Hi
Ich habe die beta und klein teil das anfage gespilet. Habe vor paar tage wieder angefagen. Bin 39/35 Magier/Priester. Und finde keine quest meher Das Ystra-Hochland und alle gebitte vorher duch gequesten.
Kann mir einer ein Tip geben was machen machen kann um weiter zu kommen.
Winterspinnenarten mach ich gade die gibe nur ca 16000 um auf 40 zu kommen muss ich die 35 mal machen. oder gibe igen wo ne besser wo mann mähr bekommt.
MFG Teja
Ich habe die beta und klein teil das anfage gespilet. Habe vor paar tage wieder angefagen. Bin 39/35 Magier/Priester. Und finde keine quest meher Das Ystra-Hochland und alle gebitte vorher duch gequesten.
Kann mir einer ein Tip geben was machen machen kann um weiter zu kommen.
Winterspinnenarten mach ich gade die gibe nur ca 16000 um auf 40 zu kommen muss ich die 35 mal machen. oder gibe igen wo ne besser wo mann mähr bekommt.
MFG Teja