Questen! Aber Wo?

Mandy73

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ihr lieben,

ich bin ziemlich neu in der WoW Welt und Habe mir eine Blutelfe/magier gemacht. Ich queste so rum aber sagt mal gibt es nicht hilfen die mir zeigen wo ich am besten Queste ? Ich weiß nie genau wo ich hin muss Würde mich über Hilfe freuen! Und dann noch eine Frage wie komme ich am besten an Gold ran? Ich verkaufe schon sachen beim Auktionator ect aber das geht auch nicht so richtig vorran! Freu mich über jede Hilfe!
LG Mandy

Nunja, wenn du immer soviel wie möglich Quests in einem Gebiet machst, bekommst du auch immer Quests, die dich in andere Gebiete schicken, wo es dann für dich weitergeht.

Also schau mal in dein Questlog, ob du schon Quests aus anderen Gebieten hast.

An Gold zu kommen, ist ganz am Anfang etwas schwer. Am Anfang lernst du am besten einen Sammelberuf.

Kräuterkunde, Bergbau, Kürschnerei. Du sammelst dann diese Rohstoffe und stellst sie ins Auktionshaus. Die bringen noch am meisten Geld.

Ich habe vor kurzem auch einen Magier der anderen Fraktion angefangen. Jetzt ist er level 50 und hat 400G. Ich hab Kräuterkunde und Alchemie. Ich benutze die meisten Kräuter für den Alchemieberuf, und stelle nur das ins AH, was ich nichtmehr brauche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als groben Leitfaden zum Questen würde ich dir den Level Guide von Zornspitze empfehlen: Guckst du hier

Für die einzelnen Quests an sich hat sich bei mir das Addon Carbonite sehr bewährt. Da siehst du genau wo du hin musst, deinen Questfortschritt usw.

Für Questgebiete würde ich hier gucken:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/regionlevels.html

Sammelberufe können gut Gold einbringen, wenn man das gesammelte ins Auktionshaus stellt.

Als groben Leitfaden zum Questen würde ich dir den Level Guide von Zornspitze empfehlen: Guckst du hier

Für die einzelnen Quests an sich hat sich bei mir das Addon Carbonite sehr bewährt. Da siehst du genau wo du hin musst, deinen Questfortschritt usw.