Pvp! Welches Pet bevorzugt ihr?

Ravnica

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Welches Pet bevorzugt ihr im Pvp udn warum?

Mit dem Wichtel komme ich bisher ganz gut zurecht.

Der Leerwandler ist denke ich gar nciht geeignet dazu!

Wie sieht es mit dem Sukkubi oder dem Teufelsjäger aus?
 
Welches Pet bevorzugt ihr im Pvp udn warum?

Mit dem Wichtel komme ich bisher ganz gut zurecht.

Der Leerwandler ist denke ich gar nciht geeignet dazu!

Wie sieht es mit dem Sukkubi oder dem Teufelsjäger aus?

Situationsbedingt... Felhunter so Alroundermäßig
smile.gif

auf jeden Fall gegen Caster am besten
Succu bringt eigentlich nur Destros was...
und Leerwandler hilft auch gegen Krieger oder Schurken ab und an ganz gut... opfern natürlich xD
 
Welches Pet bevorzugt ihr im Pvp udn warum?

Mit dem Wichtel komme ich bisher ganz gut zurecht.

Der Leerwandler ist denke ich gar nciht geeignet dazu!

Wie sieht es mit dem Sukkubi oder dem Teufelsjäger aus?

Teufelsjäger

wegen: Paranoia, Zauberunterbrechen, Magieverschlingen, etc. spricht für sich =)
 
Hund gegen Caster und blauer Müllsack gegen Nahkämpfer. Eigentlich mehr ne Glaubensfrage, da man als Hexe sehr anfällig gegen Nahkämpfer ist würde ich blauer Müllsack bevorzugen.
 
Hund gegen Caster und blauer Müllsack gegen Nahkämpfer. Eigentlich mehr ne Glaubensfrage, da man als Hexe sehr anfällig gegen Nahkämpfer ist würde ich blauer Müllsack bevorzugen.

Leerwandler im PvP??? Aggro erzeugen nützt dir da aber nit viel das der PvP-Gegner dort keine Rücksicht drauf nimmt.
 
Ich denke mal Müllsack um ihn bei Gefahr schnell opfern zu können um ein Schild zu haben. Wie lange das dann gegen nen S2/S3 Schurken oder Krieger hält bzw. ob es überhaupt was bringt, ist ne andere Sache ^^

Ich persönlich nutze im PvP fast nur den Teufelsjäger. Die Vorteile von dem hat Mondenkynd ja schon genannt.
 
Ich benutze die Wache. Die macht ganz netten Schaden, allerdings liegt das augenmerk hier mehr auf der Fähigkeit "Abfangen". Ab und zu bekomme selbst ich es mittlerweile hin, dieses Talent auch geziehlt im Kampf einzusetzen und ich muss sagen, der 3 Sekunden Stun ist wirklich ein sehr mächtiger Helfer.
 
Leerwandler im PvP??? Aggro erzeugen nützt dir da aber nit viel das der PvP-Gegner dort keine Rücksicht drauf nimmt.

rofl

Der Schild vom Müllsack kann für Nahkämpfer eine echt nervige Sache sein, dazu kommt der GS was den Hexer recht wiederstandsfähig macht.

Ich benutze die Wache. Die macht ganz netten Schaden, allerdings liegt das augenmerk hier mehr auf der Fähigkeit "Abfangen". Ab und zu bekomme selbst ich es mittlerweile hin, dieses Talent auch geziehlt im Kampf einzusetzen und ich muss sagen, der 3 Sekunden Stun ist wirklich ein sehr mächtiger Helfer.

TW halt ich nicht für sinnvoll in der Arena. Was machste wenn ein Gebrechenshexer Deine TW bannt ? Dann biste sogut wie tot. Auch Eisfalle oder Schurken zaps legen die kurz lahm. Krieger Ignorieren die völlig.
 
Bin Gebrechen Hexer, auf lvl 29. Falls man da schon von Skill reden kann.^^

Ich spiele nur mim Imp, weil ich seinen Blutpakt sehr brauchbar finden und er auch recht nett Schaden macht, aber so wie so nie angegriffen wird. Verbannt wird er auch nicht, da geht man lieber auf die Sukki.
All in all find ich den Wichtel BIS JETZT ganz nett, mal schaun wies in ein paar lvln aussieht!
 
Normalerweise sollte jeder den Teufelshund nehmen. Bringt einfach am meisten.
 
Was machste wenn ein Gebrechenshexer Deine TW bannt ?

Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Außerdem ist ein 20/41 eh einer der Typischen Hexer: Dotten+Weglaufen/Fearen. Wie ich schon oben schrieb, kommt es primär auf das Talent "Abfangen" an. Und da juckt das Bannen net wirklich (30 sek CD). Ist sogar eher hilfreich, weil man dann die Wache net erst selbst auf Abstand bringen muss. Ansonsten banne ich auch net mehr. Verbannen im PvP ist die Castzeit nicht wert. Das Einzige wo sich das lohnen würde ist der Hund und da gehts selten durch, wegen der hohen Resi.


Auch Eisfalle oder Schurken zaps legen die kurz lahm.

Also da immer noch ich selbst mehr Schaden mache als mein Pet, ist dies sehr unwahrscheinlich und wenn es passiert, ist es sicher nicht gewollt. Besser die Wache am Hals, als DoTs+Fear.
 
