Quartz

Scorpicory

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hallo, ich wollt mal fragen wer sich mit dem Addon Quartz gut auskennt und mir vllt. helfen kann.
Mein Problem: Quartz funktioniert eigentlich gut und macht keine Probleme - ausser bei meinem Twink Mage. Hier wird Quartz gar nicht aktiviert. Öffne ich das QUartz-Menü stehen dort nur die Sub-Kathegorien Farbe und Profil zur Verfügung, wo sich das Problem aber nicht mit beheben lässt.
Selbst das Addon löschen, neu draufspielen und den entsprechenden WTF Ordner löschen löst das Problem nicht...
Wie gesagt..nur bei meinem Mage. ... bei allen anderen Chars funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
ÜBer Tips wäre ich wirklich dankbar
LG

Am Anfang wenn Du Deine Chars auswählst, kannst Du ja zu den Addon-Einstellungen gelangen, also welche Du aktivieren und welche Du deaktivieren kannst. Da kann man dann entweder einstellen, dass alle Addons für alle Chars aktiviert werden oder das man das separat einstellen muss. Könnte sein, dass Du das auf separat eingestellt hast und es für den Magier deaktiviert hast.

Danke für Eure Anregungen.
Mit den Addon Häkchen setzen am Anfang hat das leider nichts zu tun. Das wäre zu einfach :-)
Schon sehr strange.
Hab aber jetzt festgestellt, dass ein anderer Twink von mir das gleiche Problem hat... bei den anderen funktionierts einwandfrei...
grübel...

Quartz besteht aus mehreren Modulen, Du hast bei den betroffenen Chars bestimmt einige dieser Module (in der besagten AddOn-Übersicht) deaktiviert.

So etwas ist mir auch schon mal passiert. Man schaut nach ob das AddOn aktiviert ist und Übersieht dabei das es Module hat.
Wenn man das Hauptprogramm deaktiviert, werden ja alle dazugehörigen Module grau und es steht dran das die Abhängigkeit fehlt. Umgekehrt passiert das aber nicht, von daher übersieht man so etwas schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück