Quest Tracker ?

Kromdol

NPC
Kommentare
5
Hallo,

ich habe bisher immer den Questtracker von QuestGuru benutzt und war auch immer sehr zufrieden damit.
Leider ist der Tracker in der letzten Version rausgenommen worden und nun suche ich ein Addon was einen vernünftigen Questtracker hat.

Kennt jemand von Euch gute Questtracker ?

Dann her damit ^^

THX schonmal

bevor man gleich wieder zu mods greift...mal den neuen von Blizz angeschaut ? ich mag ihn...vor allem mit item-funktion.

Ja der neue ist echt praktisch, sofern man nicht dringend ein feature aus seinem alten Tracker braucht kann man den getrost behalten.

Ich hab nur ein problem, man kann ja "erweiterte anzeige" aktivieren um ihn dann zu verschieben etc..
Unter anderem kann man auch die grösse verändern nur das will bei mir irgendwie nicht, hab ihn NICHT fixiert aber ich kann an jeden rand klicken und ziehen (wie beim chat fenster) nur nichts passiert.
sad.gif

Irgend ne ide warum es bei mir nicht geht? Weil es nerft halt wenn man nur 30% vom zieltext sehen kann...

-edit:
Es ging jetzt mit dem verschieben, entweder hat irgend ein addon reingefunkt oder sonst irgendwas hat nicht funktioniert.
Hab zum testen mal questhelper draufgemacht, stimmt zwar immer noch nicht alles zu 100% aber besser als früher ist es auf jedenfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Suche auch guten questtracker die sind alle so unübersichtlich bqel hatte ich vorher funst aber nun nimmer
meine wünsche

gehen nur auf wenn mann quest begonnen hat (nicht bei annahme) zb kill von mob 1/10

automatisch weggeht wenn mann q erledigt hat

jederzeit manuell aufrufbar als auch per mausklick zu entfernen

farblich vom questnahme als der erfolge sich farblich unterscheidet als auch in der grösse

bei maus over questtext erscheint

habe ersatz für beql gefunden betreff den tracker BetterQuest

kennt wer besseres ? nur zu

Zurück