Questbelohnungen bleiben aus?

Fhebral

Quest-Mob
Es is echt ne Sauerei.. muss jetzt mal schimpfen... <.<

Man sucht sich ne Q aus, wow, da gibts ein fettes Item! Macht die Quest, Gewinnt auch, beommt G und EXP - Aber nicht das Item. Es bleibt einfach aus. ist mir jetzt dreimal in Folge so passiert und ich bin doch recht angepisst, sind es doch zum Teil sehr schöne Sachen die man brauchen kann, die einem durch einen bekackten Bug ? Durch die Lappen gehen!

Hallo,
ich kann verstehen das du sauer bist würde mir nicht anders gehen. Der Bug ist den Entwicklern bereits gemeldet worden und sie suchen nach einer Lösung für das Problem, da du nicht der einzige bist, der Questbelohnungen nicht bekommen hat.

hehe dafür ist mir was geiles passiert
smile.gif

hab ein dungeon boss gelegt --> kein item gedropt.
Paar stunden später hat ich en fettes epic im inventar
wink.gif

ps. nehmts mir jetzt aber ja nemmer weg^^

Manchmal tauchen Items verspätet auf, besser gesagt werden verspätet angezeigt. Kann man mit einem Cache leeren umgehen.

Ist mir auch passiert mit dem Item aber ärgerlicher Weise dem Schlüssel zum 4. Dungeon -.-

Ist mir auch passiert mit dem Item aber ärgerlicher Weise dem Schlüssel zum 4. Dungeon -.-

Und bei mir wars der zum dritten... Kann es sein das man auch für die Schlüssel einen freien Platz im Inventar benötigt, auch wenn diese nicht wirklich dort abgelegt werden? Falls ja hätte sich meine Frage schon erledigt, da mein Inventar leider voll war als ich auf OK geklickt und somit die Quest abgeschlossen habe.

Zurück