PvP

Jaja stehen bleiben und ja nicht umdrehen... Sry aber ich spiele einen weissen Löwen und bin ständing im Kampfgetümmel und HITTE sogar die Gegner von meinen verbündeten Heilern weg. Aber egal ob ich nun mit einem Heiler in einer Gruppe bin oder nicht, heal bekomme ich nur selten... So mal vonwegen nicht wegrennen. Denkst du ich habe Lust all 2 Minuten tot aufm Boden zu liegen nur weil ich mich auf die Healer verlassen "muss"?

Nene

Bekomme ich heal dann steh ich immer im Kampf egal was passiert
Bekomme ich keinen heal können mich die healer mal und die Gegner lass ich an ihnen kleben...

Mir jetzt egal ob viele kommen und gleich anfangen loszuheulen, aber dann motzen weil sich die Leute wegdrehen wenn sie fast keine LPs mehr haben kann ich nicht verstehen. Erst healen dann motzen, dann akzeptier ich das auch, aber ansonsten ist es Schwachsinn
bin auch heiler und wenn da 10 leute rumstehen, kann mana uch nich alle gegenheilen...aber wnen du siehst gerade am ende bekommst du nochmal heals, dann nich rennen, ansonsten alös weißer löwe musst eh schauen dass du im fernkampf bleibst...

Bleibst du stehen, wenn du ne HK an dir dranhängen hast?

also wenn ich in der Situation bin kämpfe ich und es lohnt sich immer zu kämpfen. Den ein oder anderen Fight ging auch schon zu meinen Gunsten aus. Zumindest setz ich alles einwas ich habe. Seh ich sie früh genug kommen erstmal dots drauf und hots auf mich. Dann der 50% weniger Schaden Debuff drauf und kanalisieren. Ist der ausgelaufen klau ich ihr erstmal 90 Aktionspunkte. Hots erneuern, Dots erneuern, 2er -50% Schaden Debuff drauf, Moralfertigkeit benutzen wenn verfügbar usw.
Ist der Level drunter oder gleich stehen meine Chancen gut, zumindest halte ich ne Zeit das evtl. noch einer helfen kann. Ist der Level drüber kommst auf Skill und skillung an. Da ja noch alle am üben sind warum nicht. Wenn ich weglaufe, lerne ich nichts, kämpfe ich, kann ich verlieren, aber auch gewinnen.

Bekomme ich heal dann steh ich immer im Kampf egal was passiert
Bekomme ich keinen heal können mich die healer mal und die Gegner lass ich an ihnen kleben...

Richtig, es geht darum wenn du merkst du hast schonmal Hots auf dir drauf ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch heiler und wenn da 10 leute rumstehen, kann mana uch nich alle gegenheilen...aber wnen du siehst gerade am ende bekommst du nochmal heals, dann nich rennen, ansonsten alös weißer löwe musst eh schauen dass du im fernkampf bleibst...

Als weisser Löwe im Fernkampf bleiben. Aha, soll ich meine *40 Schaden mach* Wurfaxt werfen neben einem Feuermagier und ihm sagen: "Hey frag mich nicht warum ich eine 2H Axt habe, wohl nur als verzierung".

Ist das dein Ernst???

Sag nochmal dass man als Weisser Löwe im Fernkampf sein soll.

jojo ich kenn das prob als heile nur zu gut!!!! manche haben echt sonen schiss das sie bei 2 hits gleich das weite suchen!!! besonders geil ist das wenns der tank ist -_-
Ich mein na und wenns nicht reicht verrekct man halt mal aber ic heile so ziemlich jeden der an der front steht und verstehen tu ichs nicht wenn sie soagr heal bekommen dann trozdem weiter abhauen...

es ist nunmal tatsache das sie meisten "heiler" nicht heilen.

wenn ich mir mal die statistik nordenwcht anschaue, insg 5 heilerkalssen von 10 davon hab ich 19k geheilt, der nächste inter mir 4k hmmm

da würd ich als melee auch net immer stehen bleiben.

ist leider so das alle meinen boah bin dd etc, aber es ist ein grp spiel wo man auch mal heilen muss um zu gewinnen.. :/ ich heile prinzipiell in jedem bg!

Als Stoffi würd ich auch rennen. Zumindest zu einem Tank.

und genau darüber beschwere ICH mich ständig... es ist oft die kombination, die den mitspieler umbringt...
er bekommt schaden, und läuft weg... das ist nunmal "angsthasen-taktik"
das problem: er rennt in der regel aus der healrange raus...
würde er wenigstens zum tank rennen, könnte der ihn wenigstens halbwegs retten.
denn die tanks können snaren uder ich werf meinen knockback an...
und in der zwischenzeit kann der heiler reagieren...

aber nö... wir flüchten, wenn wir schaden kassieren, rennen weg vom tank und vom heiler. und meckern dann, dass alle anderen noobs sind...

/ironie off
genug frust rausgelassen

oft genug fragt man sich, was sich die leute denken...

Hey Moment, ich bin der Heiler
biggrin.gif
Hab ich wen an der Backe, heil ich nicht mehr. HoTs eventuell, aber das wars schon ^^
In GIldengruppen gehts übers TS, in Random Gruppen muss ich halt zu den Leuten laufen, damit sies merken
biggrin.gif

geht auch net drum das du der heiler bist oder net, aber viele haben im kopf ich werd net geheilt also füße in die hand und abdiepost

Als weisser Löwe im Fernkampf bleiben. Aha, soll ich meine *40 Schaden mach* Wurfaxt werfen neben einem Feuermagier und ihm sagen: "Hey frag mich nicht warum ich eine 2H Axt habe, wohl nur als verzierung".

Ist das dein Ernst???

Sag nochmal dass man als Weisser Löwe im Fernkampf sein soll.

uups, da ahb ich wogl die klasse nich so ganz richtig angeschaut
blush.gif

Also ich habe die Erfahrung gemacht das wenn du von Anfang an beim Healen Gas gibst merken das viele recht schnell und passen auf dich auf. Ich postier mich immer gerne bei den ranged DD's das klappt ganz gut. Je nach Szenario und Aufgabe sind das so 20k Damage und 30k Heal oder eben 5k Damge und 60k Heal... für Stufe 16 ist das ok, ab 17 kommt die +35% Taktik rein, dann bin ich zwar leichter zu killen wengen -20% auf mich aber der Gruppe gehts dann besser.

Man leute das is echt erbärmlich!
Wie kann man nur vor dem Feind wegrennen?
Ihr habt doch nicht zu verlieren sterbt oder?Keine Repkosten, kein equipverlust etc...
Man man lieber durch das Schwert, im angesicht meinen feindes, sterben als wie ehrloser Hund wegzurennen!Um dann trotzdem zu sterben...
Man das is WARHAMMER und nich Hello Kitty!
Das trifft übrigens auch aufs rl zu,wahrscheinlich seit ihr da auch so aber ich will keine Vorurteile machen.

/Flame on

Mal ein kleiner Hinweis an Heiler die nicht heilen wollen.

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=124689

Vorallem die Screenshots sind interessant.
Heiler erhalten in der Regel mehr RP durch heilen als andere Klassen durch Schaden, insbesondere wenn sie im Szenario nicht in einer Gruppe sind.

Zwar kann ein Heiler der sich nicht in einer Gruppe befindet schlechter helfen.
Aber lieber ein RP-geiler Heiler der schlecht heilt als ein Heiler der garnicht heilt.

Lol? Wenn ich wegrenne vor einem Gegner, dann um ihn in meine Gruppe reinzuziehen, oder um selbst eben zu überleben. Denn wenn ich im Szenario sterbe, ist meine Gruppe einen Heiler für etwa 30 - 45 Sekunden los. Dann liegt die ganze Gruppe.

Du solltest vielleicht erstmal nachdenken, bevor du hier so groß rumposaunst.

Man leute das is echt erbärmlich!
Wie kann man nur vor dem Feind wegrennen?
Ihr habt doch nicht zu verlieren sterbt oder?Keine Repkosten, kein equipverlust etc...
Man man lieber durch das Schwert, im angesicht meinen feindes, sterben als wie ehrloser Hund wegzurennen!Um dann trotzdem zu sterben...
Man das is WARHAMMER und nich Hello Kitty!
Das trifft übrigens auch aufs rl zu,wahrscheinlich seit ihr da auch so aber ich will keine Vorurteile machen.

/Flame on

omg sry, du wärst sicher auch son dmg geiler "heiler" der lieber 5 aus der grp sterben lässt um selbst 2k dmg zu machen....

ich renne weg, wieso? weil ich heile und je länger ich lebe umso länger leben meine schützlinge und wenn ich mich bewege haben diese eben zeit mein add zu slowen und zu killen oder eben eine barikade zu machen um ihn zu hindern mich zu hauen...

und das hat nix mit rl zu tun, wer jetzt anfängt rl mit games zu vergleichen der hat kein rl mehr, sry

Deshalb lauf ich quer bekommste genausoviel Schaden wie wenn er normal vor dir Steht und wenn du dann noch um einen Stein oder so läufst er hängen bleibt biste ihn los so einfach also Merke: Renn nicht direkt weg sondern so das du ihn noch sehen kannst aber trodzdem weg kommst.

Achja bin Zelot...

Wie sollen wir denn das jetzt verstehen? Wenn du also beispielsweise gemütlich mit deinem Bihänder durch die Stadt schlenderst und von 10 Halbstarken mit Dolchen oder Äxten angegriffen wirst (Ausländer natürlich) stellst du dich ihnen? Oder bist du einfach so ein Steineschmeißer oder Hooligan der sich leidenschaftlich prügelt und nun uns Drückeberger hier die "Ehre" absprechen will? Wenn du gerne im Spiel deinen Mann stehst (was ja durchaus auch meistens Sinn im RvR macht, es sei denn man ist zB Heiler) und das ganze in schöner RP-Manier kundgibst ist das ja vollkommen okay, aber der Vergleich mit dem RL ist ja wohl ein Witz... ô.o

ist das nun ein Whine-Thread?

nein aber das is ne spam post^^

davon mal abgesehen, ich für meinen teil weis jetzt warum ich so fix down geh wenn ich (versuche) vom gegner wegzurennen .. und mich hat er jetzt "bekehrt" ich werde stehn^^

netter merksatz
smile.gif

das mit mehr schaden bei rückentreffen stimmt bedingt. liegt aber nicht daran das man aufeinmal mehr schaden macht, sondern das gewisse sachen dann nicht mehr passieren wie parrieren etc. so hat man das gefühl man tseckt mit einem schlag mehr ein.

Als Maurauder kann ich es nur begrüßen wenn mir mein Gegner den Rücken zu kehrt, d.h. Aufpassen vor wem du wegrennst
wink.gif

Zurück