Questen ab lvl 55

Sagt mal wo kann man den am besten lnl mit 55... habt ihr da mal einen Tip ?

Schonmal danke im vorraus....
habe das Problem mit 57... habe noch nen bissl gegrindet und einmal Ausgrabungsstätte gemacht... bin jetzt 58 und weiss net mehr weiter. Am Donnerfluss hab ich 2-3 Quests gemacht, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache Quests vorzuziehen.
 
Macht auf jedenfall immer schön die Villen , wenn ihr 4 Stück macht und alles umhaut gibts genau einen lvl mit den quest ep, geht bis ung. 74 dann reichts nimmer ganz !

Ansonsten kann man ab 58 schon Donnerfluss und Atzels Reich anfangen und da die ersten Questwellen machen!
Da kommt ihr bis ca. 68 wenn ihr auch die elite grp. quests macht!
Dann könnt ihr schon Keshatta anfangen!

P.S
MACHT DIE VILLEN
victory.gif
 
Ich frag mich immer wie man das zu einem Questloch schafft. Ich bin jetzt Lvl 64 und musste einige Quests auslassen. Mit 55 bin ich noch im FdT rumgesprungen und Mainsys/Katakomben habe ich bis jetzt noch gar nichts gemacht.
 
Ganz einfach: Es gibt genung Quests, aber jene geben einfach zu wenig Exp, damit man ein LvL weiter kommt. Deshalb muss man eben anfangen zu Grinden. So fehlen Quest oder wir kriegen eben zu wenig Exp für eins dieser Queste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man aus Tortage rauskommt wird man in das Heimatland seiner Rasse geschickt. Das sind drei verschiedene Level 20-40 Gebiete. Eigentlich dazu gedacht mehr Abwechslung in das Questen zu bringen falls man mehrere Charakter hochziehen will. Leider gehen einem ca. bei Level 33 die Quests aus, so dass man in ein zweites 20-40 Gebiet wechseln muss. Das finde ich etwas schade.

Aber soweit ich von meinen Gildenkumpels mitbekommen habe, soll es erst um Level 75 rum wirklich eng werden mit Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht auf jedenfall immer schön die Villen , wenn ihr 4 Stück macht und alles umhaut gibts genau einen lvl mit den quest ep, geht bis ung. 74 dann reichts nimmer ganz !

Ansonsten kann man ab 58 schon Donnerfluss und Atzels Reich anfangen und da die ersten Questwellen machen!
Da kommt ihr bis ca. 68 wenn ihr auch die elite grp. quests macht!
Dann könnt ihr schon Keshatta anfangen!

P.S
MACHT DIE VILLEN
victory.gif

Rock'n Roll, danke dann werde ich mal Villa machen ^^ und mit Ranger wird bestimmt schon Atzels Reich klappen ... ( hoffe ich )

Mainsys/Katakomben, wo müsste ich da mal hin ...^^ bei Fragen Fragen sage ich nur ...stehe gerade auf dem Schlauch .....
 
Also mein Questbuch ist immer zu voll und ich bin jetzt Level 69 - ich habe auch schon Quests ausgelassen - bin mal gespannt wie es von 70-80 wird?
victory.gif
 
Also bin atm zwar nur 49, aber ich habe noch immer Quests bis zum abwinken.
Bisher nie weniger geworden. Hier reichen diese von alten grauen bis roten, von
denen ich bereits einige gemacht habe, Also ich mach mir keine Sorgen um zu wenig Quests!

Wer will dem gebe ich gerne welche ab
victory.gif
 
Bin momentan 56 und ich kann dir nur raten: Mach das Mainsystem. Am Wochenende mit meinen Gildenleuten und nem 80er von uns, der sich schon auskennt und gezielt Bosse pullen konnte da drin gewesen. Macht Spaß, man kann (zusammen mit den Katakomben von Tarantia) über 10 Quests machen, mit je über einem Silber Belohnung und jeder Menge EXP. Außerdem droppen die Bosse nettes Zeug und auch Random blaue Drops hat man genug. Alles in allem ziemlich geil.

Dann kannst du mit ner Gruppe die Arenaquests machen, die bringen dir auch nochmal ein Level und dein erstes EPIX11elf-Teil.