Ich nehm mein Wauwau überall mit hin zu mindest im Pvp.
Den Müllsack vielleicht am Anfang in der Arena zum opfern sonst gar nicht.Ob du 10 sekunden länger lebst bei nem Schurken oder Krieger darauf kommts nicht an wenn er dich dannach troztdem umhaut.
Mit genügent Abhärtung,richtiger Skillung und genug Spelldemage liegt so manch einer von denen im Dreck^^
Fellhunter kann du auf Caster schicken,davon laufen jede menge im Bg rum.Plus wiederstände nett erhöcht.
 
Ich nehm mein Wauwau überall mit hin zu mindest im Pvp.
Den Müllsack vielleicht am Anfang in der Arena zum opfern sonst gar nicht.Ob du 10 sekunden länger lebst bei nem Schurken oder Krieger darauf kommts nicht an wenn er dich dannach troztdem umhaut.
Mit genügent Abhärtung,richtiger Skillung und genug Spelldemage liegt so manch einer von denen im Dreck^^
Fellhunter kann du auf Caster schicken,davon laufen jede menge im Bg rum.Plus wiederstände nett erhöcht.


Teufelshund immer im pvp
 
Also ich nehme auch immer meinen Müllsack mit. Mache allerdings nicht Arena, sondern ausschließlich BG´s. Und da verfolge ich eine etwas, naja - unkonventionelle Taktik. Ich lege 0 (sprich= Null) Wert darauf, im damage oben mitzumischen (deshalb ist auf meiner Rüssi Ausd./Ausd./Ausd. > Int + Spelldm ). Für mich geht es darum, das bg als Team zu gewinnen (ok, klingt etwas abgedroschen, mein ich aber ernst), und da ist es für mich völlig wumpe, welchen Platz ich belege. So kann ich z.B. in eine Gruppe reitend mit verb. Schreckensgeheul ´ne Menge Verwirrung stiften - das bringt mir zwar keinen Schadenspunkt auf dem Schw..z-o-meter, aber mein Team hat einen kleinen Vorteil. Da komme ich dann zu 95% auch lebend raus, auch gegen 2 bis 3 Gegner halte ich aufgrund +Ausd (s.o.^^) extrem lange durch, dann kommt noch Opferung (wobei ich konsequenterweise verb. Leerwandler geskillt habe, was -für die, die es nicht wissen, die Wirksamkeit der Opferung noch um 30% erhöht), wenn alle Stricke reissen noch den , -verbesserten- GS, und wenn ich´s drauf anlege, und meine Gegner schier zur Weissglut bringen will, ziehe ich mir noch ´nen Heiltrank rein (kommt fast nie vor - ich bin auch u.U. durchaus bereit, zu sterben). Ganz klar - in der ganzen Zeit habe ich nicht wirklich enorm viel Schaden angerichtet, aber bis dahin hat sich in den allermeisten Fällen der ein oder andere aus meinem Team bequemt, mal vorbei zuschauen^^, so dass ich nicht wirklich oft den FH sehe.
...noch eine kleine Anmerkung: klingt jetzt so, als wenn ich damage-maßig ein Neutrum sei, dem ist jedoch nicht so :-), nur die ersten 3 bis 5 Pöätze erreiche ich fast nie...
 
Also ich nehme auch immer meinen Müllsack mit. Mache allerdings nicht Arena, sondern ausschließlich BG´s. Und da verfolge ich eine etwas, naja - unkonventionelle Taktik. Ich lege 0 (sprich= Null) Wert darauf, im damage oben mitzumischen (deshalb ist auf meiner Rüssi Ausd./Ausd./Ausd. > Int + Spelldm ). Für mich geht es darum, das bg als Team zu gewinnen (ok, klingt etwas abgedroschen, mein ich aber ernst), und da ist es für mich völlig wumpe, welchen Platz ich belege. So kann ich z.B. in eine Gruppe reitend mit verb. Schreckensgeheul ´ne Menge Verwirrung stiften - das bringt mir zwar keinen Schadenspunkt auf dem Schw..z-o-meter, aber mein Team hat einen kleinen Vorteil. Da komme ich dann zu 95% auch lebend raus, auch gegen 2 bis 3 Gegner halte ich aufgrund +Ausd (s.o.^^) extrem lange durch, dann kommt noch Opferung (wobei ich konsequenterweise verb. Leerwandler geskillt habe, was -für die, die es nicht wissen, die Wirksamkeit der Opferung noch um 30% erhöht), wenn alle Stricke reissen noch den , -verbesserten- GS, und wenn ich´s drauf anlege, und meine Gegner schier zur Weissglut bringen will, ziehe ich mir noch ´nen Heiltrank rein (kommt fast nie vor - ich bin auch u.U. durchaus bereit, zu sterben). Ganz klar - in der ganzen Zeit habe ich nicht wirklich enorm viel Schaden angerichtet, aber bis dahin hat sich in den allermeisten Fällen der ein oder andere aus meinem Team bequemt, mal vorbei zuschauen^^, so dass ich nicht wirklich oft den FH sehe.
...noch eine kleine Anmerkung: klingt jetzt so, als wenn ich damage-maßig ein Neutrum sei, dem ist jedoch nicht so :-), nur die ersten 3 bis 5 Pöätze erreiche ich fast nie...

Ja gut, der Müllsack ist gut für Schild, aber sonst total sinnlos. Gegen Ausdauer ist im BG ja nichts einzuwenden, auch nett sind Schildtränke =)
 
Zurück