PvP Waffe ?

Vendetto

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Heyho Leute,
ich sehe so viele Verstärker auf 70 in der letzten Zeit, die vor allem im PvP tätig sind. Komischerweise tragen sie eine Zweihandwaffe... warum ???
Was sind die Vorteile einer Zweihandwaffe im PvP bzw. was ist schlecht 2x einhandwaffe zu tragen im PVP ???

Suche benutzt, nichts für PVP gefunde.
tongue.gif
 
Früher wars sinvoller im PvP ne 2H Waffe zu tregen, einfach des Schadens wegen wenn dir WF procct.

Allerdings hast dann des Problem das du wenns nicht procct machst weniger Schaden wie wenn dir WF bei 2x 1H wenigstens noch auf der Nebenhand procct.
Darum hab ich mich zumindest dagegen entschieden.

P.S.
Ich seh in letzter Zeit immer wieder Schamanen, und zwar gehäuft, die 2 Gladi 1H tragen aber in der Off Hand die mit 1.50 Speed und WF drauf.
Das bitte nicht nachmachen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep der wf procc bei dw ist einfach zuverlässiger als mit einer 2H-Waffe nur solltest du wie deadlift es schon schrieb bei der 2,6 Sekunden variante der Axt/Streitkolben bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar , scheinbar hab ich heute was dazugelernt.
Danke dejaspeed und deadlift
top.gif
 
Früher wars sinvoller im PvP ne 2H Waffe zu tregen, einfach des Schadens wegen wenn dir WF procct.

Allerdings hast dann des Problem das du wenns nicht procct machst weniger Schaden wie wenn dir WF bei 2x 1H wenigstens noch auf der Nebenhand procct.
Darum hab ich mich zumindest dagegen entschieden.

P.S.
Ich seh in letzter Zeit immer wieder Schamanen, und zwar gehäuft, die 2 Gladi 1H tragen aber in der Off Hand die mit 1.50 Speed und WF drauf.
Das bitte nicht nachmachen.
wink.gif

früher gabs keine option auf 2x1h waffen.
tongue.gif


2x1h -> konstant hoher schaden
2h -> extrem hohe schadenspitzen (die auch schonmal nen frischen 70er mit einem schlag umhauen)
 
kann nur empfehlen...

wenn du auf ne crit rate von über 30% kommst und über 1200 atk dann nimm ne 2h solte dies nicht der fall sein, nimm leiber 2 1h waffen...

ich lach mich jedesal halb in grab wenn ich nen vollgebufften heiler "one" hit mit 8k+ zu Bob jage^^


PS: dmg record mit der 2h 13129
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher wars sinvoller im PvP ne 2H Waffe zu tregen, einfach des Schadens wegen wenn dir WF procct.

Allerdings hast dann des Problem das du wenns nicht procct machst weniger Schaden wie wenn dir WF bei 2x 1H wenigstens noch auf der Nebenhand procct.
Darum hab ich mich zumindest dagegen entschieden.

P.S.
Ich seh in letzter Zeit immer wieder Schamanen, und zwar gehäuft, die 2 Gladi 1H tragen aber in der Off Hand die mit 1.50 Speed und WF drauf.
Das bitte nicht nachmachen.
wink.gif
dazu muss man sagen dass es schon extrem mies ist dass die schamanen sich statt der billigen off-hand die lansamere und doppelt so teure waffe 2mal kaufen müssen wenn sie max schaden machen wollen...
wollt ich einfach mal loswerden
 
kann nur empfehlen...

wenn du auf ne crit rate von über 30% kommst und über 1200 atk dann nimm ne 2h solte dies nicht der fall sein, nimm leiber 2 1h waffen...

ich lach mich jedesal halb in grab wenn ich nen vollgebufften heiler "one" hit mit 8k+ zu Bob jage^^
PS: dmg record mit der 2h 13129

das sind dann aber auch leute die grad 70 geworden sind und mit dem mondstoff set ins bg gehen.
 
dazu muss man sagen dass es schon extrem mies ist dass die schamanen sich statt der billigen off-hand die lansamere und doppelt so teure waffe 2mal kaufen müssen wenn sie max schaden machen wollen...
wollt ich einfach mal loswerden


seit s3 gibts ne lahme billige offhand, auch bei heromarken
 
Zurück