QuestAddon-Vorschlag

ootm

NPC
Aloha...

es ist wieder mal soweit... halbe ewigkeit lvl70... heroic geht nix weil kein tank und auf doof mal nach quests gesucht ohne erfolg...

geistesblitz
clap.gif
:

also... hier bei buffed gibt es ja jetzt unmengen von quests in der datenbank. wie wäre es wenn man mal so eine art profiler als addon schreiben würde der einem automatisch die quests anzeigt die man noch nicht gefunden hat (mit npc,ort,aufgabe usw.)

hab da leider nicht den plan vom programmieren eines addons^^

würdet ihr so ein addon nutzen? verstossen würde es ja vermutlich nicht gegen irgendwelche nutzungsbedingungen... oder doch?

meinungen pls^^

ootm

Wäre schon verdammt Geil so ein AddOn, jedoch ist der Aufwand wirklich riesig. Es gibt enorme Mengen an Quests und somit würde der Scriptspeicher einfach nur viel zu stark überfüllt werden :ß

Weiterhin müsste man Quest-lvl-Grenzen einpflegen, damit nicht noch Startgebiet-Quests von anderenn Völkern angezeigt werden
wink.gif

Generell aber eine super Idee

Und woher wüsste das Programm welche Quest du schon erledigt hast? Das müsstest du dann sowieso ab Lvl 1 benutzen und nciht ab 70

Also ich fände aus auch nur geil das wäre fast wie atlas quest und titan panel nur halt viel hefiger aber lonenswert das wäre das wohl mit abstand sinnvolste addn der ganzen wow welt , updaten würde man das ding dann auch bestimmt können und das sollte jede quest speichern die man macht und natührlich die anzegen die noch fehlen oder wo man welche abzugeben und zu lösen hat die man grad im log hat. Auf jedenfal ne bereicherung , würde es selbst machen aber ichdenke dazu sind mehr als einer und die zeit wäre auch etwas böse die man braucht aber habt mut ihr Programmierer wagt euch an das projekt vo mir aus kann es auch ne dat auserhalb von wow sein ein externes Programm wozu gibts denn den Fesntermodus bei wow
biggrin.gif
top.gif

Echt eine gute idee, das hab ich mir auch schon bei andren mmorpg´s gewünscht!!! vielleicht lässt sich das ma realisieren!!!

Und woher wüsste das Programm welche Quest du schon erledigt hast? Das müsstest du dann sowieso ab Lvl 1 benutzen und nciht ab 70

Ehm naja.. Wenn du durch nen Startgebiet läufst, kannst du ja auch keine Quests mehr annehmen, die du schon gemacht hast => Das wird irgendwo in der Datenbank vermerkt. Womit sich deine Frage eigentlich erledigt hat... eigentlich => Schneesturm wird wohl kaum die DB freigeben und von daher ist so ein Add-On unmöglich
biggrin.gif

Ich persönlich finde, dass so ein AddOn auch zu sehr in den Spielfluss einwirkt.. sowas sollte es net geben

busa

man kann doch die buffed daten bank als vorlage nehemn und net die blizzards oder net?
hier werden ja auch alle quests aufgelistet etc.

man kann doch die buffed daten bank als vorlage nehemn und net die blizzards oder net?
hier werden ja auch alle quests aufgelistet etc.
.............weise worte.. xD daran hab ich garnet gedacht *verbeug*

Zurück