Questen! Aber Wo?

Wenn du keine Quests mehr hast, hast du irgendwo noch was übersehen. Aber ist nicht schlimm. Wechsle in ein Gebiet, welches für dein Level geeignet ist und du wirst neue Quests finden.

An die, welche hier gleich mit Addon Empfehlungen kommen: Bedenkt mal wieviele Threads hier von den ganzen "Pro Gamern" aufgemacht werden und rumheulen, dass nach nem Patch ihr ganzes Interface futsch ist und Fehlermeldungen kommen etc. dann ist ein Anfänger mal direkt mit überfordert. Er wird sich da von allein nach und nach rantasten,.

naja bei mir funktioniert nur ein addon nicht mehr und das is gearscore^^, quest addons können aber durchaus praktisch und hilfreich für neu einsteiger sein, sind relativ leicht zu installieren und zu bedienen also keine große sache

Auf welchem Realm bist du denn zuhause vielleicht habe ich da noch eine Twink den ich noch hochziehen wollte, finde das nähmlich immer erfrischend mit neulingen zu lvln! ;P

Ich bin im Frostwolf Realm. Ich mag es auch zusammen zu Questen aber finden sich immer wenig leute die da lust zu haben oder so! Klar macht man auch mal gerne alleine aber zu Zweit oder so macht es doch auch spaß!

Seit heute kriege ich die meldung das meine Datei beschädigt ist und ich soll den reperatur dings nutzen und wenn ich das tue geht es trotzdem nicht so ein mist!

GEHT WIEDER !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück