PvP warteschleifensound NERFT :(

Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hey leute, ihr kennt das ja bestimmt wenn ihr für PvP angemeldet seid, ertöhnte sonst gelegentlich ein gewisser Ton. Wie ich den genau beschreiben soll weis ich nicht, ich hoffe es weis jemand von was ich gerad spreche. Das Problem, seit dem neuen Patch von heute ertöhnt dieses Geräusch alle 10 - 20 sec. und das ist nicht nur bei mir so. Und genau das geht mir imo wirklich sehr stark auf die Nerven. Habe schon WoW geschlossen weils mir zu krass wurde. Kann mir wer sagen ob's nen Addon gibt, das diesen Ton unterdrückt ?

Mit freundlichem Gruß, Don
 
Ist dieses Wiederholte "Klingeln" denn so vorgesehen? Ich habe es auch seit gestern und dachte mir es handelt sich um einen Bug. Wenn nicht werde ich mir auch dieses weitere Addon runterladen. Nervt ja wirklich!
 
meine güte,macht den Ton solang aus,lasst Musik laufen und wenn invite fürd bg kommt,dann macht die wieder an.Weiß nicht wo das Problem ist
 
Hab bisher noch nicht das Glück gehabt den Ton mehr als zweimal hören zu müssen.... aber das mit dem Addon kann man ja mal präventiv machen
 
Naja, man hört ja nit ununterbrochen Musik im Game. @Grimson vielen dank!!
top.gif
 
meine güte,macht den Ton solang aus,lasst Musik laufen und wenn invite fürd bg kommt,dann macht die wieder an.Weiß nicht wo das Problem ist
Nöh! Ich will die zwitschernden Vögel im Hintergrund hören und ich möchte auch vernehmen wenn sich jemand auf sein Pferd schwing. Jawohl... werde ich mir doch nicht vermiesen lassen weil Blizzard seit dem Patch da ein nervendes Element eingebaut hat
rolleyes.gif
 
dann beschwert euch auch nicht^^

Entweder Ruhe,oder den Ton,nur um zu hören,was um dich rum passiert,was du aber auch sehr gut sehen kannst^^
 
auch dieses problem ist bekannt und sollte demnächst lt. gm behoben werden!
es lebe 2.0.3!! wie wirds nächste woch werden ^^ spannend auf jeden
 
Zurück