Danach gibts noch Questen im Eiglophanischen Gebirge sowie Gruppenquests da. Wenn du dann noch keine 60 bist kannst du notfalls immer noch in die Villen gehen. ich persönlich hasse die und versuch es zu vermeiden
happy.gif
 
war bis heute morgen um 4:30 Uhr in den Katakomben von Tarantia.. und um 8 Uhr zur arbeit ... gute Exp durch die Questen .... hat SPASS gemacht....
 
außerdem würd ich noch Silithus , Brennende Steppe und Östliche Pestländer empfehlen. Mit 58 gehts dann zur Höllenfeuerhalbinsel...


na dann werde ich mal Funcom und Blizzard anschreiben ob die meinen Char von AoC nach WoW Transferieren.... wird bestimmt Lustig ...

Wenn ich da aufschlage Time Tunnel ^^
 
Habe meine Mitra auf mein WoW acc transferiert. Also läuft echt gut damit. alle gucken a bisl dumm aber geht schon wenn ich mich ausziehe ^^. Auch das ich lvl 80 bin stört in BC niemanden ^^
 
hiho,

joa wenn du in WoW ne Sie nackt machst stürzen wahrscheinlich erstma ein paar pc´s ab :-)


@TE:

Also ich hab nicht eine Villa gemacht mußte aber dafür schon ab glaub 55 wars von Zeit zu Zeit mal ein Lvl up grinden.
Ab ca 60 sowas dann immer schön drauf schaun das du immer die Quests in Eiglophian Mountains und Atzels alle machst - immer wenn du keine mehr hast nen Lvl up machen und Gebiet wechseln - gibt dann meist wieder paar neue.
Auch immer mal bisl "mehr" mobs haun als nötig um die Quest zu beenden dann geht das "grinden" nebenher.

Wie schon erwähnt kannste ab 68 dann nach Kheshatta - hier wirds dann immer schlimmer mit Quests - hier hab ich viel die Hyänen gefarmt die droppen saugut Leder und gibt halt nebenbei exp.

Die ersten Quests für Onyxkammern kriegste dann so mit 74 glaub - da rein gehen bringt dir pro mob an die 5-6k exp! also wenns geht rein da! Ich bin mit 75 zum ersten mal rein und hab mit den paar Quests + Mob-Kill-Exp ein lvl up gemacht - war ca 2,5-3std unterwegs

Ansonsten laß dich net stressen mit lvl´n weil es gibt net wirklich viel zu tun mit 80 .....

Gruß
 
hiho,

joa wenn du in WoW ne Sie nackt machst stürzen wahrscheinlich erstma ein paar pc´s ab :-)


@TE:

Also ich hab nicht eine Villa gemacht mußte aber dafür schon ab glaub 55 wars von Zeit zu Zeit mal ein Lvl up grinden.
Ab ca 60 sowas dann immer schön drauf schaun das du immer die Quests in Eiglophian Mountains und Atzels alle machst - immer wenn du keine mehr hast nen Lvl up machen und Gebiet wechseln - gibt dann meist wieder paar neue.
Auch immer mal bisl "mehr" mobs haun als nötig um die Quest zu beenden dann geht das "grinden" nebenher.

Wie schon erwähnt kannste ab 68 dann nach Kheshatta - hier wirds dann immer schlimmer mit Quests - hier hab ich viel die Hyänen gefarmt die droppen saugut Leder und gibt halt nebenbei exp.

Die ersten Quests für Onyxkammern kriegste dann so mit 74 glaub - da rein gehen bringt dir pro mob an die 5-6k exp! also wenns geht rein da! Ich bin mit 75 zum ersten mal rein und hab mit den paar Quests + Mob-Kill-Exp ein lvl up gemacht - war ca 2,5-3std unterwegs

Ansonsten laß dich net stressen mit lvl´n weil es gibt net wirklich viel zu tun mit 80 .....

Gruß


danke... ach ab lvl 80 habe ich schon einen Plan ... hab da nee Liste von 80ern die ich dauer killen werde ^^ ... alles was 1-10 lvl über mir ist bekomme ich jetzt schon hin ^^ .... liebe meine Liste ... FREUE michjetzt schon sie abzuhacken.....
 
Zurück