Quartz

Mayroi

Rare-Mob
Kommentare
89
Seit Heute hab ich folgendes Problem: es ist einfach nicht da.

Ich hab sämtliche Add Ons an und ausgeschalten und jede andre Castbar geht (Archhud standart blizz). Hab Repair durchlaufen lassen, Quartz deinstalliert, Neu installiert und die zugehörigen SV Datein gelöscht. Alles.... ich krieg das Menü auf, aber es zeigt sich weder wenns das einzige Aktive Add on ist noch wenn alle andren an sind. Also bei mir in der Gilde sind alle ratlos, vorallem bin ich anscheinend (wenn ich aufem Realm nachfrage und in den ganzen foren schaue) die einzige die das Problem hat.
kA vielleicht hat ja jemand von euch des problem schon gelöst.

May

also wenn ich das richtig verstehe wird das Addon "Quartz" garnet im Interface angezeigt richtig?! Ich hoffe es, schau mal auf der Seite wo du das Addon her hasst und guck mal bei den Kommentaren was die anderen Leute so schreiben. Oder... schick ne E-Mail an den Addonersteller falls der angegeben wird.

selbes Problem - hab erst ma gewechselt und mach Quartz wieder drauf sobald ein Update kommt

Find das das suckt voll, hab das auch das Quartz nicht mehr läuft. Das war so chillig gut das Add on -.-
Und das schlimmste ist: Bei meinem Freund mit der selben UI läufts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibet do so viel schönere Addons für ne cast bar, aber nur wenn man weiß wo und wie =P

hallo,

hab dieses problem auch, das witzige ist bei anderen chars funktioniert das addon einwandfrei

bei mir funktioniert das addon teilweise nicht, also der configurations gui kommt aber man kann nichts einstellen, und es kommt auch keine castbar wenn ich was caste

[attachment=8560:quartz.JPG]

Zurück