PvP Waffen

A

Avek

Guest
Hallo!

Die Beta läuft zwar noch nicht lange, aber sind die Händler für PvP Sachen schon da? Wenn ja, meine Frage wäre ob man sich wieder PvP Waffen für Ehre holen kann?

Mfg

Avek

Ja, das wuerde mich auch interessieren... also wird es nur Waffen fuer Arena/gewertete BGs geben oder auch fuer diejenigen, die nur in gewohnliche BGs gehen?

Also so wie ich das verstanden habe gibt es nur noch eine "PVP-Waehrung" allerdings Arena und gewertete BGs mit einer Wertung... also sind Waffen bereits zur ersten Cata-Saison ohne Wertung erhaeltlich oder wird es so sein wie in TBC dass man sich nur die Waffen der Vorsaison ohne Rating kaufen kann also erstmal eine Saison mit PVE Waffen spielen oder wird es so sein wie aktuell dass die alten Waffen nicht mehr erhaeltlich sein werden?

Falls jemand etwas naeheres weiss oder weiss wo es steht bitte den Link posten... oder gibt es darueber noch keine Infos/Stellungnahme von Blizzard?

Rating requirements on PvP Gear
The only item with a meaningful rating requirement is the heroic raid ilvl equivalent weapon (the 2200 weapon). However, unlike the LK seasons there is also a weapon equivalent to the normal raid tier ilvl that has no rating requirement.

All of the other items with rating requirements (ie: the set pieces) have the exact same stats as the ones without rating requirements, they're a free upgrade and just have a different texture color so you get a little bit of visual distinction for having a high rating (no gameplay advantage).

MMO-Champion

The only item with a meaningful rating requirement is the heroic raid ilvl equivalent weapon (the 2200 weapon). However, unlike the LK seasons there is also a weapon equivalent to the normal raid tier ilvl that has no rating requirement.

All of the other items with rating requirements (ie: the set pieces) have the exact same stats as the ones without rating requirements, they're a free upgrade and just have a different texture color so you get a little bit of visual distinction for having a high rating (no gameplay advantage).

MMO-Champion

Nicht jeder kann perfekt englisch.
Eine Übersetzung oder zumindest eine Zusammenfassung wäre gut.

Ok sorry...

Laut Bluepost wird es weiterhin Waffen und Rüstungen geben die ein gewisses Rating voraussetzen ABER auch welche die man sich ohne Rating kaufen kann.

Rüstungen die man sich ab einem bestimmten Rating kaufen kann werden die selben Stats aber andere Farben bekommen und bieten keinen spielerischen Vorteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurz gesagt: Man braucht rating nur noch damit die waffen ne andere textur(Aussehen) haben. Nicht für bessere stats. man bekommt waffen auch gegen X. Was das sein wird kA steht nur das sie kein rating brauchen.^^

Das einzige was noch ein Rating braucht ist die Waffe, welche das gleiche ILevel wie eine Heroic Raid hat.

Andere Sachen (Set Teile) kann man dann auch für rating kaufen, aber die sind abgesehen vom Aussehen genau gleich wie die für ohne. Es ist also mehr ein Visuelles Ding.

Danke euch
smile.gif

Ging mir jetzt nicht speziell um mich, sondern generell um die Community.
Und ich finde diese Änderung gut.

Da man die optischen Änderungen ja immernoch sieht, können die, die es brauchen immernoch damit posen aber man hat auch ohne sie eine Chance
wink.gif

MMO-Champion

thx...that's all I wanted to know
smile.gif

finde ich ehrlich geschrieben schade, ist nun wirklich nicht schwer auf 1800 zu kommen... die arena könnte dann etwas an reiz verlieren (aber auch nur ein kleines bisschen^^)...

Da aber dann alle das selbe Equip haben,
muss man halt dann mit Können glänzen und nciht mit Equip
und wenn neue einsteigen,
können sie keine so starken Gegner bekommen,
weil ja alle die gleichen Stats haben.

Oder so ähnlich
biggrin.gif

ja neuen pvp sachen/waffen sind seid dem letzten beta patch da..
normale pvp epics brauchen eroberungspunkte.
blaues pvp zeug sind ehrepunkte
und die ganz dicken pvp epics brauchen battlgroundrating oder teamrating/persöhnlichens ratting von 2200 in 3vs3 und 5vs5

bei pve das gleicher mit den punkten die mann für die alten marken bekommt (und für die neuen 5er heros) kann mann sich mit blau eindecken, epics gibs nur für raider da die punkte die mann dafür braucht nur für raids gibt..

Also die Info ist natürlich schon eine Weile draußen, alles in allem ich finde das auch Klasse so.
Ohne eine permanentes Arenateam, ist Arena eben äußerst nerfig.
Außerdem machen mir BG's doch nach wie vor den meisten Spaß.

So ist man einfach nicht mehr gzwungen alles zu machen, um seinen Krempel zu bekommen,
sondern kann sich auf das konzentrieren was einem am liebsten ist.

Und da es keine BG Marken gibt, brauche ich mir ja auch Strand und Co nicht mehr anzutun.
chacka.gif

Was mich eig stört ist, dass die PvP Teile nicht wirklich schlechter im PvE sind.

Für mich müsste, vor allem auf Waffen, ein "Debuff" ist der besagt, dass PvP Waffe XY im PvE 50% weniger bringt oder so.
Manchmal sieht man nämlich welche die trotz ausschließlichem PvP Gear nur wenig nachteile haben, weil z.B. Hitcap erreicht werden kann etc.

Klar, jez kommt jmd und sagt, dass es andersrum doch auch unfair ist. Man muss hier nur sagen, dass man ja mit PvE Items auf die Stufe kommt, nicht mit PvP.

Vorteil ist nur das PvP Spieler besseres Movement drauf haben.

Zurück