PvP?

swatek

NPC
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
In den letzten Tagen musste ich in den verschiedensten Foren lesen, dass der hexer so genervt wurde:(
Daher habe ich mir nochnichmal das neue exp gehollt...
mein problem:
ich spiele nur pvp!
arena/bg!
auf raiden hab ich keine lust!
ich spiele meinen hexer seit xxxx
und nur hexer! ich habe keine twinks!
und ich bin auch sicher skilled damit...
behersche ihn sicher zu 90% (immer steigerungsfähig...)

doch was hilft mir das alles wenn er wirklich nichtmehr gut ist?

wie seht ihr das?
kann man mit hexer noch in sachen pvp was reißen?

arena 2on2 u 3on3
bzw auch bg abgehen?
oder sollte man lieber etwas neues spielen...?
was ich wohl eher nicht machen würde da ich meinen hexer <3
biggrin.gif


was ist eurer meinung nach derzeit die beste klasse für pvp?


lg sTk
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78591

usw

kurz:

Ich renn auch mit s4 schultern rumm und schaff nichtmal einen blau eq DK/warri/schurken und ich kann mit hexer umgehen ....

zurzeit ist es so (falls da was geändert wird ... balance ist blizz doch sch... egal) das melee so heftig reinhauen ... ein warri mit naxx waffe ( rest blau eq ) haut bei mir mit 500 abh und meta 6k crits rein ...

schurken haben dich so lange im cc .. kannste gar nix machen .. bzw haben dich in 0 komma nix down


mit dk fang ich garnicht erst an ... ich sag nur 3x 4 sec silence

geh mal ins hexer forum ( wow-europe.com) ... da siehst du locker 20 threads über 17 seiten mit buff hexer ... Hexer = BG OPFER! und sie haben auch recht ...

Zusammenfassung :


hexer brauchen nen knockback oder neuen cc zauber weil (JEDE!!! (seit wotlk ) aber wirklich JEDE!) klasse nen fearbreak hat... priester haben sogar ne glyphe die sie 3 min dauerhaft vor fear schützen


Pvp kannst du mitm hexer zurzeit sowas von vergessen ...

wenn du doch pvp mitm hexer machen willst

halte dich von melees fern ( traurig aber wahr ...) und nur auf caster mit gs + healpot ...



ich werde es so machen .... :

ich lvlmein dk bissel ( 67 fast
happy.gif
) der wird sicher 80 gelvlt

und wenn dann endlich hexer buff kommt fang ich weider mit pvp an ...

kann dich schon verstehen ... ich mach auch nur pvp ....



wenn rechtschreibfehler drin sind sry kb den ganzen text zu bearbeiten

Edith: da mein thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78379
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ haggelo,

du hast dir das rating für die s4 schulter erspielt (dürftest also vermutlich gladiator sein) und bist tatsächlich der meinung dass hexer im pvp zur zeit nur opfer sind?....irgendwas stimmt doch da nicht....

meiner meinung nach hat man als hexer im pvp immernoch gute karten.... klar, wenn du mit st 80 immernoch mit 70er pvp-items rumläufst ist mir klar dass du kein land gegen andere klassen siehst... mein hexer ist im mom mit 80er pve items aus naxx ausgestattet, dagegen kommt ein s3/s4 schurke oder warri auch nicht an. ... was bringen denen ihre 70er pvp-items gegen nen destro hexer mit einer zaubermacht die jenseits von 2200 liegt?.... dein equip ist einfach viel zu schlecht für stufe 80.

klar hat blizzard uns hexern das leben erschwert.... und ja, der wl wurde ein ganzes stück generft oder einfach weniger gebuffed als ander lassen. aber mal ernsthaft, vor patch 3.0 war doch der wl einfach übermächtig.... hatte man seine klasse im griff war doch wirklich jeder gegner ein opfer.... und hatte man seine klasse nicht im griff waren 85% aller gegner opfer..

der hexer ist immernoch eine sehr starke klasse ( im pve und im pvp ) jedoch muss man im vergleich zu früher etwas dafür tun um im raid die dmg-spitze zu bilden oder im pvp einen gleichwertig ausgestatteten warri ins jenseits zu schicken..... vor 3.0 war doch alles easy-mode...jetzt wurden die karten neu gemischt und der hexer ist und wird auch immer ein ernstzunehmender gegner bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ haggelo,

du hast dir das rating für die s4 schulter erspielt (dürftest also vermutlich gladiator sein) und bist tatsächlich der meinung dass hexer im pvp zur zeit nur opfer sind?....irgendwas stimmt doch da nicht....


mein hexer ist im mom mit 80er pve items aus naxx ausgestattet, dagegen kommt ein s3/s4 schurke oder warri auch nicht an. ...


Sry aber LOL

1: es gibt so viele s4 ... arena .. oder pvp hexer mit skill die sagen das hexer extrem schwach sind
Meinst du nur weil ich s4 habe bin ich sofort besser als alle klassen / spieler mit skill ?

2: Bei dem 'ich nukk mit meinem naxx eq full s4 schurken' musste ich echt lachen...
Das schaffst du nur wenn
A : der schurke 3 % hp hat und 8 dots drauf
B : du mit noch 3 anderen auf ihn gehst ...
C : du einfach ihrgentwo auf nem turm stehst und die ganze zeit verbrennen cast
Aber sicher nicht 1on1 wenn ihr beide 100 % habt
klar das du mit naxx viel dmg machst aber das ist nicht alles ... ABH > HP > zaubermacht
der würde dich nach 3 sec down hauen

3: Es gibt auch schon s5 ... Tödlicher gladiator ... das ist lvl 80 ... und es gibt das blaue pvp zeug das schneider herstellen ... hat etwas mehr abh als s4 aber viel bessere stast ... also das mit dem 70 eq nix reizzen stimmt nicht

selbst wenn gibt es 100erte pvp videos indem hexer mit t2 pvp in TBC machen


das problem zurzeit ist einfach das wir hexer nur 1 neue fähigkeit bekommen haben und die stinkt

achja und das porten ... die 30 m reichweite ist doch ein witz ... außerdem ist der zirkel so bunt da weiß sofort jeder wo man sich hinportet

achja und blizz hat vor mit dem nächsten patch viele veränderungen am hexer vorzunehmen

siehe US warlock forum

wenn der hexer noch so imba wäre würden sie das ja sicher nicht so kurzfristig ändern oder ?

hast recht das hexer in tbc total imba ( BEVOR dots weniger dmg bei abh gemacht haben ... danach waren es nurnoch tanks die etwas mehr dmg machen) waren

Aber jetzt is JEDE (JEDE!!) klasse fearimmun ... und die dks mit ihren 3 x 5 sec silence ... hexer haben nen kleinen kegel mit nem schwachen dot bekommen I LOLED

ich bin ja auch nicht der einzige ...

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...49313&sid=3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...00005&sid=3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...75042&sid=3

die 3 hab ich jetzt in 3 sec gefunden im deutschen forum lol

schau mal im us forum da quillt alles mit BUFF WL PLZ threads

und sie haben auch recht


stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weil in den us foren viel geweint wird muss ich jetzt der gleichen meinung sein? .... die foren glühen auch vor "mimimi... der hexer macht im raid keinen dmg mehr" ... klar, der 1-tasten-char gehört der vergangenheit an... wer nicht in der lage ist ne gescheite rota zu fahren und nix anderes kann als sb..sb...sb...sb... zu casten, der kann auch keinen dmg machen.... jedoch msste ich feststellen dass der hexer im raid immernoch das dmg-meter anführt und habe ehrlich geagt keine ahnung warum so viele leute weinen....

pvp: natürlich kann sich jede klasse gegen fear schützen, jedoch ist diese fertigkeit der jeweiligen klasse nur von kurzer dauer... diese zeit gilt es zu überbrücken was als destro-hexer kein grosses problem darstellen sollte. ich möchte ja nicht bestreiten dass der wl extrem abgeschwächt wurde... aber ist es nicht auch mal wieder schön im pvp etwas gefordert zu sein?

verstehe mich nicht falsch, gegen einen kleinen buff (den wir och nötig hätten) habe ich natürlich nichts einzuwenden... jedoch macht mir das pvp zur zeit mehr spass als vor 3.0... afli mit soullink... sehr langweilige skillung, man musste nix können und hat trotzdem nahezu jedes duell gewonnen... diese zeiten sind vorbei.

was mir auch aufgefallen ist: die anzahl an wl´s nahm mit wotlk stark ab.... direkt nach 3.0 wurde nurnoch geweint, viele spieler haben ihren wl auf eis gelegt und spielen jetzt klassen die sich zur zeit als imba bezeichnen dürfen... mir soll es recht sein... ich werde bei meinem wl bleiben denn er bereitet mir mehr spass als je zuvor
 
achja... das hatte ich vergessen... du beschwerst dich darüber dass wir nur eine neue fertigkeit erhalten haben... hatten wir neue fertigkeiten überhaupt nötig? ich finde nicht! ... hast du zuvor afli mit sl gespielt? dann ist mir klar warum du dich beschwerst.... fear - blutsauger...fear - blutsauger.... das geht jetzt halt nimmer ... für den destro hexer haben sich die chancen nicht sooo stark verändert... aber destro hat im vergleich zur "god - mode - skillung" schon immer etwas können und geschick vorausgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja... das hatte ich vergessen... du beschwerst dich darüber dass wir nur eine neue fertigkeit erhalten haben... hatten wir neue fertigkeiten überhaupt nötig? ich finde nicht! ... hast du zuvor afli mit sl gespielt? dann ist mir klar warum du dich beschwerst.... fear - blutsauger...fear - blutsauger.... das geht jetzt halt nimmer ... für den destro hexer haben sich die chancen nicht sooo stark verändert... aber destro hat im vergleich zur "god - mode - skillung" schon immer etwas können und geschick vorausgesetzt...

Bis 18XX destro danach sl/sl
 
und weil in den us foren viel geweint wird muss ich jetzt der gleichen meinung sein? .... die foren glühen auch vor "mimimi... der hexer macht im raid keinen dmg mehr" ... klar, der 1-tasten-char gehört der vergangenheit an... wer nicht in der lage ist ne gescheite rota zu fahren und nix anderes kann als sb..sb...sb...sb... zu casten, der kann auch keinen dmg machen.... jedoch msste ich feststellen dass der hexer im raid immernoch das dmg-meter anführt und habe ehrlich geagt keine ahnung warum so viele leute weinen....

pvp: natürlich kann sich jede klasse gegen fear schützen, jedoch ist diese fertigkeit der jeweiligen klasse nur von kurzer dauer... diese zeit gilt es zu überbrücken was als destro-hexer kein grosses problem darstellen sollte. ich möchte ja nicht bestreiten dass der wl extrem abgeschwächt wurde... aber ist es nicht auch mal wieder schön im pvp etwas gefordert zu sein?

verstehe mich nicht falsch, gegen einen kleinen buff (den wir och nötig hätten) habe ich natürlich nichts einzuwenden... jedoch macht mir das pvp zur zeit mehr spass als vor 3.0... afli mit soullink... sehr langweilige skillung, man musste nix können und hat trotzdem nahezu jedes duell gewonnen... diese zeiten sind vorbei.

was mir auch aufgefallen ist: die anzahl an wl´s nahm mit wotlk stark ab.... direkt nach 3.0 wurde nurnoch geweint, viele spieler haben ihren wl auf eis gelegt und spielen jetzt klassen die sich zur zeit als imba bezeichnen dürfen... mir soll es recht sein... ich werde bei meinem wl bleiben denn er bereitet mir mehr spass als je zuvor

Ich rede auch nur von pvp ... Pve kenn ich mich nicht besonders gut aus weil es mir zu langweilig ist

Priester sind 3 min dauerhaft gegen fear geschützt
Dk's 40 sec
Warris ( um die) 45 sec
Mages ( gestern mind. 20 duelle gemacht ) MAGIE rüstung keiner meiner cast trifft .... haben es mal getestet 5 x fear 5 x wiederstanden ... und sie haben noch insignie und iceblock
Nachdem er eine andere rüstung hatte hab ich jedes duell gewonnen ...
Schurken mantel 9 sec immun gegen alles ... reicht locker um einen wieder im cc zu haben
usw usw

da dk's/warris/schurken einen ja schon in 20 sec platt haben ...

wir haben (eig) nur 1 cd der wirklich was bringt und das ist der todesmantel

achja ... beim zirkel das ist ein tooltip fehler ... man kann sich nur 30 M porten was blizz auch bestätigt hat

ich skill jetzt mal affli/sl für arena am 16.12.08 destro macht nach 2 jahren kein fun mehr ..... meinen schurken lass ich 70 und mein dk wird 80 gelvlt
sleep.gif
 
Priester sind 3 min dauerhaft gegen fear geschützt
Dk's 40 sec
Warris ( um die) 45 sec
Mages ( gestern mind. 20 duelle gemacht ) MAGIE rüstung keiner meiner cast trifft .... haben es mal getestet 5 x fear 5 x wiederstanden ... und sie haben noch insignie und iceblock
Nachdem er eine andere rüstung hatte hab ich jedes duell gewonnen ...
Schurken mantel 9 sec immun gegen alles ... reicht locker um einen wieder im cc zu haben
usw usw

Genau das ist das Problem, wir haben keinen wirklich brauchbaren CC mehr und darum kannst dir Wertungen von über 2k knicken. Bis 2000 wirds gehn weil das Niveau bis dahin relativ bescheiden ist, danach ist meiner Meinung nach fertig (Rede jetzt hier von 2v2 + 3v3). In der Arena wirst in Zukunft als Hexer n schweren Stand haben, und genau darum lvle ich mir n Melee hoch
cry.gif
 
Genau das ist das Problem, wir haben keinen wirklich brauchbaren CC mehr und darum kannst dir Wertungen von über 2k knicken. Bis 2000 wirds gehn weil das Niveau bis dahin relativ bescheiden ist, danach ist meiner Meinung nach fertig (Rede jetzt hier von 2v2 + 3v3). In der Arena wirst in Zukunft als Hexer n schweren Stand haben, und genau darum lvle ich mir n Melee hoch
cry.gif

genau

ich hab noch nen 70 schurken wollte aber umbedingt den hexer auf 80 haben obwohl ich ihn fertig hatte ( den hexer ... s4 gladi usw ) das hab ich nun davon ....


naja überleg ob ich jetzt nen dk oder den schurken lvln soll >.< ...
 
Also ich bin nur blue/green equipt und auf Level 80 pack ich nen Dk locker...
Mal im Erst die fressen ejden Fear, Dots drauf dann noch Shadowbolt oder evt. Leben absaugen und fear erneuern und das Ding ist gegessen
 
Also ich bin nur blue/green equipt und auf Level 80 pack ich nen Dk locker...
Mal im Erst die fressen ejden Fear, Dots drauf dann noch Shadowbolt oder evt. Leben absaugen und fear erneuern und das Ding ist gegessen

Naja vl. hatte er keine cd rdy :O

finde DKs sehr heftig ... herzstoß Oo ! feuerbrand ist dann ein 4 sec cast
 
also hab jezz meinen hexer auf 80 un zerstörung und muss sagen mit meinen heal ( disziplin-priest) geht das eigentlich recht gut auser evtl todesritter die sin momentan noch irwie imba denke aber ma das blizzard da noch irwas verändert weil so kann das net bleiben da momentan der todesritter ne art überklasse ist
 
hey an alle(bin neu hier)

seit wotlk ist der hexer mein main...bin auch ein sehr pvp interessierter spieler und hab auch mitbekommen ,dass sich viele über den "neuen"hexer aufregen.es stimmt schon ,dass er extrem generft wurde,aber ich bin nicht der meinung,dass er soooo nutzlos im pvp mittlerweile ist.es scheint auch dass ich der einzige bin der dämo geskiltl ist^^ un cih hab damit bisher nur gute erfahrungen gemacht...ok bei vielen pvp situationen hab ich nur mit gesundheitsstein überlebt ,aber trotzdem hab cih relativ viel erfolg im open pvp,auch wenn mich ein melee oder caster zuerst angreift.
auch gegen ferals und rouges hab cih nicht soo große probleme und wenns brenzlig wird die dämo-form die mit feuerbrandaura ENORM schaden macht(duell mit 80er rouge,ich bei 20% er bei 50%,dämo angeschmissen :er bei 0 ich bei 10)
die andren skillungen hab ich mir noch nicht genau angesehen aber als destro gegen melees denk ich ma nicht dass ich all zu große chacnen mit hab

so far
 
atm ist wl im pvp total mist jap ..
jedoch habe ich als dämo wl genau 2-3 gegner
dk .. nc .. einfach nur op ..
schurke .. und ja jeder gute fu schurke macht bei meta sprinten+mantel+ vanish ! zumindest alle mit gladi titel rest beachte ich nicht ..
und magier ... .... ... fertig casten kann man selten, dots machen kein schaden, bei form machen sie iceblock ...
 
Also ich bin nur blue/green equipt und auf Level 80 pack ich nen Dk locker...
Mal im Erst die fressen ejden Fear, Dots drauf dann noch Shadowbolt oder evt. Leben absaugen und fear erneuern und das Ding ist gegessen

unholy-frost dk haben so ne fähigkeit geskillt die nennt sich
lichritter! 15sec fearimmmun
sie können dich zu sich holen
haben 75% magieabsorb! + schild welches das selbe macht ^^
ahja und armee der toten? 10guhls oder so die auf dich gehen -> lol
 
Ich werde pvp erstmal meiden.... hat atm absolut keinen Sinn sich im BG abschalchten zu lassen!
 
Also was PVP angeht, muss ich auch sagen, werde ich meiden, bis due Sets draußen sind.

Aber was den DMG des Hexers in Raids oder Inis angeht, muss ich gleich mal einhacken^^Okay, bin zwar immo noch auf 75, aber wirklich egal welche Ini ich mit welcher Besetzung gehe, ich führe den DMG Meter mindestens um 200k und das entweder 0/14/52 oder 0/52/14 geskillt. Und ich spiel meinen Hexer seit 2006 und außer nem DK auch nur den hexer und war von Anfang an begeistert vom Hexer, weil er eine so vielseitige DMG Maschine war, bis er im damalige T5 Content ankam und die one-button-dmg-funktion auf destro kennenlernte. Und stimmt, nach dem Patch gabs Grund zu heulen, aber nur weil man endlich sah, wer nicht mit dem Hexer klarkommt. Ich für meinen teil finde den Patch und die Änderungen sehr gut, weil der Hexer nun erst oben steht, wenn er wirklich skill hat.

my 2 cents
 
Zurück