Borak Server Titus
Quest-Mob
- Registriert
- 18.07.2008
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
Sagt mal wo kann man den am besten lnl mit 55... habt ihr da mal einen Tip ?
Schonmal danke im vorraus....
Schonmal danke im vorraus....
habe das Problem mit 57... habe noch nen bissl gegrindet und einmal Ausgrabungsstätte gemacht... bin jetzt 58 und weiss net mehr weiter. Am Donnerfluss hab ich 2-3 Quests gemacht, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache Quests vorzuziehen.Sagt mal wo kann man den am besten lnl mit 55... habt ihr da mal einen Tip ?
Schonmal danke im vorraus....
Macht auf jedenfall immer schön die Villen , wenn ihr 4 Stück macht und alles umhaut gibts genau einen lvl mit den quest ep, geht bis ung. 74 dann reichts nimmer ganz !
Ansonsten kann man ab 58 schon Donnerfluss und Atzels Reich anfangen und da die ersten Questwellen machen!
Da kommt ihr bis ca. 68 wenn ihr auch die elite grp. quests macht!
Dann könnt ihr schon Keshatta anfangen!
P.S
MACHT DIE VILLEN![]()
not.Ab 55 könnte man vielleicht langsam im winterquell anfangen würde ich sagen![]()
Ab 55 könnte man vielleicht langsam im winterquell anfangen würde ich sagen![]()
außerdem würd ich noch Silithus , Brennende Steppe und Östliche Pestländer empfehlen. Mit 58 gehts dann zur Höllenfeuerhalbinsel...
hiho,
joa wenn du in WoW ne Sie nackt machst stürzen wahrscheinlich erstma ein paar pc´s ab :-)
@TE:
Also ich hab nicht eine Villa gemacht mußte aber dafür schon ab glaub 55 wars von Zeit zu Zeit mal ein Lvl up grinden.
Ab ca 60 sowas dann immer schön drauf schaun das du immer die Quests in Eiglophian Mountains und Atzels alle machst - immer wenn du keine mehr hast nen Lvl up machen und Gebiet wechseln - gibt dann meist wieder paar neue.
Auch immer mal bisl "mehr" mobs haun als nötig um die Quest zu beenden dann geht das "grinden" nebenher.
Wie schon erwähnt kannste ab 68 dann nach Kheshatta - hier wirds dann immer schlimmer mit Quests - hier hab ich viel die Hyänen gefarmt die droppen saugut Leder und gibt halt nebenbei exp.
Die ersten Quests für Onyxkammern kriegste dann so mit 74 glaub - da rein gehen bringt dir pro mob an die 5-6k exp! also wenns geht rein da! Ich bin mit 75 zum ersten mal rein und hab mit den paar Quests + Mob-Kill-Exp ein lvl up gemacht - war ca 2,5-3std unterwegs
Ansonsten laß dich net stressen mit lvl´n weil es gibt net wirklich viel zu tun mit 80 .....
Gruß