quel serrar

jase03

Rare-Mob
Kommentare
7
das ultimative tankschwert für level 60 damals wurde auf level 80 angehoben. brauch man dazu noch das buch oder droppt das so bei ony?

das buch war ne classic quest, alle großen classic quests sind mittlerweile raus genommen LEIDER

vor dem patch hätte man sich mit dem buch noch die 60er version holen können (für den wahren tank ein muss)
die neue 80er version dropt so bei ihr

da stellt mir sich doch die Frage, ob man, wenn man sowohl das Alte als auch das neue Schwert hat, beide gleichzeitig anlgen kann.

Sähe ja reichlich fett aus ;-)

vor dem patch hätte man sich mit dem buch noch die 60er version holen können (für den wahren tank ein muss)
die neue 80er version dropt so bei ihr
Yau, man kann dem gemeinen WoW-Spieler von heute keine Quest-Lines mit Story und Hintergrund mehr zumuten. Davon sind sie genervt, klicken die Texte durch, rushen zu den Punkten, nur um endlich dieses besch***...$§/( orangene Item zu haben.
rolleyes.gif

Jau, das ist die Titanenwache (Ulduar 25er - Levia) meiner Ansicht nach besser.

10er Version:

25er Version:

Würd ich nur usen, wenn ich keine Chance an PdK Waffen hätte.

@tankspot war die meinung, dass es, solange der procc seine lt. tankspot extrem hohe uptime (50%+) behält, in der 25er version BiS, und in der 10er version 3./4. beste waffe ist

wenn mann doch nur ohne hm an ne tank waffe in pdk kommen würde ;P da das aber nich der fall ist und ony recht leicht zulegen ist dies die wahrscheinlich am leichtesten zubekommen und beste tank waffe derzeit im spiel.

mfg Butschér

wenn mann doch nur ohne hm an ne tank waffe in pdk kommen würde ;P da das aber nich der fall ist und ony recht leicht zulegen ist dies die wahrscheinlich am leichtesten zubekommen und beste tank waffe derzeit im spiel.

mfg Butschér

ah ja..
ist was neues.
pdk10ner droppt ja keine tankwaffe im nonhero. mhm

mich würde Quel Serrar schon reizen, wenn der Procc die eigentlich unzeitgemäßen werte ausgleichen würde...

Ansonsten sollten sich einige hier in dem Thread mal informieren, was es alles so an Tankschwertern droppen kann. Spontan fällt mir dazu folgendes ein:

PSK 10er Endboss (Allianz)

i würd this eher getten als wie titanenwaffe und es heisst "auf pdk waffen hätte"
Schreib Deutsch und net gemischt du ObEr RoXxOr.
Und wenn man schon Englisch schreibt, dann bitte richtig!

Und zufällig bin ich ein Schwabe, wie man nur unschwer unter meinem Avatar sehen kann.
Ich habe einen anderen Dialekt.

"auf" hört sich für mich polnischrückwärts an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut die 1 waffe im 10er hab ich dann wo übersehn aber so super is die nich.... das einzigste is ein bisl rüssi aber ansonsten eher naja

Schreib Deutsch und net gemischt du ObEr RoXxOr.
Und wenn man schon Englisch schreibt, dann bitte richtig!

Würd ich nur usen, wenn ich keine Chance an PdK Waffen hätte.

wenn du dich an deine ratschläge halten würdest, hätte es den sarkasmus post von mir gar nicht gegeben...usen .....
rolleyes.gif

btt: ich bin aber allerdings auch recht sicher, der nerf (proc) kommt bald.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut die 1 waffe im 10er hab ich dann wo übersehn aber so super is die nich.... das einzigste is ein bisl rüssi aber ansonsten eher naja

Öhm.. Bissl "dauerhafte Rüstung" ?

Grade wegen der dauerhaften Rüstung find ich die beiden PdK Schwerter schon verdammt nett.

Zurück