PvP

Wieso spielt man ein Spiel, in dem es um Kamp, Mord, Totschlag und Krieg geht... um dann dem Gegner den Rücken zuzukehren, wenn man was aufs Maul bekommt?
Mal abgesehen davon, das es ja Styles gibt, die Positionsabhängig sind und ich muss doch mehr als hohl in der Birne sein, wenn ich meinem gegner diese Position kurz vor Ende auch noch freiwillig anbiete...

Wieso spielt man ein Spiel, in dem es um Kamp, Mord, Totschlag und Krieg geht... um dann dem Gegner den Rücken zuzukehren, wenn man was aufs Maul bekommt?

Tja, ich kenn genügen Schwarzorks mit 2H Waffen die sich genau so verhalten.

hmm, sehr nett was hier geschrieben wird.
ich spiele als main eine glaskanone. und wenn ich einen hexenjäger auf mir habe, merke ich schon nach 1-2 sekunden ob er mich schafft oder nicht, in dem fall habe ich noch über 50% HP. und ja ich drehe mich vom gegner weg, wenn ich innerhalb kurzester zeit keinen hot auf mir habe. und ich entkomme in knapp 70% der fälle. ist recht einfach. man nehme einen root und dazu flüchten, hat man wenig HP wird noch ein heiltrank eingeworfen. weglaufen und in sicherheit bringen, ist echt nicht schwer.

was bringt es wenn ich merke, das ich keine heilung bekomme und versuche noch einen cast raus zu hauen, bei einem hexenjäger habe ich als magierin nicht unbedingt gute chancen noch 1-2 casts raus zu hauen bevor ich hops gehe. und was bringt es meiner gruppe im scenario wenn ich für rund 30 sekunden ausfalle zur front rennen muß und keinen schaden machen kann? richtig garnichts. selbiges im open rvr, ich bringe meiner gruppe nichts wenn ich am boden liege oder der heiler erst lange abgelenkt ist weil er mich rezzen muß, in der zeit die er aufwendet mich zu ressen, hätte er die gruppe heilen können.

wichtig: gerade als stoffi ist es wichtig immer ein paar heiltränke dabei zu haben, mit einem snare + heiltrank + flucht kann man den meisten DD´s gut entkommen. außerdem gibt es noch so ein paar schöne dinge, wie diese snare bomben die man via pharmazie herstellen kann. in jeder gilde wird es wohl ein paar leute geben die tränke herstellen so das es auch kein problem ist, an solche dinge ran zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nun ein Whine-Thread?

leute wie dich hasse ich .. da sagt endlich mal einer genau so wie es ist und du meinst deinen gedankenfurz rauslassen zu müssen der total unsinnig und dumm ist ... ich vermute stark dass genau du .. ja du .. auch zu dieser fraktion gehörst die der themenersteller anspricht

gruß

Ein Heiler in einen rnd bg, hats aber auch wirklich nicht leicht.

Oft ist es so, dass der Heiler selbst mehr damit beschäftigt ist sich selbst zu heilen, weil ihm einfach keiner hilft.
Gibt momente da sieht man leute sagen "Heal pls", obwohl der healer 2 gegner an sich hängen hat, aber ihn helfen ne, er ist healer kann sich ja gegen 2 gegner selbst hochheilen und nebenbei einen anderen effektiv heilen, so einfach ist das nicht.
Da sollte man doch mal etwas mitdenken und sehen, dass der healer gerade selbst beschäftigt ist damit um zu überleben und er hofft, irgendwann mal hilfe zu bekommen, was aber meist ausbleibt.

Selbst wenn in einen rnd bg mehrere Healer vorhanden sind und alle nur heilen, bleibt immer wer auf der strecke, weil es einfach keine absprachen gibt. Die Healer schauen auf die lifebalken und sehen, dass jemand heal verliert und alle heals sind in diesen moment auf die person raus, obwohl ein healspruch eines Healers reichen würde, dann fehlt natürlich an anderer Stelle heal.

So würd ich als Nichtheiler in einen rnd bg immer davon ausgehen, dass man keinen Heal bekommt und sich mit tränke ausstattet, das sollte man aber eigentlich sowieso immer im bg dabeihaben.

Am besten ist es immernoch als Gruppe mit Gildenmember/Freunde beizutreten, denn da weiss der Healer ihm wird geholfen wenn er Probleme hat und die Nichthealer wissen, dass sie geheilt werden.

Zurück