Quest

Fatus

NPC
Kommentare
5
Quest Suche wollte mal fragen wo die Ist weil finde die Q nicht wo ich die hinbringen soll auf budded wahr immer so eine Quest Suche maschiene wo ist die habe kein plan sonnst wahr die immer in der mitte der seite naja wehr lieb wenn es wieder so wehre ^^

MFG

Fatus

Habe ich auch gerade gedacht @ Stahlratte

Dem TE mal ne Tüte Grammatik rüber schiebt...

Quest Suche wollte mal fragen wo die Ist weil finde die Q nicht wo ich die hinbringen soll auf budded wahr immer so eine Quest Suche maschiene wo ist die habe kein plan sonnst wahr die immer in der mitte der seite naja wehr lieb wenn es wieder so wehre ^^

MFG

Fatus

budded soll warscheinlich buffed heißen
wink.gif

budded soll warscheinlich buffed heißen
wink.gif

Ich glaube da hast du recht. Er sucht entweder eine Quest mit einer Maschine oder er will die Quest abgeben. Die Frage ist nur welches Volk und auf welcher Map ? Ich kenne nur eine Quest im Brachland mit einer Maschine und bei den Nachtelfen, diese kleine Questreihe mit den komischen Maschinen die rumstehen

Da gibt es ganz war einfaches, das nennt sich MobMap, damit kannt du im QuestLog bei den Fragezeichen anzeigen lassen wo du die Mobs Legen musst oder wo du die Quest abgeben musst.

MobMap

Da kannst du es dir runterladen. Ist ein installprogramm, die deutsche datenbank einfach runterladen und im Spiel bei Addons aktivieren.
victory.gif

Wenn du denn namen der quest kennst, kannst du ihn oben eingeben, sonst unten im entsprechenden gebiet suchen.Anhang anzeigen 807

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr alle nicht lesen`?

Ist doch klar was er meint:

Hi, schonmal vorweg, ich bin zu dumm den Questlog zu lesen. Darum suche ich jetzt im Forum! von budded nach der Quest-Suche von Blasc. Die war doch sonst immer in der Mitte hier?!?!??! drölf. Naja wär cool wenn das wieder so wehre, weil mein Wehr -der Doktor nennt es Blut-Hirn-Schranke- ist kaputt :/
Danke für eure Hilppe!

Könnt ihr alle nicht lesen`?

Ist doch klar was er meint:

der war net schlecht ^^ also ich dacht immer meine grammatik / rechtschreibung wäre derbe schlecht aber wenn ich sowas lese fühl ich mich richtig gut in dem gebiet

@ te danke
w00t.gif
w00t.gif

naja ih bin mal so nett und übersetze^^

früher gabs immer in der mitte der buffed.de unter den news ne leiste wo man den questnamen eingeben könnte und dann auf suchen klickte und dann verlinkt wurde.Sein problem is jetzt das diese leiste net mehr da is sondern stattdessen der forum ticker.Er würde sich freuen wenn diese leiste wieder da wäre.(war jetzt mal ne sinnliche übersetztung weil da nur quatsch stand
biggrin.gif
)
wie ursli schon gesagt hat benutzt die blac datenbank

WOW wie man sowas schreiben kann ohne selbst vor lachen nich vom stuhl zu fallen naja wenn du wirklich paar richtige antworten haben willst:
Guck für jedes Wort was du schreibst in Duden
Sage uns welcher quest
Und falls du die "maschine" suchst womit du in buffed suchen kannst die is oben rechts
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich frage mich ernsthaft warum ihr euch hier die Mühe macht, um solche peinlichen Beiträge noch zu beantworten. Wer sich weder die Mühe macht seine Augen aufzumachen, die Suchfunktion zu benutzen, noch die deutsche Sprache verwendet; dem sollte wirklich nicht geholfen werden und solche Fäden müssen sofort gelöscht werden.

Ich frage mich ernsthaft warum ihr euch hier die Mühe macht, um solche peinlichen Beiträge noch zu beantworten. Wer sich weder die Mühe macht seine Augen aufzumachen, die Suchfunktion zu benutzen, noch die deutsche Sprache verwendet; dem sollte wirklich nicht geholfen werden und solche Fäden müssen sofort gelöscht werden.

Ja da hast du im Grunde schon Recht allerding bin ich vom Herz her ein guter Mensch und ich versuche solchen Leuten zu helfen
biggrin.gif

Ich glaube da hast du recht. Er sucht entweder eine Quest mit einer Maschine oder er will die Quest abgeben. Die Frage ist nur welches Volk und auf welcher Map ? Ich kenne nur eine Quest im Brachland mit einer Maschine und bei den Nachtelfen, diese kleine Questreihe mit den komischen Maschinen die rumstehen
ich glaube ja er meint eine quest-suchmaschine wo er den namen der quest eingeben kann und bums hat er die quest

Zurück