Quest loch

Teja

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi

Ich habe die beta und klein teil das anfage gespilet.  Habe vor paar tage wieder angefagen. Bin 39/35 Magier/Priester. Und finde keine quest meher Das Ystra-Hochland und alle gebitte vorher duch gequesten.

Kann mir einer ein Tip geben was machen machen kann um weiter zu kommen.

Winterspinnenarten mach ich gade die gibe nur ca 16000 um auf 40 zu kommen muss ich die 35 mal machen.  oder gibe igen wo ne besser wo mann mähr bekommt.

MFG Teja

Hu... Habs jetzt 2 mal lesen müssen bis ich es verstanden habe...
scenic.gif

Nun du kannst denke ich mit 39 schon mal die ersten Qs im staubteufelcanyon absolvieren. Sollte das nicht gehen würde ich es im Ystra-Labyrinth probieren da gibt es auch einige qs und Boss qs. Das labyrinth findest du am schnellsten wenn du zu dem Teleporte in Harf Handelsposten gehst. Direkt neben Sturobold steht ein npc der dich in die verschiedenen Gänge teleportiert.

Sollte alles nicht hinhauen kann ich dir nur grinden und dailys empfehlen.

MfG Holy

Es kann sein, wenn du zu oft gestorben bist und den Debt durch Questen abgebaut hast, dass sich in dem Lvl-Bereich ein kleines Loch auftut...

Und finde keine quest meher Das Ystra-Hochland und alle gebitte vorher duch gequesten.

Bist du dir sicher das du ALLE Quests durchhast? Epic-Questreihe? Ini-Quests? Sascilia-Steppe -> Drachenzahngebirge?!
Mit 39 bekommst du, wenn du wirklich alle in Ystra schon hast ohnehin schon die Quest, die dich hinüber in den Canyon und weiter nach Obsi-Feste führt.
Im Ystra-Labyrinth gibts auch einige Quests, aber auch ein paar gute Daylies, die besser sind als die in Harf und teilw. sogar besser als die Daylies im Canyon!

Wenn du echt keine Quests mehr offen hast , dann mach Dailys.

(PS: Ohne Rechtschreibfehler würde man es besser verstehen -.-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst du leicht nie in der schule, ich kann den Text nicht gerade leicht lesen o0

Ich übersetze mal
biggrin.gif

Hi

Ich habe in der Beta und einen kleinen Teil das Anfage gespielt.
Habe vor ein paar Tage wieder angefangen.
Bin LvL 39/35 Magier/Priester.
Und ich finde keine Quests mehr in dem Ystra-Hochland und alle Gebiete davor habe ich durchgequestet.
Kann mir einer einen Tipp geben was ich machen soll um weiter zu kommen.
Die Quest "Winterspinnenarten" mache ich grade.
Die gibt nur ca. 16000 EP um auf LvL 40 zu kommen , muss ich die aber 35 mal machen.
Oder gibt es irgendwo eine Besser , wo man mehr bekommt.

MFG Teja

Also so hab ich den text verstanden....naja würd mal sagen ne 6
biggrin.gif

Pacgung Deudsch tud mick auch gud X.x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, jetzt versteh ichs schon besser
biggrin.gif

Ich würd mal sagen, geh entweder canyon oder du hast die elite da noch nicht angefangen, die man erst nach einem Dropp! anfangt (von den Käfern vor Varanas so ein emblem)... Sonst würd ich mal in die Worldini bei dem Teleporter in der stadt da gehen oder wenn das alles nichts hilft hast du dir zuviel dept aufgebaut und das alles durch quests nachgeholt... Dann musst du eben halt daylies machen indem du 10-20 mobs anlockst mit gewitter, dann entladung und fegefeuer spammen... (gibt so ganz schnell die daylie sachen)

mfg, Take

Zurück