Quest Filter

Mosebi

Rare-Mob
Kommentare
22
Mir ist eben mal eine Idee gekommen:

Könnte man nicht irgendwelche Filter bei den Quests einbauen, so das sie auf den Char zugeschnitten sind?

Ein Bsp:

Mann hat einen Allianzen Char und alle Horde Quests werden ausgeblendet.

Bei jedem Quest gibt es eine Schaltfläche: Erledigt
Wenn man diese Schaltfläche drückt wird auch diese Quest ausgeblendet.

Dies Könnte man vlt. durch BLASC automatisieren.

Hoffe was gemeint ist und hoffe auch das dies einigermaßen umsetzbar ist und nicht, falls es überhaupt interessant ist, zu kompliziert ist.

Die Idee Filter bei den Quests einzubauen finde ich auch ziemlich gut.

Ich denke zwar, dass die Abfrage, welche Quests ein Charakter schon erledigt hat, eine viel zu große Datenlast für den Server bedeuten würde (und nachträglich kann man ja eh nicht mehr nachvollziehen, welche Quests schon erledigt wurden), aber was ich sehr schön fände, wäre wenn mann sich direkt anzeigen lassen könnte, welche Quests für welche Fraktion Ruf geben.

So muss man ja jede einzelne Quest öffnen, um das nachzugucken. Es wäre wirklich schön, wenn man auswählen könnte, das man Quests sucht, für die man z.B. Ruf bei Eisenschmiede bekommt (weil man vielleicht den Widder haben möchte), oder z.B. beim Konsortium, weil es da schöne Rufbelohnungen für einen gibt.
Ich denke jedenfalls, dass eine solche Auswahlmöglichkeit sehr hilfreich wäre. Ich zumindest habe sie mir schon manches mal gewünscht.
blush.gif

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn das machbar ist und ihr diese Funktion in Erwägung ziehen würdet.
smile.gif

Ich glaube auch das es sehr schwer umsetzbar ist, wegen den vielen DB Abfragen, aber vielleicht wird ja ein Weg dafür gefunden.

Zurück