Quest mit jäger nicht machbar level 78

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo
wisst ihr vieleicht rat,,,ich bin gerade am sturmgipfel und muss die quest mit drachen machen Der Drakkensryd
muss da auf einen drachen springen und da den mop runterhaun aber wie soll ich das machen ohne begleiter der haut mich immer um da oben
http://wowdata.buffed.de/?q=12886

ich weiss nicht wie mann die als jäger schaffen soll und auch noch nach den patch
liegts an meiner skillung???
hoffe ihr könnt helfen brauch den ruf ja

dankeschön

Das geht schon. Du musst eben mit Raptorstoß und Mungobiss arbeiten und dich zwischen den Kämpfen öfters mal heilen mit Verbänden oder Gesundheitstränken. Essen geht glaube ich nicht.
Eventuell hast du sehr schlechte Nahkampfwaffen und die Waffenfertigkeit nicht geskillt?

Das geht schon. Du musst eben mit Raptorstoß und Mungobiss arbeiten und dich zwischen den Kämpfen öfters mal heilen mit Verbänden oder Gesundheitstränken. Essen geht glaube ich nicht.
Eventuell hast du sehr schlechte Nahkampfwaffen und die Waffenfertigkeit nicht geskillt?

hättes du eine skillung was ich da machen könnte um den schnell zu besiegen
den char würd ich gerne posten aber leider ist arsenal ned aktuel
l

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Ar%C3%B8khi

Ps raptorstoss und mungobiss find ich erst gar ned in der skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du auch nicht in der Skillung, sondern im Zauberbuch, unter Überleben

Und ansonsten musst du halt die Nahkampffertigkeiten voll ausnutzen. Skillungstechnisch kannst du es vergessen, hab seit dem Patch keine Melee Talente mehr gesehen. Aber berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Ansonsten würde ich auch auf schlechten Waffenskill setzen.

Lange her, aber ich glaub wenn man im SPrung ist kann man 1-2 Schüsse abfeuern, hilft ungemein
PS: So ne ähnliche daily gibt's mit cataclysm auch ^^

Nicht mal instant, am besten nen schlangenbiss drauf und nen arcane/explo/schimärenschuss?

linke Seite auf dem Turm sind Kugeln oder Säulen die du anwählen kannst, schieß da einfach die Harpune drauf und schon bist du abgemountet, nun reggen etc.,danch wieder Drache anwählen Harpune werfen und go

linke Seite auf dem Turm sind Kugeln oder Säulen die du anwählen kannst, schieß da einfach die Harpune drauf und schon bist du abgemountet, nun reggen etc.,danch wieder Drache anwählen Harpune werfen und go

das weiss ich auch aber wenn ich auf den drachen reite mach ich nur oder kann ich nur raptorstoss und so haut mich der mop dann langsam runter

Bei meinem zweiten Hunter ist der Drakensryd noch nicht so lange her.... Im Sprung schiessen geht nicht, Du kannst aber auf dem Drachen sitzend schiessen, sofern der Gegner in Sicht und auf richtiger Entfernung ist. Hilfreich ist es auch, wenn Du jemanden in der Gruppe hast, der sich da etwas leichter tut, die besiegten Gegner zählen für beide.

hättes du eine skillung was ich da machen könnte um den schnell zu besiegen
den char würd ich gerne posten aber leider ist arsenal ned aktuel
l

http://eu.wowarmory....d&n=Ar%C3%B8khi

Ps raptorstoss und mungobiss find ich erst gar ned in der skillung
Ok, da ja am Mittwoch 4.0.1 aufgespielt wurde, hat sich natürlich einiges geändert. Mungobiss wurde zB aus dem Spiel entfernt. Immerhin hast du noch Raptorstoß. Den findest du im Zauberbuch unter Überleben. Skillen (also im Sinne von die Fähigkeit verbessern) kann man den Raptorstoß seit Mittwoch nicht mehr. Aber das wäre sowieso nicht nötig. Die Quest geht auch ohne besondere Skillung.

In bin in Sachen neuer Patch grad etwas unwissend, da mein Account eingefroren ist. Kann es sein, dass man Waffen jetzt gar nicht mehr skillen kann/muss? Ich meine ich hätt da mal was gelesen.

Jep die Waffenfertigkeiten wurden meines Wissens komplett ausm Spiel genommen

mfg
Evelios

Die Quest ist ganz einfach. Blizz hat da was reingeneriert extra für Jäger. Wenn man Raptorstoß/Zurechtstutzen benutzt, "erschrickt" der Gegner oft schon beim ersten Schlag und fällt vom Drachen. Das wird auch per /s oder emote vom Gegner bekanntgegeben.

Hallo,

auch wenn jetzt etwas spät, aber eventuell für die Leute die die Quest noch machen müßen. Ihr müßt lediglich einen Reiter im Nahkampf töten, wenn ihr dann auf dem Drachen sitzt, könnt ihr ohne Probleme die anderen Reiter einfach runter schiessen^^
Ihr müßt die Drachen nicht wechseln, auf einem sitzen bleiben reicht. Gerade die Quest fertig gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fallen irgendwann alleine runter, wenn man den Schadeb übersteht, hatte das gleiche Problem da mit Hunter nicht viel zu machen ist XD

Zurück