PvP

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Kurze Frage.Gibt es in HdRO überhaupt Pvp? wenn ja macht es Spaß`?Bekommt mann auch Items Durch PVP machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund der tasache das es in LotRO nur eine Spieler Fraktion die der Freien Völker gibt exestiert keine wirkliche Basis für PvP zwischen Spielern und deren Avataren.

Echtes PvP in LotRO begrenzt sich somit auf Duele.

Um jedoch Kämpfe bis hin zu ausgewachsenen Schlachten zu ermöglichen gibt es das PvMP in dem Spieler gegen Spieler gesteuerte Monster antreten diese sind nur innerhalb eines eigensdafür exestierenden areals spielbar.

Es ist möglich sich seine Ausrüstung durch das PvMP aufzubessern, vor Moria war es dann nicht das beste aber brauchbar und zu Moria ist es auch ganz Nett aber nicht das ende der zu erwatenden Fahnenstange.

Um nochmal auf Duele zurück zukommen es exestiert kein Spieler Klassen balancng was bedeutet das in Duelen einge Klassen allein durch ihre Mechanik doch schon als Gandenlos überlegen anzusehen sind, das stört allerdings niemanden denn LotRO ist ein PvE bzw. das aktuellste RP förderne MMO am Markt.

Wenn du PvP als das wichtigste überhaupt ansiehst dann wirst du hier nicht glücklich wenn es nur mal für zwischen durch oder zur allgemeinen abwechslung des üblichen ingame alltags haben möchtest dann kann es sehr unterhaltsam sein.

Ja nur PVP müss ja nicht sein.Aber nur RP ist das Game auch nicht? Will ich hoffen^^

Ja nur PVP müss ja nicht sein.Aber nur RP ist das Game auch nicht? Will ich hoffen^^
Ganz bestimmt nicht, vor allem nicht wenn du auf nem nicht RP-Server spielst.
In HdRO gibts halt nicht das PvP wie in WoW, es ist halt auf ein großes Battleground mit einigen Keeps begrenzt, was mir persönlich aber viel mehr Spaß macht mit organisierten Schlachtzügen aufeinander zu knallen
wink.gif
.
Für die Spieler der freien Völker (Menschen, Elben, Hobbits, Zwerge) gibts Rüstungssets, die man sich ab einem bestimmten PvP-Rang kaufen kann.
Als Monster kann man sich lediglich Verbesserungen kaufen (die braucht man aber als Monster auch dringend).

grüße

Wie kann ich überhaupt mit anderen Chatten? Weil irgendwie lese ich Garnichts im Chat von Anderen,Liegt das am Startgebiet von den Hobbits? Und wie Schreibe ich in den "DE" Chat ?Welcher Server ist der wo am meisten Los ist?

Aber ist echt ne Schöne Grafik im Game sieht alles sehr sehr Fein aus :-)

Wenn du noch nicht aus dem Tutorial bist, dann liegts daran. Wenn nicht liegts allgemein halt am Auenland
wink.gif

Im DE-Regional schreibst du indem du die weiße Blase links unten im Chatfenster anklickst und dann auf Ausgabe-Kanal. Dort steht dann Regional: DE

AH ok..Und was Bedeutet Diesen band? Wenn ic hirgendwie Lade Steht da Die Minen Von Blabub und Da unter Band 2 was für ne Bedeutung hat das?!

Band 1: Die Schatten von Angmar
Band 2: Die Minen von Moria (die erste Erweiterung)

Ah ok..Noch ne Blöde Frage worauf liegt das Augenmerk bei Herr der Ringe Online?

Und wieso Startet jedes mal Media Center wenn ich das Game verlasse?

Ah ok..Noch ne Blöde Frage worauf liegt das Augenmerk bei Herr der Ringe Online?

Und wieso Startet jedes mal Media Center wenn ich das Game verlasse?

zu der ersten Frage, eindeutig PvE - mehr Storydichte und Rollenspiel als du es wohl von einem andren MMORPG kennst. -> ca. 80% (oder mehr) PvE 20% (oder doch weniger) PvP

zu 2 kann ich nichts sagen, hab kein Vista, bzw. Media Center.

wie schon gesagt zum größten Teil auf PvE, geht ja auch im HdR

wenn du wie in deinem 1. Post eher nach PvP sucht rate ich dir zu Warhammer Online zu gehen, es hört sich so an als wüsstest du bis jetzt nicht allzuviel von HdR (Was ja nicht schlimm ist) und willst eher PvP machen. Vielen reicht da das PvMP nicht und wollen eher in Richtung WoW/WAR PvP gehen.

PvP gibt es, aber nach der momentanigen Lage eher nicht zu empfehlen. Warte lieber ein paar Monate dann muss es wieder auzuhalten sein und die Monster bekommen ihren Patch
smile.gif

Also wenn du lieber gegen andere Spieler kämpfst und dir das Spiel gegen Computergegner keinen Spass macht sei dir Warhammer Online wärmstenst ans Herz gelegt. Allerdings ist mir persönlich der PvE Inhalt in WAR einfach zu flach und macht schnell keinen Spass mehr.

Ist PvE eher dein Ding, dann hat dir HDRO eine Menge mehr zu bieten als Warhammer. Vom Support, Crafting über Questreihen bis zur Grafik, in allen Bereichen ist Herr der Ringe klar überlegen.

Fun macht mir PVP das wohl war..Ich Zocke ja auch Warhammer aber irgendwie,keine ahnung, bin ich bisschen Unzufrieden mit dem Game,Was mich am Meinsten Nervt ist,Das Es echt Nicht Rund Läuft bei der Grafik und bei HDRO und AOC läuft das Komischerweise alles auf HigH echt gut Rund.

Naja hab ja nu 2wochen Zeit mich Bisschen um zusehen in HDRO.

Was ich noch Fragen wollte,Kann mir einer ne Gute Seite empfehlen wo ich HDRO und alles was dazu gehört günstig Kaufen kann? Falls es mir doch Spaß macht :-)

Keine Ahnung, hab nen Digitaldownload direkt von Codemasters gemacht. Da gibts auch Hauptspiel und Addon zusammen (hatte das Hauptspiel aber schon), was glaub ich etwas Geld spart.

bei der Grafik und bei HDRO und AOC läuft das Komischerweise alles auf HigH echt gut Rund.

Naja, ich weis nicht, was du unter recht gut oder recht rund verstehst, aber ich bin schon etwas angepisst, wenn ich mit meiner 280GTX teilweise in den Etten Probleme habe, wenn 4 SZ's (Gesamt) aufeinanderprallen. Dadurch wird PvMP nicht mehr kalkulierbar, sondern Glücksspiel, und das ist naja... hmm... blöd
biggrin.gif

Das PvMP finde ich wirklich eine tolle Angelegenheit, auch wenn es, in meinen Augen, nur eine Diät Cola Version von richtigem PvP wie in DAoC ist.
Und Duelle sind sowieso eher eine Fun-Funktion, aber ich denke, dass das offensichtlich ist.
smile.gif

Zurück