Quest Helper

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Quest Helper, er funzt einfach nicht!
Seit dem Patch ist es das einzigste Addon was nicht mehr geht, was mach ich falsch?
Kann mir jemand einen Tip geben?

Daaaaaaaaanke !!!

Was geht denn nicht? Oo
Also bei mir funktioniert er... Mal die aktuelle Version geladen?

hatte das gleiche Problem mit QH ging bei mir auch nicht trotz neuer Version *Üschade auch QH war geil *

Was macht ihr den mit eurem QH? Meiner funzt 1a.. Welche Version habts ihr?

Hallo

Habe ein ähnliches problem!
Unzwar zeigt der Questhelper mir nur sachen,wenn ich in einer Gruppe bin!
ohmy.gif

Bitte um hilfe und den neuesten Qh hab ich schon ,er heisst QuestHelper-0.62 .

BITTE UM HILFE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Leute, habt ihr denn die alten QuestHelper Daten aus dem WTF Ordner gelöscht? Wenn nicht dann raus damit und das Addon wird wieder funzen.

Hat jemand schon ne Idee ob es schon einen neuen Questhelper für Nordend gibt? Sollte eigentlich oder? da man ja in der Beta die Gelegenheit hatte die ganzen q zu dokumentieren, aber kein schimma weiß wer was?

Hat jemand schon ne Idee ob es schon einen neuen Questhelper für Nordend gibt? Sollte eigentlich oder? da man ja in der Beta die Gelegenheit hatte die ganzen q zu dokumentieren, aber kein schimma weiß wer was?
Falls du da was findest oder ein ähnliches addon für nordend eine PM an mich wäre super da ich in 3 lvln da auch hin gehe und ohn wh bin ich doch verloren xDxDxD

@topic
1. /qh purge eingeben(Wichtig! ihr müsst nochmal eine bestätigung eingebn die im chat steht zb "/qh purge 77gd399") hab ich auch fast übersehen
Im prinzip löscht ihr damit auch nur die WTF dateien (zumindest glaube ich das)

2. wow ausmachen

3.http://www.wowinterface.com/downloads/info9896-QuestHelper.html
downloaden

4. Questhelper ordner im addon ordner ersetzen durch den neuen

5. überprüft nochmal ob ihr die aktuellste Cartographer /TomTom vers. drauf habt

dann sollte es gehn war bei mir so.
Gruß Záápp

Zurück