorkommt als würde zu viel dmg dadurch weggehen...

hab ich auch grd überlegt ob sich für eilzeit pvp umequipen lohnt.
solang ich mir als hunter die leute vom hals halten kann geht auch mein 25er raidequip.
wennst dan aba mal gegn dk warri doa sowas geht bin ich schneller weg als ich schaun kann......
also: bis zu nem bestimmten ratig ja alles darüber nein

Also ich hab meinen Mage als PvP Twink abgestempelt, der aber riesen Laune macht!
Hab mitlerweile alle Marken auf maximum, 75k Ehre & alle Items die man über Ehre bekommen kann!
Da ich mit PvE Equip angefangen bin, kann ich sagen das ein wenig Abhärtung bestimmt nicht schadet!
Treff mal auf`n guten Schurken, das siehst im PvE equip mehr als alt aus!
Habe mitlerweile ca 800Abh, 18k life & 1800Zm bei einer Arkan / Feuerskillung und bin Bg immer bei den Top3!
Außerdem tust dem Heiler auch einen gefallen damit, sofern du Arena mit einem machst ;P
Spiele meinen Mage 3Jahre bisher, wo man ihn in jeder Skillung auswendig kennt und muss sagen das es im PvP Equip ziemlich rockt im Moment!
Frost wird ab 3.1 aber ziemlich abgehen was man bisher liest, also muss wieder an den Talentbaum bissel tüfteln!
bye
victory.gif

also ich würde mal sagen du nimmst die Schultern und die Hose vom 25er set, weil beide teile spellhaste haben und wie du weißt ist der setbonus von 2 teilen ziemlich cool ~> 200sp für paar sek und managem gibt mehr mana. ich hab leider kein glück im pve und deswegen zur zeit totales schrottequip aber ich stell mir das mit gutem gear so vor:
-etwa 5xx resilience
-etwa 4xx spellhaste
-ungefähr 1800 spellpower
-17xx hp und naja ich denk mal am mana wird sich nicht viel ändern=~1450

da du arena als frostmage spielst, brauchst du nicht mehr wirklich viel crit, weil du genug durch die skillung bekommst und haste rating ist ziemlich cool. wenn ich richtig informiert wurde, reduziert es auch den global cooldown, was extrem geil für deep freeze ist. da hast du den gegner viel schneller eingefroren, als er despellen oder shapeshiften kann.

Zurück