Quest Addon

Doomknight2

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
4
Moin,
Ich hab da mal eine Frage.
Gibt es ein Addon bei dem man sehen kann, welche Quests einem noch in diesem Gebiet fehlen?
Also z.B. brauche ich noch 8 Quest in Schergrat, nur ich finde die einfach nicht.

Weiß jemand von euch, ob es sowas überhaupt gibt?

MfG

Teilweise.

MobMap z.B. speichert ab der Installation alle Quests, die du gemacht hast. Du kannst auch selber Quests als abgeschlossen markieren und somit rausfinden, welche dir noch fehlen.

Kann nimmer xD Geile Sig @ TE

BTT: Mob Map zeigt dir alle qs an die es im gebiet gibt, aber glaube nit das es zeigt ob du sie bereits fertig hast...

Doch tut es - aber eben net rückwirkend.

Und das Bild aus der Sig ist uralt. Und wärs net zu groß und würde somit nicht gegen die Forenregeln verstoßen, hätte ich das Ding schon seit 2 Monaten drin
smile.gif

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu MobMap (Dieser Thema) und welche zu FlapRSP.

Ich wollte etwas twinken und dazu gleich mal das Addon ausprobieren. Es wird mir aber nicht im Startbildschirm von WoW zur Auswahl angeboten (Addonfeld bei der Char-Übersicht).
1) Ist MobMap abhängig von einem anderen Addon? Ohne läuft das als Single-Addon?

Dazu hätte ich eine Frage zu FlagRSP. Kann man sehen, welche Einstellungen man vorgenommen hat? Ich hab an der Minimap eine Schriftrolle für das Addon. Ich kann auch den Name und Hintergrundinfos angeben. Aber die zweite Seite nimmt er bei mir nicht (auswahl von Status und Spielweise).
2) Muss man was freischalten dafür?
3) Bei anderen Spieler wurde mir was angezeigt. Sehe ich bei meinen Chars die Einstellung auch am Char-Protrait?

Vielleicht kann jemand helfen. Danke.

Gruß
Wrasen

hallo,

kann mir jemand nen Link schicken wo ichs kostenlso dowloaden kann?
Auf GiGa kostet das was x'D

Danke im Vorraus

mobmap.de
Schon schwer mal google zu nutzen Oo

Zurück