quest oder ini? und frage zum freund werben.

beppo66

NPC
hi ich hab mir en neuen pala erstellt hab ihn jetzt auf 23 gespielt, weiß jetzt aber net ob ich mit schutzskill in inis gehen soll tanken oder ob ich doch eher als vergelter queste.... helft mir bitte
crying.gif
smile.gif

Und noch ne frage zum werbt ein freund system: Kann ich meinen jetztigen ACC löschen (abo läuft in 3 tagen aus) mich dan von einem Freund werben lassen die 10 Tage probeversion zocken, abo abschließen so das er mir dan stufen schenken kann?
biggrin.gif
noch ne frage
redface.gif
: also sagen wir er ist jetzt 74 schenkt mir dann 30 stufen dan bin ich 31 und ist er dan 44 oder bleibt er 74?

mfg beppo66

Ob du jetzt lieber questest oder in innis gehst, liegt bei dir. Da kann dir keiner was abnehmen

Das "Level schenken" geht meines Wissens nach nur alle 2 Stufen eines, demnach wärst du 2 und er immer noch 74. mit 76 könnte er dich auf level 3 lupfen, mit 78 auf 4....

Zumindes hab ichs so im Kopf, kann sein, dass ich mich irre,a ber ich bin mir schon recht sicher

ok muss er sie mir alle 2 lvl eins schenken oder geht esauch das wir jetzt zusammen auf 50 lvln und er mir dan erst 25 lvl überschreibt? oder kann man die net so zusagen "sammeln"^^&nbsp; und ist des des überhaupt erlaubt ?? weil eigentlich bin ich ja nicht neu^^ <br>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU kannst nur soviele level verschenken dass der "beschenkte" char immer UNTER dem schenkenden Char ist

Effektiv, Gruppe erstellen account A Level 80, account B level 5, inis rennen ep und level sammeln, bis account B level 80, dann an neuen twink von account A 40 level verschenken, das geht

Wegen der level frage, hängt von der gruppe in der ini ab, bei ner guten gruppe bist schneller als beim questen, bei ner schlechten brauchst bißchen länger, vorteil am ini rennen, bonus ep, loot beutel und boss loots.

Als tank bist instant drin. Habe das experiment selbst mit nem pala gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück