Quest: Luftakrobatik

K

Kritze

Guest
Jemand nen Plan wie das funktioniert?

Fliege durch alle Ringe, stehe dann vor der Marana und nix passiert... Zeit läuft ab, die analysiert und ist nicht zufrieden, darf ich erneut anfangen.

Wie funktioniert das denn? Oo

Du vergisst wahrscheinlich einen, ist mir auch passiert. Glaub es sind sechs oder sieben Ringe, guck einfach nochmal.

Du vergisst wahrscheinlich einen, ist mir auch passiert. Glaub es sind sechs oder sieben Ringe, guck einfach nochmal.

Verwechsel das nicht mit der 25er Quest ^^

Es geht um die im Untergrundtempel von Eracus ... da gibts nur 5 Stufen dann ist schicht, soll man zurück zu der Marana und fertig soll die quest sein aber fängt immer wieder von vorn an

Verwechsel das nicht mit der 25er Quest ^^

Es geht um die im Untergrundtempel von Eracus ... da gibts nur 5 Stufen dann ist schicht, soll man zurück zu der Marana und fertig soll die quest sein aber fängt immer wieder von vorn an

Achso....ja hm, dann hab ich keine Ahnung, dachte da an den Abyss quest^^. Npc Namen merk ich mir eh nicht XP

musst nachher noch an den höchsten punkt fliegen, da ist ein teil was du anklicken musst!

Aha! Okay mal später testen, hatte ausversehen die intro weggeklickt gehabt und net gesehen gehabt... shitte das man die net erneut anschauen kann
smile.gif

Edit:
Ja super geil danke, hat geklappt
smile.gif

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück