quest datenbank ROM

harley13

NPC
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
die datenbank wo man die quest`s für ROM finden kann , mit komentaren usw . wohin ist die verschwunden . kann sie nicht mehr finden ??????????????
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Wir haben uns entschieden die vor einer Weile abzuschalten mangels Aktualität, Aktualisierungsmöglichkeiten und Zugriffen.
Alternativ gibt es bspw. noch http://de.runesdatabase.com/
 
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich fand die Questdatenbank auch sehr hilfreich, ebenso die Itemdatenbank. Schade. Könnt ihr die Daten nicht als Download zur Verfügung stellen?
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Das sind über 200 MB reine SQL-Daten und das auf Patch-Stand 4.1.X, also 2 Versionen hinter aktuellem Stand. Ich glaube nicht, dass das irgendwie nützlich wäre.
 
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wenn es rechtlich machbar ist, nehme ich auch die 200 MB Daten

Das war ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
@ weltenwandler: und hast du die bekommen ?

sry falls ich gegen was verstoße aber wenn's möglich wäre würde ich die Daten auch gerne verwerten dürfen

 

edit: ok nach einer PN kam raus das es sehr wahrscheinlich sein wird, dass es die Datenbank nicht mehr geben wird :/ auch nicht zum download aber wenn sich mal etwas ergeben sollte wird es sicher schnell irgendwo stehen ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten