qel delar nur für dd's oder.....

saturicon

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
26
threadtitel sagt vielleicht schon alles...

ich bin normalerweise tank mit second healspec, jetzt hab ich endlich mal den schwertgriff bekommen und frage mich ob ich
den für meinen heilerspec auch nutzen kann oder gibt es eine bessere option als den schwertgriff für heiler??

danke für konstruktive beiträge

bekommst halt nen ilvl 251 schwert mit zm+haste+crit
alternativen gibts inn icc10, bessere waffen in icc25

Natürlich gibt es bessere Waffen für Heiligpaladine. Allerdings bringt das Schwert die richtigen Werte mit. Mit Itemlevel 251 wirst du nicht wirklich was besseres finden. Im 25iger der ICC sieht das den anderes aus.
Ich selber habe das Schwert mit meinem Heiligpaladin auch.

Quel'Delar, Linse der Gedanken ist die Version für Heilig Paladine und bringt im Endeffekt genau die Werte mit die man braucht, was es nen Ticken besser macht als Frostnadel aus ICC10 (erster Boss), oder Maulsperre (Modermiene)

Im ICC 25er findest du dann natürlich bessere Waffen, wovon ich fürn Pala aber eig auch nur Rigormortis (Was allerdings erst bei Professor Seuchenmord erhaltbar ist) sowie Blutschäumer, Kel'Thuzad's Klinge der Pein und Königliches Szepter von Terenas II (Beide sogar erst beim Lichking) wirklich besser finde als das Quel'delar.

dito, hab mir ebenfalls den "schwertgriff" besorgt, weils wie bereits gesagt n ticken besser ist, als das zeugs im 10er und bis ich ma 25er soweit bin hat sich das schon gelohnt denke ich.
meine güte ... bin noch ewig mit Schicksalswende rumgelaufen
wink.gif

Freu dich, Schicksalswende hat wenigstens Style gehabt ^^, ich bin ewig mit dieser ollen Fackel des heiligen Feuers rumgerannt
biggrin.gif

Freu dich, Schicksalswende hat wenigstens Style gehabt ^^, ich bin ewig mit dieser ollen Fackel des heiligen Feuers rumgerannt
biggrin.gif

habs nem hexer mit ner dreisten 96 weggewürfelt *g* hachja .. das waren zeiten
biggrin.gif

Tja, damals, mir hat mein damaliger Raidleiter die olle Fackel praktisch aufgezwungen, als wir Kel'thuzad das erste mal gelegt hatten, dabei wollte ich damals sooo gern Schicksalswende xD

Zurück