quest eines paladins

aryklas

NPC
hallo erstmal alle miteinander! ich habe ein problem,bin paladin lvl 18 und da gibt es die bestimmte quest nennt sich (der foliant der offenbarung) dort bekommt der pala seine taufe
biggrin.gif
also die fähigkeit alle anderen wiederzubeleben.doch leider läßt sich der sogenannte Hr. faulk (vordername hab ich gerade nicht parat) nicht wiederbeleben.hab schon sämtl.leute im chat gefragt aber keiner konnte mir eine genaue antwort geben.denke es könnte etas mit dem server sein oder vielleicht muß ich das siegel erst öffnen um ihn zu beleben.schließlich ist ein pala ohne wiederbelebung nur ein halber pala.sitz schon den ganzen tag und abend an dieser qu.und komme wie gesagt einfach nicht weiter. BITTE HILFT MIR ICH BEDANKE MICH SCHONMAL VORAB UND WÜNSCHE EINE GUTE NACHT

Hmm habe selbst noch kein Pala gespielt ausser bis Level 5 ^^
Meistens liegt es daran, dass man das Questlog nicht genau durchgelesen hat. Mach das mal!
Gibt schliesslich viele tausend Palas die das auch geschafft haben
wink.gif

hallo erstmal alle miteinander! ich habe ein problem,bin paladin lvl 18 und da gibt es die bestimmte quest nennt sich (der foliant der offenbarung) dort bekommt der pala seine taufe
biggrin.gif
also die fähigkeit alle anderen wiederzubeleben.doch leider läßt sich der sogenannte Hr. faulk (vordername hab ich gerade nicht parat) nicht wiederbeleben.hab schon sämtl.leute im chat gefragt aber keiner konnte mir eine genaue antwort geben.denke es könnte etas mit dem server sein oder vielleicht muß ich das siegel erst öffnen um ihn zu beleben.schließlich ist ein pala ohne wiederbelebung nur ein halber pala.sitz schon den ganzen tag und abend an dieser qu.und komme wie gesagt einfach nicht weiter. BITTE HILFT MIR ICH BEDANKE MICH SCHONMAL VORAB UND WÜNSCHE EINE GUTE NACHT

Also, um deine Frage zu beantworten, wäre es gut, wenn du gesagt hättest, welche Rasse du spielst. Denn die Quests der Allianz und das der Horde sind unterschiedlich. Aber als Blutelf musst du ins Gasthaus nach Silbermond gehen und da den Leichnam wiederbeleben, mit der Fähigkeit, die dir der Typ bei den Blutrittern gibt. Bei der Allianz weiss ich es nicht, da ich keinen Ally-Pala gespielt hab. Aber schau einfach unter buffed bei den Quests der Klasse nach, da steht immer eine sehr ausführliche Lösung drinnen!

1. falsches forum

und wenn du wirklich alles probiert hast, und es immer noch nicht geht
dann frag nen GM ... vielleicht is das quest buggy

Auf der Seite der Allianz bekommst in der Kathedrale ein Stein von einem Zwerg. Er steht im Hintergrund links vom Altar. Mit diesem Stein gehst zu dem toten Zwerg und klickst den Stein an. Dann beginnt automatisch die Widerbelebung.

Zurück