C
Cantharion
Guest
Hi, da ich noch keinen Thread darüber gefunden habe wollte ich euch fragen was ihr von den PvP-Sets haltet.
DK S11
Druiden S11
Hunter S11
Mage S11
Pala S11
Priest S11
Rogue S11
Schamane S11
Warlock S11
Warri S11
Meine Meinung:
DK: Cool, passt zur Klasse und sieht gut aus.
Druide: Endlich mal wieder ein Set das zur Klasse bzw zum Thema Natur passt.
Hunter: So hätte das Wotlk-Leder-Questgear aussehen sollen. Als highend Arenaset find ich es ein bisschen billig.
Mage: Gefällt mir und passt gut zur Klasse.
Pala: Erinnert mich ein bisschen an Soul Calibur. Sehr geiles Set, imo sogar eines der besten sets ever.
Priest: Der helm sieht komisch aus, ansonsten ist das set ok. Nichts besonderes aber auch nicht unglaublich schlecht.
Schurke: Sieht ein bisschen nach DK aus, find ich aber hammer geil.
WL: Gut, wenn auch relativ einfach ohne viel totenschädel und sonstiges. Gefällt mir.
Schamane: Find ich sehr geil, vor allem die Schulter hat was.
Warri: Eher eine verschlechterung zum aktuellen Set und im wotlk Style, eher Mittelmaß.
Also ich bin von den neuen PvPsets, bis auf Ausnahmen, positiv überrascht - besonders schurke, pala und Druide find ich gut.
DK S11
Druiden S11
Hunter S11
Mage S11
Pala S11
Priest S11
Rogue S11
Schamane S11
Warlock S11
Warri S11
Meine Meinung:
DK: Cool, passt zur Klasse und sieht gut aus.
Druide: Endlich mal wieder ein Set das zur Klasse bzw zum Thema Natur passt.
Hunter: So hätte das Wotlk-Leder-Questgear aussehen sollen. Als highend Arenaset find ich es ein bisschen billig.
Mage: Gefällt mir und passt gut zur Klasse.
Pala: Erinnert mich ein bisschen an Soul Calibur. Sehr geiles Set, imo sogar eines der besten sets ever.
Priest: Der helm sieht komisch aus, ansonsten ist das set ok. Nichts besonderes aber auch nicht unglaublich schlecht.
Schurke: Sieht ein bisschen nach DK aus, find ich aber hammer geil.
WL: Gut, wenn auch relativ einfach ohne viel totenschädel und sonstiges. Gefällt mir.
Schamane: Find ich sehr geil, vor allem die Schulter hat was.
Warri: Eher eine verschlechterung zum aktuellen Set und im wotlk Style, eher Mittelmaß.
Also ich bin von den neuen PvPsets, bis auf Ausnahmen, positiv überrascht - besonders schurke, pala und Druide find ich gut.