quest bug

MnadyV

NPC
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo...

hab bei einer quest ein problem...die quest heisst ..segen von oben...ich bin in der fraktion alianz..

das quest ist in kalimdor..in der region Desolace....in Sargeron...hab die aufgabe 10 mal Satyrefleisch beschaffen u diese opfern...hab das getan aber bekomme keine belohnung die quest beginnt von vorne...kann mir jemand sagen was ich machen soll?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst also nicht den Buff?

 

Die Quest gibt keine XP / Ruf, die Belohnung ist nur der Buff, der 60 Minuten hält, solange man in Desolace ist. Außerdem ist die Quest wiederholbar, daher "startet" sie neu, wenn man sie abgegeben hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso...is also nix kaputt? wusste nich das das wiederholquest is..danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da ist nix kaputt.

 

Außer: Du bekommst keinen Buff, dann wäre etwas defekt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm..wo seh ich denn ob ich den bekommen hab?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sollte ganz normal in der Buff-Anzeige mit erscheinen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke muss ich schauen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück