Quest: Schädelberster der Berg

enky

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
23
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit der Quest "Schädelberster der Berg". Ich nehme die Quest an, die Zwischensequenz kommt und ich werde heruntergekickt.

Dann fliege ich wieder hoch, sehe den Schädelberster locker da stehen drumherum 3 blaue feuer und einen grünen pfeil auf einen mob.

so ich greife ihn an und der haut mich um natrülich um. Nun wurde mir gesagt ich muss die npc´s anklicken die helfen mir dann, aber da lässt sich nichts anklicken. Weder ein MOb noch sonst was. Egal ob vor der Fight oder während des Kampfes. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe^^

Hmm, ich habe die Quest abschliessen können - waren dort zu dritt.

Erstmal kommt ja die Meldung, daß man diese Altäre benutzen soll.
Dann irgendwann kommt das von Dir Angesprochene.
Leider habe ich da auch irgendwie vergeblich gesucht, wen ich da anklicken soll.
Wahrscheinlich hat der Bossgegner zuviel verdeckt.

Da ich nichts fand und teilweise noch Schaden bekam, habe ich, glaub ich, nochmals die Altäre benutzt.
Nur wenn diese Schattenaura kam bin ich gleich raus und zum Nächsten.

Ansonsten hatte ich ständig Magieschutz aktiviert und draufgehauen.^^

Irgendwann war es geschafft - war ein wirklich netter Kampf -
und 3 haben sich gefreut.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
So etwas wie eine Meldung nutze die altare hab ich nicht gesehen udn wir waren mal auch in einer gruppe und haben 1minute da rumgeklopft.

Ich kann leider auch niemanden ansprechen, oder irgendwelche Altäre benutzen -.-

Ich habe das selbe Problem und würde mich freuen, wenn hier welche schreiben könntent, wie der Mob umzuhauen ist.

MfG

Die Quest ist mittlerweile wie zu beenden,
der Event ging für ein paar Tage nicht weiter, nachdem man nach dem runter schmeissen zurück geflogen ist.

Moin!

Also ich hatte das selbe Problem, konnte den Kampf nicht richtig starten. Das Problem ist ganz einfach:
Mit dem Rauffliegen geht es nicht. Man muss den !! Weg rauflaufen !!, dann sieht man, dass das Event
begonnen hat und die NPC´s mit Schädelberster am kämpfen sind. Ab da an heißt es nur noch:
Mit den Altaren die NPC´s heilen und buffen.

Viel Glück!

mfg Xeonic

Hab die Quest gestern gemacht und bei mir funtzte alles ganz Normal. Bin am Anfang runtergekickt worden. Dann mit dem Mount zum Altar geflogen und die 3 Npc's kämpften gegen Schädelberster. Ich haute munter drauf los bis dann nach einer Weile die Meldung mit den Altaren kam. die Aktivierte ich und die Npc's wurden dabei gehealt. Auch ich bekam Buffs mit denen ich ziemlich netten Schaden gemacht habe. Ein wenig später waren 1-2 Npc's down und ein grüner Pfeil erschien über denen. Die muss man dann anklicken um Sie wieder Wiederzubeleben. So geht das halt weiter bis er down ist.

Mfg

Hi.
Ich mach die Qest grad und hab das problem das ich sie nicht beenden kann -.- Bin jetzt schon seit drei Tagen dran.*frust schieb*

Das Problem ansich:
Ich komm durch alle drei Phasen (Drauf kloppen, Altare aktivieren, NPC's heilen) nur der schluß klappt NIE!
Madam Zaela fällt um, lässt die Trommeln fallen, ich klick einmal drauf, Verstärkung kommt, ich soll nochmal auf die Trommeln klicken.... Tormmeln sind aber weg -.-

Und das jedes mal :.(

Was zum Hänker mach ich falsch?
Helft mir weenn ihr könnt. Bitte. Bin am verzweifeln.

Danke euch

Ich wage zu bezweifeln, dass Ihr etwas falsch macht. Ich hab auch zwei Tage an der Quest geknabbert, weil ich keine Verstärkung herbeirufen konnte, die Items dazu sind nicht erschienen. Lösung des Problems: Bis zum nächsten Server-Restart warten und hoffen, dass die Entwickler die Quest hotfixen - die macht schon seit ein paar Wochen Probleme :/

Hi.
Ich mach die Qest grad und hab das problem das ich sie nicht beenden kann -.- Bin jetzt schon seit drei Tagen dran.*frust schieb*

Das Problem ansich:
Ich komm durch alle drei Phasen (Drauf kloppen, Altare aktivieren, NPC's heilen) nur der schluß klappt NIE!
Madam Zaela fällt um, lässt die Trommeln fallen, ich klick einmal drauf, Verstärkung kommt, ich soll nochmal auf die Trommeln klicken.... Tormmeln sind aber weg -.-

Und das jedes mal :.(

Was zum Hänker mach ich falsch?
Helft mir weenn ihr könnt. Bitte. Bin am verzweifeln.

Danke euch

Genau das Problem hab ich auch
Hab ihn 4 mal bekämpft und sobald man die Trommeln bzw diese Horn bei der Allianz benutzt bekommt man ein Ht und alle verschiwnden.

Hab deswegen noch nen Ticket geschrieben...

Die Antwort war nicht sehr hilfreich xD (Sorry lieber GM, es ist so.)

Das Problem ist bekannt und man kümmere sich drum.

Mit etwas Glück wird es VIELLEICHT beim nächsten Server Resett gefixt. Vielleicht... Mit ganz viel Glück...

Ich hab das Problem auch. Da ich es am Mittwoch und Donnerstag versucht habe, bleibt mir nur zu hoffen, dass es nächste Woche bei uns auf dem Server mal behoben wird. Ist schon toll, wenn da 10 Spieler sind, die sich an der Quest versuchen. Einer bläst das Horn, die Verstärkung kommt und er verschwindet.

Die Fehlersuche ist in diesem Fall bestimmt nicht ganz einfach, sonst wüsste Blizzard, wie man es fixt.

Die Quest ist mittlerweile wie zu beenden,
der Event ging für ein paar Tage nicht weiter, nachdem man nach dem runter schmeissen zurück geflogen ist.

richtig. sollte inzwischen überall funktionieren. einfach das machen, was während des kampfes im chat als hinweis / nachricht erscheint.

Moin!

Also ich hatte das selbe Problem, konnte den Kampf nicht richtig starten. Das Problem ist ganz einfach:
Mit dem Rauffliegen geht es nicht. Man muss den !! Weg rauflaufen !!, dann sieht man, dass das Event
begonnen hat und die NPC´s mit Schädelberster am kämpfen sind. Ab da an heißt es nur noch:
Mit den Altaren die NPC´s heilen und buffen.

rauflaufen ist nicht nötig. man kann auch ganz normal hinfliegen.

Komisch das sowas bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. Mit meinem ersten Char hatte ich das Quest ca. 7 Tage nach Release gemacht. Lief einwandfrei. Mit einem zweiten Char vor ca. einer Woche ging es auch ohne Probleme. Beide male habe ich das Quest allein gemacht.
Genau so ist es auch mit dem letzten Quest im Vashjir. Funktioniert auch nur wenn man es alleine macht. Man musste noch nicht mal in einer Gruppe sein, aber sowie es auch ein anderer probiert hatte, verschwanden die NPC´s aus dem U-Boot und man stand alleine oder mit anderen Spielern da und nichts passierte mehr.
Problem des ganzen ist wohl das Phasing, das immer noch macht was es will. Wer also heute da noch Probleme hat, sollte die Quests nach Möglichkeit komplett alleine machen. Nach Möglichkeit ohne andere Spieler in der Nähe. Dann geht das auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück