Questen...

Lyriendriell

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
ueb01.jpg


Man mag es kaum glauben, aber ich gehe trotz meines Stoffwahnsinns ab und zu noch questen ^^ ich habe immer noch zahlreiche Quests in Nethersturm, Schattenmondtal, sogar Schergrat und Nagrand ist noch nicht ganz clear. Aber das macht ja nichts. Das hängt damit zusammen, dass ich mitten beim Questen Lvl 70 geworden bin und dann erstmal Instanzen besucht habe anstatt zu questen.

Nun habe ich wieder einmal einen Abstecher ins Schattenmondtal gemacht, wobei mich mein Weg dieses Mal nicht zum Altar der Schatten führte, um Schattenstoff herzustellen, sondern um wieder einmal mit meinem lieben Gildenfreund Pheridan alias Eleon mein Questlog etwas zu leeren.

litanei.gif


An diesem Abend stand dann die Litaneiquest auf dem Plan. Nach und nach enden ja fast alle Questreihen mittlerweile in 2er, 3er oder 5er-Gruppenquests
smile.png
ist aber nicht weiter schlimm, ich bin Mitglied einer sehr hilfsbereiten, wenn auch im Moment etwas angeschlagenen Gilde
smile.png


· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

mecha-bota.jpg


Gestern abend schließlich hatte ich mal wieder nach langer Zeit Lust auf eine Instanz, denn mein Ruf bei Sha'tar & Co. liegt bei den meisten Fraktionen noch wohlwollend. Botanikum und Mechanar standen auf dem Programm, weil ich die Arkatraz-Schlüssel-Quest begonnen hatte und nun die beiden Fragmente holen musste. Beide Instanzen liefen sehr gut und ich konnte zu meiner Überraschung endlich einmal den Tod des 'Bäumchen-Bosses' wie ich sie nenne, erleben. WOW
smile.png
Premiere gg* und es droppte die Gugel des Beschwörens für mich *freu* wobei ich noch nicht weiß, ob ich dieses Set jemals wirklich tragen werde.

Auch Mechanar lief alles glatt, so dass ich am Ende des Tages um ein paar Gold reicher, mit A'dals Gabe und dem Schlüssel zur Arkatraz im Gepäck den Heimweg in Richtung Wildhammerfeste antreten konnte.

So, vielleicht fällt mir heute abend noch etwas ein, was ich berichten könnte, aber für den Moment war es das dann erstmal wieder
top.gif


us.jpg


 
Und dabei denken soviele wenn man 70 is hat man nichts mehr zu tun^^
Wo ich gerade dabei war dein Blog zu lesen, is mir eingefallen das ich die Quest auch noch im QLog habe ... sollt ich vielleicht auch mal angehen =)

Schönen Abend noch und Liebe Grüße *wink*
 
nette bilder, die überzeugen mich aber irgendwie nich:P aber wems gefällt^^ mir gefällts zweiter zu sein,... deswegen: ZWEITER^^
 
Herzlichen zu dem Schlüssel ;o)
Super toller Blog *daumen hoch*
 
Zurück