Quest Sound

Dragolok

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hi Leute,

ich habe letztens in einer "buffedshow" ein Addon gesehen.
Naja ich komme auf den Punkt, in dem Addon ging es darum, dass wenn man eine Quest abgeschlossen hat eine Stimme kommt und sagt "Arbeit abgeschlossen!" (Der spruch aus Warcraft 3 von den Ork Peons). Kann mir einer sagen wo ich das Addon finde?

Hoffe auf einen Link oder etwas der gleichen.
mfg
Dragolok
 
Das Addon heißt FuBar_QuestFu du brauchst wie der Name schon sagt Fubar um es in deinem Interface zu integrieren.

Herunterladen kannst du es hier
 
Dann hänge ich mal ne Frage an!


Kennt einer das Addon.......wenn man einen gegner killt kommt der Sound von Finaly Fantasy (dedededededeeeeededeeeeeeeeeeeeeee) :-)

Naja wie soll ich das beschreiben, ich glaube das kam immer wenn man einen Gegner gekillt hat :-)


Aber nur bis zu dem 9 Teil !

Naja kennst Jemand? :-)
 
Zurück