Quartz Castleiste verblassen?

Kommentare
55
Hallo

Hab mal wieder mit meinem UI rumgespielt. Und da mir mein Quartz nicht gefällt wegen dem Hintergrund wollt ich es verblassen lassen. Soll heißen das da keine Farbe dahinter ist einfach nur durchsichtig. Doch leider finde ich nirgend wie ich es so hinbekomme. Hat der wer eine Idee?

Du kannst bei jeder einzelnen Zauberleiste die Quartz anbietet eine Transparenz einstellen.

Jetzt gehts schon nur ich sehe nicht was ich caste und wielange das dauert
smile.gif

Deswegen hab ich den Sinn nicht verstanden.

Du möchtest also den Namen des Spells und idealerweise auch noch nen (Text-)Counter für die Castzeit haben?!
Hmmm - wüsste jetzt kein AddOn das so eine Anzeige bietet (komisch eigentlich). Dürfte aber, für jemanden der etwas LUA kann, nicht schwer umzusetzen sein.

// EDIT
Mir fällt gerade Circle Cast ein.
Ich hab's mir nie näher angesehen, aber wenn sich die Ringe ausblenden lassen sollten, dann bleibt nur das Spellicon inkl. Timer übrig.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du möchtest also den Namen des Spells und idealerweise auch noch nen (Text-)Counter für die Castzeit haben?!
Hmmm - wüsste jetzt kein AddOn das so eine Anzeige bietet (komisch eigentlich). Dürfte aber, für jemanden der etwas LUA kann, nicht schwer umzusetzen sein.

// EDIT
Mir fällt gerade Circle Cast ein.
Ich hab's mir nie näher angesehen, aber wenn sich die Ringe ausblenden lassen sollten, dann bleibt nur das Spellicon inkl. Timer übrig.
smile.gif

Das ist aber Rund ich will eins das gerade ist wie Quartz

Ich denke du willst gar keine Castleiste?!

wenn durchsichtig steht doch nur schrift da da kannst du doch auch Circle nehmen!?

AmigaLink schrieb:
Ich denke du willst gar keine Castleiste?!
Unbekannter_Schamane schrieb:
Doch nur die Leiste soll durchsichig sein
blink.gif
Wo zum Geier ist der Unterschied zwischen einer durchsichtigen Castleiste und einer nicht vorhandenen Castleiste?
dunno.gif

Außer das eine komplett transparente Castleiste vollkommen unnötig Rechenleistung beansprucht, ist da kein Unterschied!
victory.gif

Du möchtest sehen welchen Zauber du gerade wirkst und wie lange du dafür noch brauchst.
Du möchtest aber keine Castleiste sehen weil sie dir Optisch nicht gefällt.
Wenn du Quartz auf Transparent schaltest, dann siehst du garnix mehr weil der Text auch durchsichtig wird.
Also hab ich dir CircleCast vorgeschlagen weil man da die Ringe ausblenden kann ohne das daß Spellicon und die Castzeit verschwindet.
wink.gif

blink.gif
Wo zum Geier ist der Unterschied zwischen einer durchsichtigen Castleiste und einer nicht vorhandenen Castleiste?
dunno.gif

Außer das eine komplett transparente Castleiste vollkommen unnötig Rechenleistung beansprucht, ist da kein Unterschied!
victory.gif

Du möchtest sehen welchen Zauber du gerade wirkst und wie lange du dafür noch brauchst.
Du möchtest aber keine Castleiste sehen weil sie dir Optisch nicht gefällt.
Wenn du Quartz auf Transparent schaltest, dann siehst du garnix mehr weil der Text auch durchsichtig wird.
Also hab ich dir CircleCast vorgeschlagen weil man da die Ringe ausblenden kann ohne das daß Spellicon und die Castzeit verschwindet.
wink.gif

Nur schade das CircleCast per LUA geht. Und ich hab keine Ahnung von dem Zeug. Daher kann ich es auch nicht einstellen
tongue.gif

Herr Gott ich habs! Musste nur bei der Textur Empty auswählen
smile.gif

Trotzdem danke für eure Hilfe

Zurück